Beiträge von Daybreaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ;DHmm.. hängt eher von der Situation ab finde ich, die Statusprobleme find ich eigentlich nur im Online Battle nervig..


    Wenn das Spiel spiel entscheidend ist (was für ein Satz ;D ) find ich Verwirrung und Paralyze nervig, als Sweeper verbrennung und als Tank geht mir eigentlich nur Gift auf den geist da man nach Toxin sowieso abkratzt-.- da find ich verbrennung manchmal garnicht soo schlimm.

    Ich wer ebenfalls traurig würde Pokemon aufhören, da es teil meiner Kindheit wurde.


    Ich denke das dies aber sicherlich nicht so schnell aufhören wird ich mein alles was damals war Digimon, YU-Gi-OH und co. sind auch noch nicht zu ende wiso dann Pokemon?


    Aber irgendwann wird es sicherlich kommen das es aufhören wird, ich hoffe aber das dies nicht so schnell und von heute auf morgen passiert, und toll were es wenn Pokemon ein ähnlichen verlauf von Micky Maus hatt, ich mein villeicht das Pokemon sich verändert und die Serie anders wird ( hoffe im positiven Sinne) und ab und zu mal ein Spiel raus kommt was villecht von der Serie abweicht. :dos: :dos:

    ;D Hallo Leute,


    Ich wollte euch mein erstes Richtiges Team ( mit Dvs, Wesen etc.) mal vorstellen und würde gerne Verbesserungsvorschläge,Alternativen oder einfach eure Meinung über mein Team von euch bekommen.


    Ich bin derzeit noch viel am Testen aber ich zeige euch mal meinen Zwischenstand:


    Mein Physischer Wall + Annoyer (richtig geschrieben? ;D) und Köder für mein Revenge-Killer


    Tentantel: Pfiffig @ Überreste 192KPev, 252 def ev, 64 sp. def ev


    Blattgeißel/Gyroball


    Fluch


    Egelsamen


    Toxin




    Relativ Standart Set Toxin + Egelsamen zum ärgern, Fluch um bei gelegenheit zu Boosten und Blattgeißel/Gyroball um angreifen zu können






    Sp. Wall


    Sumpex: Forsch @ Überreste 176 KP EV, 80 Angriff EV, 252 Sp. Deff EV




    Erdbeben


    Lawine


    Siedewasser


    Fluch




    Mein Problemkind, durch den fehlenden Recover und ohne Fluch Boost überlebt er leider nichtlange ;(


    Erdbeben als STAB, Lawine für Drachen, Siedewasser um Gegner zu verbrennen (etwas Non-Standart :D) und Fluch zum Boosten




    Sp. Sweeper




    Skelabra: Scheu @ Wahlschal Sp. Angriff 252 Speed EV 252 4 Kp EV




    Energieball


    Hitzekoller


    Kraftreserve (Eis)


    Spukball




    Revenge-Killer benutz Tentantel als Köder um mit Feuerfänger möglichst viel zu Killen :D


    Set ist außer Kraftreserve Eis Standart, dieser dient dafür Drachen zu überraschen und diese bis jetzt IMMER zu Killen, da dieses etwas Non-Standart ist.






    Phy. Sweeper




    Despotar Frech @ Fokus-Band/Gurt 252 Angriff,4 KP,252 Speed EVs




    Knirscher


    Steinkante


    Drachentanz


    Feuersturm




    Set ist ein Typisches DD Set, außerdem mein Problemkind Nummer 2 hab es nur im Team wegen der Psycho Schwäche, und da hatt Snibunna meist den kürzeren gezogen bevor es überhaupt Sweepen konnte.. hab ich es im Team.




    Bulky Phy. Sweeper




    Meistagrif: Hart @ Überreste 212 Angriff, 252 KP Evs, 44 Def Evs




    Ableithieb


    Tempohieb


    Protzer


    Gegenstoss




    Eins meiner Lieblinge :love: Überrent oft Gegner im Alleingang sofern er Geboostet ist, Killt die Psycho Pokemon mit Gegenstoss naja Standart eben.




    Sp. Bulky Sweeper




    Zytomega: Still @ Überreste 252 KP, 136 SP. Angriff , 120 SP. Def Evs




    Genesung


    HP (Kampf)


    Psychokinese


    Gedankengut




    Auch wenn er eher als SP. Tank aussieht Sweept er oft ganze Teams alleine, sein Lieblings-Opfer sind Tanks wie Tentantel, Heiteira da er keine Paralyze etc. bekommt, von Egelsamen verschont bleibt und in der Zeit genüsslich Boosten kann. Find ihn besonders geil da ich ihn oft vorne im Team hab und ihn mesit gegen Meistagrif wechsle da jedes 3. Team ein Despotar besitzt das ja ein guter COunter gg Zyto ist und ich so 1 Boost kostenlos bekomme :D


    Einzige Schwäche ist die Phy. Deff, was auch meist das einzige Grund ist, wodurch er verliehrt und Kryppuk wodurch ich garkeine Chance mit ihm gegen Kryppuk hab zum Glück seh ich ihn sogut wie nie:D




    Oftmals gewinn ich mit dem Team jedoch will ich das Team perfekt nutzen mit Typen abdeckung usw.


    So.. das war mein Team bitte bewertet es , verbessert es usw. bin für Kritik offen da ich keine Lust hab ein schlechtes Team zu bauen :(




    Danke für jede Kritik im vorraus,


    euer Daybreaker ;D :assi:

    Wie überlebt ein Lektroball nach Explosion wo er sich selber sprengt :o


    und wiso können die Pokemon nicht sterben auch nach dem sie kaputt sein müssen, außerdem wie soll eine Krankenschwster ein Pokemon das villeicht von einem Hyperstrahl weggefetzt wurde nach 2-3 sekunden wiederbeleben :OO



    Mysteriöös oO