Beiträge von Tayuya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute


    Wie in der Überschrift schon erwähnt spiele ich die DS Spiele
    mit Desmume, und nun wollte ich auch mal über Internet mit
    anderen Leuten spielen doch es geht nicht. Und ich habe überhaupt
    keine Ahnung was ich tun muss damit das geht. Wäre froh wenn jemand
    der Ahnung davon hat mit per TeamViewer helfen könnte :)))))


    Gruss Tayuya

    Hallo Tutti


    Erstmal grosses Lob an das was ihr vorhabt und bisher fertig gestellt habt, es sieht nach einem
    Meisterwerk aus. Wenn man das ganze etwas umkrempeln muss um ärger mit Nintendo aus
    dem Weg zu gehen würde ich mich gerne nützlich machen, in dem ich die Namen aller eurer
    Pokemon etwas verändere zb Bisasam--->Bisosam, Glumanda--->Glumanta usw.
    Etwas vergleichbares haben die Ersteller eines Autorennspiel Browsergames gemacht.
    Die Autos sahen halt aus wie echte^^ Beim Namen haben sie aus einem Toyota einen Totoya gemacht
    usw, damit sollte es auch kein Stress geben wegen geschützten Marken.
    Also wenn ich euch helfen dürfte schick mir eine Liste mit allen Pokemon die ihr erstellt und ich
    schick dir dan die Liste in paar wenigen Tagen zurück


    Gruss Tayuya