Beiträge von FeuerSuicune

    Gut umgesetztes 3d ist super. Bei Filmen gibt es das allerdings viel zu selten, da die meisten Filme im Nachhinein digital auf §d aufpoliert werden. Richtig gut ist es nur wenn der Film wirklich in §d gefreht wird (wie zB der Hobbit). Bei Videospielen habe ich 2d lieber. Ich will keine Kopfschmerzen kriegen und ich will auch nicht immer nur auf die gleiche Art in den DS schauen müssen und sobald ich etwas anders gucke, funktioniert der Effekt nicht mehr.

    Ich finde die Idee sehr interessant und werde es mir kaufen. Ich denke, dass es entweder im 3. Quartal oder erst 2013 kommt, da für das Weihnachtsgeschäft ja schon Schwarz und Weiß 2 geplant ist. Da würde es keinen Sinn machen zur gleichen Zeit ein anderes Pokemon rauszubringen

    Hi, ich will mir in Diamant ein neues Team aufbauen um gegen Freunde zu kämpfen, wollte aber erst mal eure Meinung hören bevor ich anfange zu züchten. Da ich ein sehr schnelles Team will, nehme ich nur Wesen die die Init. erhöhen, EVs weiß ich noch nicht so genau, werde aber auch viele auf Init. geben.


    Gallopa
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Sprungfeder
    Flammenwurf
    Flammenblitz
    Stärke


    Gewaldro
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Notdünger
    Laubklinge
    Energieball
    Kreuzschere
    Knirscher


    Seedraking
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wassertempo
    Drachenpuls
    Surfer
    Lichtkanone/Erholung
    Draco Meteor/Schlafrede


    Gengar
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Matschbombe
    Fokusstoß/Finsteraura
    Spukball
    Donnerblitz


    Galagladi
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Felsenfest
    Psychoklinge/Zen-Kopfstoß
    Nahkampf
    Donnerschlag
    Toxin


    Mamutel
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Erdbeben
    Blizzard/Eisstrahl
    Steinkante
    Eiszahn


    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, auch mit den Items bei denen ich noch keine wirkliche Idee habe. :pika:

    Ich habe ihn voll. War auch nicht so schwer weil ich meine Diamant Pokedex voll hatte (was meine erste Edition war und deswegen ewig gedauert hat) und dann musste ich die alten pokemon einfach rüberholen. Ich hab auch Freunde die die andere Edition haben also war das auch kein Problem

    Ich finde es blöd wenn der Champ der Rivale ist. Man kämpft schließlich mehrmals im spiel gegen den Rivalen und wenn er dann Champ ist... ich weiß nicht ich finde das einfach nicht so.. respekteinflössend. In Diamant (meine 1. Edition) war meine erste Reaktion auf Cyntia: Was die? und meine 2. : irgentwie war das klar. Ich hatte voll Angst vor dem Kampf und hab auch nur mit 20 Belebern oder so gewonnen :D  
    Aber den Rivalen kennt man ja so gut und der Champ sollte auch etwas geheimnisvolles haben. Die Pokemon des Rivalen kennt man ja schon.


    Und der Rivalen sollte ein Freund sein der zwar immer besser sein will als man selber aber einem in Situationen gegen die Bösen auch hilft.

    Ich hab mal nach Nummern sortiert und wollte jedes Poki einzeln haben das wurde mir aber zu blöd und jetzt sortiere ich (wenn überhaupt) nach Typ. Außerdem hab ich noch Legis und Shinys in einer Box, Icognits, lv100 und Team. In meiner Team Box sind in Schwarz jetzt auch die Teams aus meinen anderen Editionen (Diamant und Soulsilver) weil ich mit denen auch noch kämpfe

    Ich schwanke zwischen Rayono und Stratos. In Rayono kann man toll trainieren es gibt Musiktheater und sie sit sehr zentral man kommt schnell zur schwarzen Stadt und zum Porterlabor.
    Aber Rayono ist eben am besten animiert. Die Straßen mit den ganzen Leuten die MS einall, man krigt Massageen... schon toll aber ich kann mich echt nicht entscheiden.


