Beiträge von DarkBlueLugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wusste nicht genau wohin das gehört, aber ich denke dieser Bereich passt am ehesten zu meiner Frage. In ein paar Tagen kommt ja der New 3DS raus und es gibt bei GameStop eine Tauschaktion, bei der man seinen alten 3DS und 3 Spiele abgeben und dafür den New 3DS billiger kriegt. Ich will natürlich nicht meine ganzen Daten verlieren und deswegen führt man ja den Datentransfer durch. Meine Frage: Wenn ich den Transfer durchführe, kann ich dann auf meiner Omega Rubin Version auf dem alten 3DS trotzdem bei dem selben Spielstand weiterspielen oder gehen die Spieldaten verloren und ich kann nur auf dem New 3DS meinen Spielstand fortführen? Außerdem bleibt meine Pokemon Bank Lizenz auf dem New 3DS bestehen, wenn ich die Daten, also auch Nintendo ID, übertragen hab?
    Hoffe meine Fragen sind verständlich.
    Danke im Voraus

    Ich hab mal ne Frage zur Pokebank und dem dazugehörigen Pokemover. Und zwar wollte ich meine Pokemon von der weißen Edition auf die Omega Rubin Version tauschen und meine Frage ist, ob es ein Nintendo 3DS dazu reicht oder ob ich 2 Nintendo 3DS brauche um die Pokemon rüberzutauschen.
    Danke im Vorraus

    Ich will mir unbedingt ein Shiny Kapuno züchten, da ich aber kein eigenes habe, habe ich mir zwei Kapunos ertauscht. Eins aus Spanien und eins aus Belgien/Frankreich. Meine Frage ist, ob die Masuda Methode mit diesen Pokemon auch funktioniert, obwohl keins aus meiner Region ist, aber beide aus verschiedenen. Ich will jetzt nicht unnötig Eier ausbrüten, deswegen wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.


    Ja nur zu schade, dass Real Madrid wegen dem Financial Fairplay überhaupt nichts zu befürchten hat.
    Das System funktioniert nämlich so:
    Ab 2015 ermittelt die Fifa, wieviel Ausgaben die Vereine in den letzten 3 Jahren hatten und ob diese die Einnahmen übersteigen, da die Einnahmen(bzw. Der Umsatz) bei Real aber ca. 500Mio Euro beträgt, müssen sie sich keine Sorgen machen, sondern eher Vereine wie Monaco.
    Außerdem ist das mit dem Schuldenberg falsch... Real hat Schulden von ca. 120Mio Euro von denen aber jährlich ein paar Millionen getilgt werden und mit einem Gewinn von 28Mio(übrigens etwa 3x soviel wie Bayern) letztes Jahr und weiteren Kriterien ist Madrid mit Lyon die wirtschaftlich stärkste(!) Mannschaft der Welt, noch vor Bayern.
    Man sollte nicht immer auf die deutschen Medien hören, die sagen, dass Real Schulden von mehreren Hundert Millionen hat und sich vll. mal ein bisschen informieren, wie es aber bei Barcelona aussieht, weiß ich nicht.
    Hier ist es relativ gut beschrieben:
    http://uhupardo.wordpress.com/…/20/schulden-real-madrid/
    http://uhupardo.wordpress.com/…lt-mit-514-milionen-euro/

    Ich glaube kaum, dass Abramowitsch seinem neuen alten Lieblingstrainer, Jose Mourinho, zum Einstand so ein "Geschenk" machen will und den besten Innenverteidiger verkauft. Die finanziellen Möglichkeiten sind in London dermassen gross, das Geld kaum eine Rolle spielen wird, um den Spieler zu halten.


    Ja, aber Mourinho soll ja wohl ohne ihn planen(versteh nicht wieso) und wenn's um Transfers geht, hat Mourinho alleine zu entscheiden, so zumindest bei Real. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen so guten Iv abgibt, wo man in der Iv doch keine wirklichen Alternativen hat(Terry wird 33, sonst nur Ivanovic, der auch oft rv spielt)

