Beiträge von Okami_Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein größter Glücksfang war vor ca. einem Monat - ich ging in meiner weißen Edi im Gras spazieren als das ungeschwächte Voltolos auftauchte. Ich wollte es eig. mit meinem Jäger-Poki schwächen aber leider hatte ich zuvor mein Dratini Lv 10 trainiert, das auf dem ersten Platz war - das Problem war nicht nur dass ich Dratini an erster Stelle, sondern auch nur einen Pokeball in meinem Beutel hatte -_- Also warf ich aus reiner Verzweiflung ;( meinen Pokeball und plötzlich hatte ich VOLTOLOS gefangen!!!!! Ich hüpfte durch das ganze Haus vor Freude :D :D :D

    Hallo!


    Ich hätte eine kruze Frage:


    Erhöht es die Chance auf ein Shiny Pokemon Ei wenn ich das jeweilige Pokemon mit einem Shiny-Ditto züchte?


    Danke im Voraus :thumbsup:

    Hallo,


    Shiny-Pokemon haben andere Farben und glitzern beim Beginn des Kampfes auf




    Wenn dir ein Shiny entkommt oder du es besiegst musst du von vorne mit der Suche beginnen


    Die Chance nicht in ein anderes Pokemon zu rennen ist ziemlich gering


    Es kann sein das dir das Shiny gleich beim 1. Mal begegnet oder erst nach dem 8.000 Mal :thumbsup:


    Am besten funktioniert es wenn du einfach Eier mit einem ausländischen Ditto züchtest !!!

    Also Assassins creed ist sein Geld echt wert.


    Was noch cool ist: Little Big Planet, CoD Black Ops, Brink (Star wars Battlefront Fake), Sly Cooper Triologie, Die Ratchet & Clank Reihe und Lego Fluch der Karibik 8-)

    Also... ich bin auf meinen Namen Okami_Suicune gekommen.


    Weil Okami und Pokemon meine Liebsten Spiele sind. -> Okami wegen der coolen Japanischen gezeichneten Grafik


    -> Suicune weil es einer meiner Pokemon Favourits ist allein die Elleganz die es rüberbringt *brrr* :thumbsup: :thumbsup:

    Könnte mir bitte jemand sagen was das für eine Höhle auf Route 9 ist, und was es darin so gibt...


    Ich muss noch die Pokeliga machen darum lässt mich der Typ noch nicht rein. 8| 8|

    Die 156 neuen Pokemon sind nicht schwer zu bekommen... aber wie es mit den restlichen ausschaut weiß ich nicht so genau weil


    1. deine Boxen sind zu klein für ALLE Pokemon


    2. und die Legendären Pokemon aus den älteren Generationen werden auch ein kleines Problem werden weil diese nur durch bestimmte Events zu bekommen sind Deoxys, Jirachi, Arceus.... -_-


    3. Es ist ziemlich doof wenn du die Pokemon von Smaragd, Feuerrot, usw. haben willst, die musst du zuerst auf die Platin, Perl oder Diamant tauschen und von dieser wiederum auf die Editionen Schwarz/Weiß :)