    Aber die beste Brücke ist ohne Zweifel die Himmelspfeilerbrücke. sie ist ja das erste 3D Meisterwerk zu dem man im Spiel kommt und als ich sie gesehen habe dachte ich wow cool klasse toll!!! :thumbsup: :thumbup: Außerdem ist sie gut zum Eier ausbrüten. Es geht knapp 400 schritte geradeaus toll!

    Meine Lieblings pokis sind eigentlich Feur pokemon. Mein allerliebstes Pokemon ist aber Suicune <3 Es ist so stark und schön und schnell und... ihr wisst schon toll eben. Nur Suicune fand ich langweilig und weil ich eben Feuer am liebsten mag hab ich mich eben FeuerSuicune gennant.

    Was für ein Quatsch xD Kann man nur drüber lachen!Es wundert mich dass sie nicht von einem angezündeten Pferd erzählt haben weil das Kind ein Ponita haben wollte. Also wenn Pokemon schon so schlimm ist was ist dann Mario? Da wird doch vermittelt dass man immer mehrere Leben hat, fliegen kann, Feuer spucken kann und Schildkröten böse sind oder? Kann man nur drüber lachen meine Eltern hätten das eh nicht geglaubt, die sind nämlich vernünftig. Ich habe zwie Brüder und wir sind alle Pokemon Fans und keiner von uns ist Amokläufer oder Dieb. Weil wir vernünftige Eltern und Freunde haben. Also :pika: :pika: :pika:

    Normalerwiese gebe ich keine Spitznamen aber manchmal wenn mir gerade ein passender Name einfällt schon. Zum Beispiel in meiner Diamant mein erstes Ponita das ich gefangen habe bevor ich silvana zum zweiten Mal versucht habe hab ich Retter genannt mein anfangspoki war Plinfa deswegen hat mich Ponita gerettet. Und mein erstes Shiny ein goldenes Kleinstein hab ich Goldie genannt toll oder? :achtung:
    Aber sonst mach ich das eigentlich nicht.

    Ich habe in Diamant zwie gesehen. einmal ein Kleinstein, da wusste ich noch gar nicht was das waraber habs halt gefangen und es Goldie genannt :D und einmal im Großmoor ein Owei, naja Safaribälle und so also...


    Gefangen: Kleinstein


    Verdusselt: Owei :(


    Außerdem hat mir eine Freundin ein Shiny Lavados geschenkt :) und auf Pokedays hab ich ein paar ertauscht (die hoffentlich nicht gecheatet sind aber ich glaube das Raikou hat einen zu tiefen Level :huh:

    Surfer und Fliegen sind voll okay Taucher und Kaskade sind auch nicht soooo schlecht, aber Zerschneider, Tertrümmer, Blitz und Co gehen mir echt auf die Nerven. Ich habe meistens 6 team Pokemon und einen VM Sklaven, den ich mir hole wenn ich auf Reisen gehe. In Städten bei Arenakämpfen hole ich mir dann das 6ste Team Poki. Das nervt aber totaal immer rumzutauschen! Ich wäre sehr für die 5 Attacke die man nur ausserhalb des Kampfes einsetzn kann. Man sollte aber auch noch VMs zum Kämpfen beibringen können. Auf Surfer würde ich ungern verzichten.

    Ich war mal in meiner Diamant auf fröhlicher Pokemon Jagt im Großmoor. Plötzlich erscheint ein Shiny Owei. Ich freu mich natürlich total werfe Safariball. Es wackelt 2-mal. Sch**ße denke ich es fliehrtaber zum Glück nicht. Ich werfe noch mal 1mal gewackelt und es flieht immer noch nixcht. Ich natürlich total nervös werfe noch ein Ball es wackelt 1, 2, 3-mal ja bitte denke ich und es bricht aus und flieht. Ich war so depri ich hatte echt keine Lust mehr. X(