    Das ist doch mit Verlaub völlige Käse. Barca hatte keinen guten Trainer? Real präsentier sich schon immer schlecht in Deutschland? Das sind die lächerlichsten Ausreden, die ich jemals gehört habe. Wäre Tito Vilanova wirklich ein so schlechter Trainer, wäre er wohl nie bei Barcelona eingestellt worden. Und nur weil im Hinspiel der CO-Trainer die Leitung hatte, erklärt das noch lange nicht eine 4(!)-0 Niederlage. Barcelona und Real Madrid waren schlicht und einfach in (fast) allen Bereichen unterlegen. Und auch wenn Dortmund in Madrid noch einmal zittern musste, so hatten sie Real im Hinspiel doch nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Die Madrilenen präsentierten sich als Hühnerhaufen. Es fehlte an allen Ecken und Enden an Leidenschaft und strategischem Konzept.
    Wie man bei einem Gesamtscore von 7-0 noch sagen kann, dass Barcelona "normalerweise" hätte gewinnen müssen, ist mir schleierhaft. Ja, Barcelona hatte Probleme in der Abwehr. Aber die gehört nun mal auch zu einer Fussballmannschaft. Und wie heisst es so schön; "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel". Und genau deshalb haben die spanischen Teams dieses Jahr auch Probleme gehabt. Sie liessen die Kompaktheit vemissen, welche den BVB und den FCB so auszeichnete. Aus diesem Grund sehe ich persönlich den deutschen Fussball zurzeit auch als stärker an.
    Bayern und Dortmund waren den spanischen Teams in diesem Jahr schlicht und einfach überlegen. Und selbst, wenn sich Real und Barcelona nächste Saison wieder in einer besseren Verfassung zeigen sollten, so werden ihnen die Dortmunder und der FCB nichtsdestotrotz auf Augenhöhe begegnen.


    Wenn man einfach mal die Spielweise von Barcelona unter Guardiola und unter Vilanova vergleicht, sieht man, dass Barca unter Guardiola deutlich besser spielte. In den Clasicos waren sie unter Guardiola mit Real gleichauf und unter Vilanova gegen Real klar unterlegen. Barca musste gegen Bayern mit einem Marc Bartra in der Verteidigung spielen, der noch längst kein Top-Niveau hat und wahrlich nicht gut war. Und dass Real in Deutschland schlechter spielt als daheim ist schon seit längerer Zeit bekannt. Real präsentiert sich in Deutschland einfach ängstlich und hat nie Top-Leistung gezeigt, sei es in Dortmund oder München letztes Jahr im Halbfinale. Man hat einfach gesehen, dass die Real-Spieler nicht damit umgehen können auswärts zu spielen, daheim haben sie gegen Bayern und Dortmund gute Leistungen gezeigt und sind knapp ausgeschieden. Ich will nicht sagen, dass Bayern unverdient weiterkommen ist, immo ist Bayern keine Mannschaft gewachsen, aber Bayern ist Barca und Real längst nicht so überlegen, wie es die Ergebnisse einen denken lassen. Ich meinte, dass Real hätte weiterkommen müssen, nicht Barca. Mourinho hat die Spieler im Hinspiel falsch eingestellt und wer im Hinspiel gegen Dortmund Chancentod Higuain und Unsicherheitsfaktor Pepe, die beide keine Stammspieler sind/waren, spielen lässt, der hat was falsch gemacht.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn alle Mannschaften auf ihrem Leistungsniveau spielen, sie gleichauf sind, bzw. Dortmund hinten, aber Barca und Real befanden sich in einer schweren Phase, was Bayern und Dortmund in die Karten spielte.


    Spanien bringt einfach mehr Erfahrung als Deutschland mit (viele alte Spieler, die schon alles gewonnen haben), die Spieler sind einfach abgeklärter und spielen ohne Angst und mit Del Bosque haben sie einen der besten Trainer weltweit. Das einzige Problem der Spanier liegt in der Abwehr und zum Teil beim Toreschießen, aber Casillas ist wohl das größte Problem für die gegnerischen Mannschaften. Er hat unglaubliche Reflexe und ist fast unüberwindbar, meiner Meinung nach noch der beste TW der Welt und in der Abwehr sind, abgesehen von Ramos, alle schlecht. Pique zu langsam, Stellungsfehler; Alba zu offensiv; Arbeloa zu langsam und nach vorne sehr schlecht.
    Bei Spanien und Deutschland sind es halt die Mischungen der Mannschaften, die es ausmachen:
    Deutschland- Bayern & Dortmund klappt nur gegen schlechte - gute Gegner
    Spanien- Real & Barca klappt gegen jeden
    Im Vereinsfußball ist es nichts außergewöhnliches, dass die Deutschen besser waren. Real präsentiert sich in Deutschland schon immer sehr schlecht und Barca hatte Abwehrprobleme und keinen guten Trainer. Im Normalfall wären die Spiele nie so ausgefallen, weil Barca und Real viel stärker spielen können, wie man bei Real ja schon im Rückspiel gegen BVB gesehen hat, wo sie hätten weiterkommen müssen.
    Nichtsdestotrotz hat Spanien immer noch das beste Mittelfeld auf der Welt und in der Jugendabteilung kommer immer mehr gute Spieler nach(Isco,Thiago,Deulofeu,Jese Rodriguez), bei Deutschland eher nicht, wie man bei der U-21 gesehen hat.

