Beiträge von FeuerSuicune

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mein lieblingspokemon ist Suicune, weil es einfach so toll aussieht und auch sehr stark ist. Deswegen habe ich mich in Ranger 3 natürlich sehr gefreut und reite dort auch immer auf Suicune. Ich finde die Fähigkeit über Wasser zu laufen sehr praktisch und zudem kann es ja kleine Sprünge machen. Suicune ist sehr schnell, hat starke Attacken und sieht wunderschön aus.
    Ausserdem mag ich Galoppa, da es ebenfalls sehr schnell ist, ich Feuer sowieso sehr gerne mag und es auch schön aussieht.
    Glurak ist auch cool: Dass ich es mag liegt aber vor allem an seinen Auftritten im Anime, wo es das einzige Pokemon von Ash ist das ich wirklich toll finde. Außerdem ist es schnell.
    Von den Pokemon aus der neuen Generation mag ich Zebritz am liebsten da es seht gute Attacken kann und sehr schnell ist.


    Hab ich schon erwähnt dass ich schnelle Pokemon mag?

    Danke Leute. Ach ich hab grad gemerk dass ich mich verschrieben habe. Ich bin 14 und nicht 13 :blush: hmm peinlich
    Und eine Frage wie verändert man die Bezeichnug unter dem Avatar? Also wie mache ich dass ich Pokemon Trainer oder so bin? Weil ein anfänger bin ich ja nicht :D

    1.Garados: Das habe ich in meiner diamant immer gehasst. Ich hatte kein gut Trainiertes Elektor Pokemon und habe gegen garados fast immer Probleme bekommen. Deshalb habe ich in SoulSilver und Schwarz früh Elektro Pokemon gefangen und mit Ampharos und Zebritz zwei gute Garados Besieger.


    2. Trikephalo: Irgenwie hab ich es besiegt und es ist mir erst gar nicht aufgefallen wie stark es ist. ich glaube ich habe es mit Zebritz oder Reshiram besiegt aber das weiß ich nicht mehr. Als mein kleiner Bruder wollte dass ich ihm G-cis besiege dachte ich: "Klar ist doch leicht." war es nicht. trikephalo hat ein pokemon nach dem anderen umgebracht und ich habe viele Versuche gebraucht bis ich es besiegt habe. Mein Bruder war mir sehr dankbar wel er es vorher schon 10 mal versucht hatte und nicht geschafft hatte. Ok ich hab wahrscheinlich 8 oder so gebaucht ;)

    Hi Leute! Ich wollte mich mal vorstellen auch wenn ich nie weiß was ich sagen soll. Also ich bin 13, habe 2006 mein erstes Pokemon Spiel, die Diamant Edition, zusammen mit meinem Nintendo DS Lite bekommen. Ich hab auch die Soul Silver und seit neustem die schwarze Edition. Meine beste Edition ist (noch) meine Diamant in der ich goldenen Trainerpass habe, aber da ich die meisten Pokemon aus Diamant jetzt auf Schwarz übertrage werde ich dort auch bald vollen Pokedex haben.
    Außerdem sammle ich Pokemon Karten, ich habe ein starkes Elektro Dek und ein nicht so gutes Kampf/Pflanze Dek. Ich habe einige Pokemon Kuscheltiere (die meisten von meinem Bruder) die auf meinem schrank sitzen :D .
    Ach ja ich mag Feuer Pokemon, wie Galoppa und Glurak sehr gerne, mein Lieblingspokemon ist aber Suicune ;D . Im Kampf ist mir eine hohe Initiative sehr wichtig.
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen gut vorgestellt, ich bin da nicht gut drin aber wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach :thumbsup: