Beiträge von Sari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und W-Lan, sofern man es im Moment nicht braucht abschalten, hab nun schon desöfteren im Inet gelesen das es dazu führen kann das der DS sich aufhängt da er zu warm wird.

    Will ja nun nicht Gemein sein, aber das Motiv ist ni cht neu, das gibt es bereits seit dem 6.Januar zu kaufen, zu finden wenn man nach Pokemon Death Star googled.


    Und wirklich zusammenpassen tun die Themen wirklich in keiner weise, aber wie schon vor mir bereits erwähnt wurde, wems gefällt.

    Die ID ändert sich, gut, das ist natürlich sehr schlecht.
    Kann ich diese denn einfach an einen neuen ACC binden den ich dann dort erstelle? Sollte wohl eher weniger das Problem sein, seh ich das richtig =)?


    Mit freundlichem Gruße, Sari

    Hallo =)


    Eine ganz kurze Frage,
    wenn ich nun die Weiße Edi neu beginne, ist es mir denn dann noch möglich die DW zu betreten wenn ich soweit in dem Spiel bin?
    Das Modul und der DS bleiben der selbe, nur weis ich nicht in wiefern sich dort die ID ändert.



    Mit freundlichem Gruße, Sari

    Einen wunderschönen guten Tag,


    ich habe nun schon gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden, naja eventuell, aber ich mag lieber nochmal sicher gehen.
    Also meine Frage lautet wie folgt: Ist es möglich das mir jemand ein Schiggy per GTS rüberschickt und ich damit sozusagen die weiße Edi durchspiele?
    Ich meine gelesen zu haben das ich erst den Internationalen Pokedex benötige was mir mein vorhaben natürlich unmöglich machen würde weil ich dafür das Spiel ja schon abgeschlossen haben müsste.


    Mit freundlichem Gruße, Sari

    Willkommen im BB. :3 ♥
    Ich würde an deiner Stelle mal darauf aufpassen, dass du nicht so große Absätze hast, da das zum Lesen nicht so ganz geeignet ist.^^"


    Oh, okay, dann werd ich doch glatt mal versuchen auf sowas zu achten, danke =)


    Und an den Rest, vielen dank =)



    Mit freundlichem gruß, Sari (Tsts....Joppel :x)

    Danke, das werd ich gleich mal tun =)



    Und ja, ich weis, werde des öfteren darauf hingewiesen, jedoch werde ich so seit meiner Kindheit genannt und naja, ich bin eben ein Gewöhnungstier :P



    Ausserdem find ich Sari immernoch besser als "Joppel", wie mich meine Eltern und meine Oma nennen :X

    ....nur ich bin keins =)



    Erstmal einen wunderschönen Abend an alle hier.



    Da ich dieses Forum über Google gefunden habe und mir auch schon reichlich Informationen anlesen konnte, dachte ich mir ich registriere mich mal und da sollte eine ausführliche Vorstellung natürlich nicht fehlen.



    Also zu mir =)



    Ich heisse in RL Sarioscha (daher der nick), bin 24 Jahre alt und bin derzeit Student ( Wenn man es so nennen mag, eigentlich hole ich nur mein Abitur nach) am WBK Lippstadt.


    Ich wohne in Hamm NRW, bin aber eigentlich eher bei meiner Freundin als in meiner Wohnung. Ich habe einen fast 1-Jahr alten Husky-Rottweiler-Mischling namens Balu, der auch bei meiner Freundin und ihrem Husky-Rottweiler Sam wohnt.


    Meine Freizeit verbring ich entweder mit ihm oder zuhause am Lernen/Zocken oder Schlafen (Hmmmmm :....,..: ich liebe schlafen!).



    Zu Pokemon bin ich schon recht am Anfang gekommen, als es rauskam (Keine Ahnung mehr wie alt ich da war), war ich hin und weg, kleine Tierchen die ich einfangen und für mich haben darf? HER DAMIT!


    Ich habe damals die Rote Version gespielt und hatte dort alle 150 (Ja ich weis, es gibt/gab 151 aber MEW hat für mich nicht gezählt) Pokemon, worauf ich sehr stolz war in dem alter :D


    Danach hat es eher nachgelassen, Gelb hab ich wohl noch gespielt, aber dann eher das Interesse verloren da es mir zuviel und zu teuer wurde.


    Neuerdings hat mich aber der Reiz gepackt es doch mal wieder anzutesten, und da Black/White erschien dachte ich mir einfach wieso nicht und habe gemerkt, das mich die Fangsucht doch wieder gepackt hat.


    Auch der RPG Faktor von Pokemon ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten auf dem GameBoy oder eben nun der NDS, es bietet viele Möglichkeiten Stunden darin zu verschwenden seltene Pokemon zu fangen, es gibt viele Frustmomente und dementsprechend auch viele Glücksmomente.



    Nun erstmal genug, ich habe keine Ahnung was ich denn noch von mir Preisgeben sollte, das sollte alles wichtige soweit sein.



    Mit einem freundlichem Gruße, Sari