Beiträge von (Inaktiv)Midna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir den Pokerus ebenfalls über die GTS eingefangen, und jetzt sorg ich dafür, dass er schön erhalten bleibt und lege meine infizierten Pokis jede Nacht in die Box, damit er nicht heilt und sie weitere anstecken können :D
    Anfangs war ich auch ziemlich skeptisch, worum es sich da handelt aber dank Google und Poke-Wiki war ich dann doch recht froh, dass meine Pokis "krank" geworden sind ^^
    Leider ist mein Zekrom schon geheilt, weil ich es eine Nacht vergessen habe ;( Aber mindestens eines halte ich mir mit PKRS in der Box, für den Fall der Fälle ^^

    Ich hab eine dumme Frage zum Thema Shiny Breeding :(
    Mal angenommen ich, als absolut unwissende Person :D , möchte ein Shiny breeden und zwar nach der Masuda Methode...


    Ich habe ein japanisches Ditto.
    Und jetzt? Einfach mit einem meiner eigenen Pokis in die Pension geben und das beste hoffen? Oder gibt's da ne bessere Anleitung? Oder muss das andere auch aus einem anderen Land kommen? ?(
    Ich hab gehört, man soll die ersten 40 Eier nicht annehmen, stimmt das überhaupt?

    Hmm ich muss auch mal euren Rat einfordern....


    Aus der GTS:


    Rayquaza (Japanischer Name) Level 77
    OT: (Japanischer Name), ID: 36545
    Wesen: Naiv
    Item: -
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 72 in dein Team gekommen.
    Bänder:
    - Ligaband01
    24. März 2011
    Achtet auf Geräusche


    Attacken:
    - Erdbeben
    - Fliegen
    - Donner
    - Drachenklaue


    Werte:
    KP 257
    Angr 255
    Vert 158
    SpA 249
    SpV 140
    Init 196

    Oh weiha, ich finde es gibt schon zu viele Ball-Arten.
    Ich bin ja stur und werf einfach immer Super- oder Hyperbälle. Die werden schon reingehen irgendwann. Ich hab einfach keine Lust meine Baltasche mit tausende von den Dingern vollzustopfen, nur damit ich mich am Ende eh nicht mehr zurecht finde.
    Der einzige von mir noch benutzte Ball ist der, der die Pokemon im Dunkeln oder bei Nacht besser fängt... wie heißt der nochmal? Ach, ich kann mir die ganzen Namen ja jetzt schon nicht merken :(

    Ich finde auch, Absol hat eine Weiterentwicklung verdient (schon alleine weil Unlicht toll ist)
    Vielleicht eine Mischung aus Unlicht und Eis? Das würde jedenfalls zur Farbe passen.
    Die Weiterentwicklung könnte etwas zotteligeres Fell haben und generell wilder aussehen. Aus dem einen Horn werden vielleicht zwei? Auf jeden Fall braucht es rote Augen ^^

    Mein Sieger ist ganz klar.


    Der erste Platz geht an:
    Alpollo
    Ich war schon seit der ersten Generation Fan von Geist-Pokémon und hab mein Nebulak bzw. mein Alpollo einfach überall hingeschleppt. Dieser Blick, die Farbe und die Tatsache, dass ich es gerne gruslig habe, waren Gründe genug, dass dieses Pokemon nie von seinem Sieger-Platz vertrieben wurde.
    Gengar hingegen gefällt mir gar nicht mehr, alleine schon weil es Beine hat Auch in B/W habe ich ein Alpollo im Team und es hat die Liga schon diverse Male gesehn. Ich versuche derzeit, ein DV-Mega-Alpollo für Zufallskämpfe zu bekommen ^^


    Zweiter Platz:
    Traunmagil
    Es sieht einfach klasse aus. Ich liebe die Farbe und es ist natürlich wieder ein Geist-Poki. Ich fand Traunfugil schon immer toll, aber nachdem ich dann Diamant hatte und ich das Traunmagil meines Freundes auf Perl gesehen habe, musste ich es einfach haben. Seither hab ich immer eines in der "Special"-Box, wo nur meine Lieblinge rein dürfen.


    Dritter Platz:
    Nachtara
    Das muss man fast schon nicht mehr erklären. Seit Silber gehörte der Typ Unlicht zu meinen Favoriten und damit natürlich das niedlichste Unlicht-Poki, das die Welt zu bieten hat.
    Noch immer suche ich verzweifelt nach einem möglichst kleinen S-Nachtara, weil ich die blauen Ringe viel schöner finde.


    Last but not Least:
    FAST auf die Favoriten-Liste hätten es geschafft:
    Zwirrlicht (weil es so aussieht wie die Geister aus Super Mario)
    Banette (weil ich den Reissverschluss-Mund liebe)
    Hundemon (weil es die perfekte Mischung aus Hund und Unlicht ist)

    Die ID ändert sich, gut, das ist natürlich sehr schlecht.
    Kann ich diese denn einfach an einen neuen ACC binden den ich dann dort erstelle? Sollte wohl eher weniger das Problem sein, seh ich das richtig =)?


    Mit freundlichem Gruße, Sari


    Wenn du einen neuen Spielstand mit einer neuen ID hast, musst du dazu einen neuen Account auf der Seite anlegen.
    Man kann pro Account nur eine ID zu jeweils einer Edition (S/W) haben.
    Deine Traumfreunde sind dann natürlich gelöscht.