Beiträge von charmeurjin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    klar wahr unfair aber ich habe den typ geliebt, er hat seinem darkrai genau die gleichen attacken beigebracht wie ich meinem haha
    es hat mich nur gewundert warum gewaldro gegen darkrai gewonnen hat eigentlich sollte das unmöglich sein durch traumfresser und eisstrahl
    und ich wette der hätte sicher nur noch legis in den kampf geschickt


    aber ich vermute das ist so wie ein überlauf zu der einall region den ash wirt zekrom oder reshiram bekommen da wette ich und dann wirt ihn keiner mehr schlagen und vorallem frag ich mich wehr victini bekommt, ich bin ja gespannt wie es drauf ist es sieht ja schon jetzt im spiel witzig aus, wenn wir glück haben gehört es zu einem weiteren spassvogel wie team rocket ^^ und somit weitere witzige folgen wie bei woingenau, pantimimi, venuflibis etc. von team rocket


    ps. ich hätte es genau gleich gemacht mit darkrai da ich die selben attacken habe nur das mein team ein reines shiny team ist und alle level 100 sind mit top EV's die sollten mal ein spiel entwickeln wo man auch so kämpfen kann wie in den neuen pokemon folgen und neue kombos trainieren kann....

    darkrai ist meiner meihnung nach mit den richtigen attacken eig. schon unbesiegbar man sieht es schon im pokemon spiel.....


    mit den attacken: schlummerort, traumfresser, eisstrahl oder spukball und finsteraura
    schlummerort nutzt bei jedem pokemon und geht somit schlafen dann traumfresser um die energie wieder auf zutanken und die anderen beiden um offensiv zu agieren.


    weil es aber in der serie keine AP begrenzungen gibt freu ich mich schon auf den kampf und bin gespannt wie Ash sich gegen darkrai schlägt,
    meiner meihnung nach ist es trotzdem nicht gerade fair mit so einem legendären pokemon wie darkrai anzutreten, im spiel wäre es noch was anderes aber in der serie könne die pokemon leider bekanntlich mehr als nur angreiffen und einstecken.....


    Auf jedenfall freu ich mich mal darkrai im einsatz zusehen in der serie und nicht in einem kinofilm vorallem weil ich sehen will wie Ash dumm aus der wäsche kuckt :D normalerweise stehe ich schon auf Ash's seite aber darkrai ist und bleibt bei mir die nummber one ;) viel spass bei der folge.....