Beiträge von Skythunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ein zuiemliches Problem bei meinem MC.
    Heute wollte ichs mal mit ein paar Mods probieren, ich habe alles so gemacht wie in der Instalations-anleitung (also in MC bin ordner, den mit winra öffnen u.s.w.) und jetzt geht mein MC net mehr D:
    kann es zwar öffnen und mich einloggen, dann blei9hbt aber der Bildschirm schwarz


    Mögt ihr die Monster? In welchem Modus spielt ihr?
    Ich spiele momentan im Survival Modus auf Normal. Vorher habe ich einige zeit auf Peacefull gespielt, aber das wurde mir iw zu langweilib :3
    Monster sind dabei kein Problem, nur die Creeper nerven manchmal -.-


    Wie habt ihr Minecraft kennengelernt?
    Also kennengelernt habe ich es eigentlich durch einige Kumpels von mir^^
    Sie haben immer davon erzählt, also wollt ich es auh haben :3
    Daher auch mein name in MC: Sole_13
    Alle meine Kumpels heißen Sole und dann irgend ne doppelstellige zahl^^


    Was haltet ihr von Rüstung? Praktisch oder doch eher Rohstoffverschwendung?
    Ziemlich praktische sache muss ich sagen. Man ist besser geschützt und kann mehr aushalten. Allerdings kriegen die glaube ich auch abnutzung duirch Fallen und das passiert bei mir ziemlich oft.
    Außerdem rettet einem ne Rüstung manchmal das Leben^^
    Z.B: Ich laufe rückwärz in ein kleines Loch, Creeper hinterher. Ohne Rüstung wäre ich tot, mit hatte ich noch ein Herz^^"


    So das wars erst mal von mir mal wieder!


    P.S.: Die Liste im Startpost mit den NPC müsste erweitert werden^^

    Also ich habe mir zu diesem Thema folgenden Gedanken gemacht:


    Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte gibt es schon Krieg. Bei den Römern, im Mittelalter und zu unserer heutigen, immer wurden Kriege ausgefochten, die viele Opfer forderten und den Menschen mehr schadeten als nützten. Für den Krieg wurden schreckliche Waffen erfunden, z.B. die Atombombe. Auch noch in unserer heutigen Zeit hört dies nicht auf und viele Länder stecken sehr viel Geld in die Erforschung neuer Waffen und Kriegsgeräte. Ganz voran die USA.


    Doch was wäre, wenn seit Anbeginn der Menschheit es keinen Krieg gegeben hätte, der Krieg nie erfunden werden würde? Wie sehe unsere menschliche Zivilisation aus, wenn alle Nationen, alle Länder, alle Völker zusammenhalten würden, und es keinen Streit in Form von Krieg untereinander gäbe? Und wie weit wären wir im technischen und wissenschaftlichen Bereich, wenn wir all das Geld, das wir bis jetzt in den Krieg investiert haben, stattdessen in die Forschung investiert hätten?


    Meine Meinung ist, das wenn es nie Krieg gegeben hätte und alles Geld in die Forschung investiert werden würde, wir unserer heutigen Zeit um einige Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte vorraus wären. Vielleicht wären wir schon so weit, das wir zu anderen Planeten reisen könnten. Ohne Krieg gäbe es auch kein Hiroshima oder andere durch Krieg hervorgerufene Katastrophen, unter denen Menschen leiden müssten. Wenn alle auf der Erde zusammenhalten würde, wäre es warscheinlich viel leichter, solche Probleme wie die Klimaerwärmung oder Hungersnöte zu beheben, wenn wir nicht schon auf dem Stand wären, solche Probleme durch Wissenschaft schnell lösen zu können.


    So jetzt möchte ich wissen, was eure Meinung zu diesem Thema ist.

    Jonsen warf den Rest seines Apfels ind die Büsche und konzentrierte sich jetzt mehr auf das Gespräch, das zwischen einigen Gruppenmitgliedern entstand. Dieser Raven sollte wohl oder übel in dieser Mission als ihr Stratege fungiere, was Jonsen aber nicht weiter stören sollte. An Pläne hielt er sich üblicherweise so wie so nicht. Ich glaube ich sollte mal klarstellen, das ich alleine Arbeite.
    Der Mann schritt langsam zu der Gruppe und schloss zu ihnen auf. Gerade eben hatte ein Typ mit einer Augenklappe einfach aus keinem Grund auf den Boden geschossen, wo jetzt eine kleine Flamme loderte. Er benutzte vermutlich eine spezielle Munition oder so was in der Art. Der Rest der Gruppe schien sich Gedanken zu dem zu machen, was dieser Raven gerade gesagt hatte. Da keine ihn deswegen bemerkte, zog er sein Doppelschwert hervor und zog eine der Klingen quer über einen großen Stein der am Wegesrand lag, was ein hässliches Geräusch erzeugte. Alle drehten sich, wohl erschreckt über das Geräusch, zu ihm um. Na also, hatt doch funktioniert!
    Nachdem Jonsen sicher war, das alle ihm zuhören würden, begutachtete er die Klinge, die etwas verstaubt war. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin Jonsen Micael Conner, bei einigen Kopfgeldjägern auch unter dem namen "Der Fänger" bekannt. Ich wollte nur mal eben klarstellen, das ich, egal auf welchen Plan wir uns einigen sollten, alleine arbeiten werde! Mitstreiter sind mir nur im Weg und ich halte Pläne für Überflüssig. Aber falls ihr trotzdem wollt, das ich euch helfen soll, könnte ich die Wachen ablenken, die vielleicht streife gehen, was unser Mann mit der Augenklappe bereits sagte!


    OT: So mein zweiter Post. Mal wieder etwas kurz, aber ich hoffe das macht nichts.