    Wer ist euer Lieblingsspieler und warum? Huszti(Hannover 96), weil mich seine Spielweise einfach verzaubert und ich ihn kenne seit ich klein bin
    Was ist euer Lieblingsverein und warum? Hannover 96(national) und Real Madrid(international) wegen meinem Bruder, weil ich mit ihm früher Spiele der beiden Mannschaften gesehen habe und Fan wurde
    Was ist euer Lieblings-Nationalmannschaft und warum? Spanien, weil sie meiner Meinung nach den besten Fußball spielen und ich die Spieler mag, abgesehen die von Barcelona
    Wer wird Meister in der Bundesliga und anderen interessanten Ligen und warum? Buli: Bayern, weil zu gut BBVA: Real, weil neuer Trainer und letztes Jahr kein Titel
    Wer gewinnt die Champions-League und warum? Real oder Barcelona, weil sich beide Mannschaften gut verstärken/verstärkt haben und schon lange auf den zehnten Cl-Titel warten (Real)
    Wer gewinnt die Europa League und warum? Tottenham, weil sie eine super Truppe haben und mit Bale den besten Spieler der Premier League
    Wer gewinnt den Cofederations Cup und warum? Spanien, weil zu gut
    Wer wird in Brasilien Weltmeister 2014 und warum? Spanien oder Deutschland


    Camel-eon
    Ohne Özil und Khedira wären die Chancen auf die Wm quasi 0, weil sie mit die wichtigsten Stützen im Team sind, grade Özil der in der Nati regelrecht aufblüht, wie man schon in der Wm-Quali sah, wo er an sehr vielen Toren beteiligt war, ist unersetzbar. Immo gibt es keinen besseren Zom bei Deutschland als ihn und das mit der Defensivarbeit ist halt so, weil er ein Zom ist und kein Zm/Zdm, wieviele Zom's auf der Welt arbeiten bitte mit nach hinten?
    Und Khedira war wohl nicht umsonst einer der Lieblingsspieler Mourinho's, er findet einfach zu wenig Anerkennung, er macht die Drecksarbeit und ist eher unauffällig im Spiel, aber grade solche Leute sind wichtig. Das war damals bei Real schon, als sie noch Makelele hatten, der war ein ähnlicher Spieler, genauso ungefährlich offensiv, aber mit ihm gewann man Titel, als er ging holte man keine Titel mehr.

    Wenn ich mir durch die Masuda-Methode ein Shiny-Wablu züchten will, aber selbst kein Wablu habe und mir deswegen ein japanisches ertausche, das dann in die pension stecke, damit ich ein deutsches Wablu habe, um es wiederum mit einem japanischen Ditto in die Pension zu stecken, damit die Masuda-Methode fruchtet, könnte ich machen oder? Also meine Frage ist: Zählt das Wablu als deutsches Pokemon, obwohl es von einem/einer japanischen Mutter/Vater stammt?

    Ich bin gerade dabei, mir ein scheues Kapuno(+init,-angr) zu züchten und deswegen wollte ich wissen, wie ich das Kapuno auf Init trainieren kann, weil soweit ich weiß, man am Anfang viele Fp(?) brauch um einen Initiative-Punkt zu bekommen. Normalerweise könnte man ja dannn einfach auf Level 90 trainieren, weil man da nur sehr wenige Fp's (ev,'s?) brauch für einen Init. Punkt, aber man kriegt ja auch schon Fp's durch Trainerkämpfe bzw. wilde Kämpfe und man kann das Pokemon nicht mehr gezielt auf init trainieren, dewegen wollte ich wissen, wie ich das mache.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :S
    Danke im Vorraus :thumbup:
    Ps: Die liga hab ich schon beendet.

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    1 einziges und das war in der weißen Edition im hohen Gras der Riesengrotte.
    Es war ein Doppelkampf zwei Schwalboss, ein gewöhnliches und ein Shiny *_* Schwalboss(weiblich,lvl.60), ich habe als erstes das gewöhnliche Schwalboss besiegt und dem anderen Schwalboss ein paar Kp abgezogen, bis ich gemerkt habe, dass ich nur noch 2Hyperbälle und einen Meisterball ;( hatte, aber da ich schon alle legendären Pokemon gefangen habe, es mein erstes Shiny Pokemon war und die 2Hyperbälle nichts brachten, musste ich den Meisterball einsetzen.
    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Da es mein einziges war, alle.
    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts vermasselt?
    Nö :D