Beiträge von Bangheader

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab jetzt die Batterie gewechselt und es klappt! Jedenfalls fast :P ... die Batterie ist zu dick :( d.h. das Spiel geht gerade so zusammen, aber es ist halt gewölbt und manche Kanten stehen ab.
    Dann muss ich wohl mal in einem Elektroladen schauen. Ein Test hat aber gezeigt das es geklappt hat (keine Nachricht mehr am Anfang).



    EDIT: Ich hab mir eine kleinere Batterie gekauft (davor hatte ich CR 2032, jetzt hab ich CR 2016), und sie passt perfekt! Danke für eure Hilfe! :thumbup:

    Also speichern kann ich noch, d.h. die Batterie müsste noch gehen. Außerdem hab ich mal gehört, dass die Batterie garnicht leer gehen kann bzw. nicht in nur 8 jahren oder wie lang ich das spiel schon hab.
    Ich werde mir mal eine deutsche Feuerrot oder Blattgrün ausleihen und das dann testen. Ich melde mich dann wieder. 8-)

    Hallo Leute,
    ich hoffe diesen Beitrag liest noch jemand weil das Thema ja eigentlich schon alt ist.
    Aber ich hab folgendes Problem: Ich habe auch das Batterie-Problem, deshalb wollte ich mit meiner Blattgrünen den Patch installieren. Aber jedes mal wenn er eigentlich starten sollte, kommt: "unable to patch" (oder so ähnlich :rolleyes: ). Liegt es vllt daran das meine Saphir auf deutsch ist und meine Blattgrün auf englisch?


    Ich hatte das gleiche Problem (mit den Beere, nicht mit dem Patch) schon mal vor einigen Jahren. Damals hatte ich Colosseum ausgelihen und habs verbunden. Dann gings auch ein paar Jahre wieder, aber jetzt ist das Problem wieder aufgetaucht :(


    Hat jemand eine Lösung?


    MfG Bangheader