Beiträge von Skythunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab ein ziemlich seltsames Problem: Ich installiere den Simulator, nachdem ich ihn heruntergeladen habe, aber komm dan auf die Seite zum Chrom downloard(bin kein Administrator). Was mache ich falsch?

    Thunder Lux


    Wollte jetzt
    auch mahl mein Pokemon Team vorstellen, aber da ich noch nicht so gut in der Teamzusammenstellung
    bin, kommen sicherlich viele Verbesserungsvorschläge.Aber bis jetzt hat dieses
    Team immer funktioniert.


    Die
    Strategie dieses Teams besteht darin, mit Luxtra den meisten Schaden zu
    verursachen, wobei Gengar bei Bodenattacken aushilft. Die restlichen Pokemon sind
    entweder zum Schutz oder für Typen, gegen Luxtra und Gengar Nichts ausrichten
    können.


    Luxtra@ Scharfklaue


    Level 100, Typ Elektro, ID 48053, KP 301


    A 297, V 206, SA 242, SV 181,I 191


    Attacken: Donnerzahn, Ladungsstoß, Knirscher, Donner


    Wesen Ruhig, Fähigkeit Bedroher.



    Strepolis@Schwarzgurt


    Level 51, Typ Kampf, ID 34241, KP 139


    A 139, V 99, SA 54, SV 72, I 74


    Attacken: Hammerarm, Fußkick, Steinkante, Stärke


    Wesen Froh, Fähigkeit Adrenalin



    Branawarz@Überreste


    Level 81, Typ Wasser/Boden, ID 34241, KP 297


    A 215, V 158, SA 171, SV 133, I 139


    Attacken: Dampfwalze, Lehmbrühe, Hydropumpe, ??????(wer ne idee hat für attacke 4
    bitte melden)


    Wesen Frech, Fähigkeit Giftgriff



    Heatran@Beulenhelm


    Level 100, Typ Feuer/Stahl, ID 03060, KP 313


    A 245, V 235, SA 348, SV 246, I 165


    Attacken: Eruption, Hitzewelle, Erdkräfte, Eisenschädel


    Wesen Ruhig, Fähigkeit Feuerfänger



    Kronjuwil@Scope_Linse


    Level 81, Typ Normal/Pflanze, ID 34241, KP 270


    A 213, V 142, SA 123, SV 137, I 192


    Attacken: Sprungkick, Holzgewei, Sonnentag, Stromstoß


    Wesen Zaghaft, Fähigkeit Chlorophyll



    Gengar@Bannsticker


    Level 67, Typ Geist/Gift, ID 19248, KP 187, KP 187


    A 127, V 90, SA 202, SV 122, I 210


    Attacken: Horrorblick, Dunkelklaue, Spukball, Hypnose


    Wesen Hastig, Fähigkeit Schwebe

    echt seltsam, das keine Familie vollständig ist von den Hauptcharacteren. Nach einer Theorie aus dem Internetn (siehe auch N-Zone 11/11) gab es bevor all die Hauptcharactere geboren wurden einen Pokemon Krieg. Im Anime erfährt man nix davon, aber in den spielen manchmal. So erzählt der Arenaleiter aus orania City in den Editionen Rot und Blau von Pokemon Feldzügen. In der Arena von Major Bob erzählen euch die anderen Trainer Anekdoten aus ihrer Kriegszeit. Vielleicht wurde Ash erst nach dem Krieg geboren und ist so die erste Generation, die in Frieden leben kann.

    Ich meine, das Team Plasma nicht mehr in der Staffel vorkommt. Vermutlich heckt Team Rocket (das richtige mit Gowanni) einen Plan aus, da Jessi und James streng geheime Aufträge erhalten. das Team Rocket in Einall vorkommt, soll warscheinlich dazu dienen, das Ream Rocket nicht mehr so als Vollidioten darstehen, wie in den letzten Staffeln. Vielleicht kommt N ja noch dazu, aber ohne Team Plasma. Oder wir werden alle überrascht und team Rocket steht schon seit langer zeit unter dem Komando von Team Plasma. Das währe ja auch mal net schlecht ;D .

    Bester special Film den ich je gesehen habe.
    Dachte erst, das Mewtu hinter der Maske steckt, aber am Ende wars ja der Professor.
    Gibts davon eigentlich mal ne Fortsetzung? Ich frag das, da der Professor ja am Ende im Schloss verschwunden ist und nicht gefunden wurde. wäre ja mahl interessant...

    Wollt jetzt auch mal seit einiger Zeit nach der Registrierung ein"Hallo" schreiben (konnte es bis jetzt nicht, da mein PC kaputt war). Das sollte mich jetzt aber nicht mehr stören, hier zu schreiben :thumbup:. Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind geschichten schreiben und hauptsächlich das Gaming am Pc und an der Wii. Bei Kommentaren schreibe ich beforzugt groß, da es sonst so wenig aussieht :) . Hoffe, ich find mich hier gut zurecht, und Fragen stellen darf man auch.

    Als allererstes ziehe ich meinen (imaginären) Hut vor dier :) . Du schaffst es, einen einzigen Moment in deiner Geschichte so in die länge zu ziehen, das daraus ein sehr langer Text wird! Das Cere in Vangace verliebt ist, kann ich allerdings nicht so ganz glauben. Kommt es in deiner Geschichte eigendlich mal zu einem Pokemon Kampf? Wenn du nicht weist, wo du diesen einbauen sollst, dann mach doch einen, nachdem Cere auftaucht. Shiro und Cere gegeneinander. Was hat dise Vanille eigendlich mit der Story zu tun? Vielleicht machst du noch eine Charakterbeschreibung von ihr. Schreib schnell ein neues Kapitel! Nur weiter so. :thumbup:

    Am 2 Dezember kommt ja schon ein neues Pokemon Spiel für den 3Ds raus. Eine verbesserte Form von Pokemon rumble. Da ist das genauso: Der 3Ds verkauft sich nicht so viel und deshalb bringt Nintendo nun ein Pokemon Spiel für diese Konsole raus, damit sich mehr Spieler, die dieses Spiel spielen wollen diese Konsole kaufen, weil die Pokemon Spielereie sehr beliebt ist. Na wenigstens kostet der 3Ds jetzt nur noch ca. 150 (!) Euro. Da das aber auch sehr teuer ist, können sich einige den nicht leisten. Stat dem 3Ds würde ich mir ja eine PSP kaufen, weil die ende dieses Jahres nur noch 90 Euro kosten soll und die Spiele nur 10!! :thumbup:

    Schau dich mal hier bei Bisaboard um: Da siehst du ziemlich viel schlechtes über Lucia und Iris. Das liegt wohl daran, dass, wie schon von einigen erwähnt, es sehr viel Mitläuferei gibt und das die Fans der alten weiblichen Charaktere, die nicht mehr forkommen, Hass auf die neuen hegen. Meiner Meinung nach ist das alles Zeitverschwenderei. Was bringt dieser Hass den bitte schön??? Die alten Mädchen bringt es auch nicht zurück, wenn man immer über sie Meckert.