Beiträge von Vulnonchen+

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand das Jahr eigentlich ziemlich gut.
    PokePark 2 ist eh super (wenn auch wie der erste Teil etwas zu leicht), aber ich steh auf sowas XD
    Schwarz/Weiß 2 ist ja bekanntermaßen der Top-Hit~
    Pokemon Conquest hab ich gestern zu Weihnachten bekommen und vorhin angefangen und finds eigentlich sehr nice~ Ist mal was anderes und damit, dass es nur in Englisch ist hab ich kein Problem, eigentlich hilft es ja sogar, in Englisch besser zu werden^^ (Und wenn ich mal 'n Wort nicht weiß geb ichs einfach bei Google Übersetzter ein :P)

    War super heute in Oberhausen~ (Leider nur sehr voll im CentrO, da dort irgendwas spezielles war...)
    Ich fands gut, dass man erstens mit registrierter Fan-Card schneller dabei war und es nicht solche Stationen wie sonst gab, wo man ewig in der Schlange stehen muss :3
    Der Cosplay-Wettbewerb war auch sehenswert, da will ich irgendwann auch mal mitmachen x3
    :pika:


    Regnat: Jap, weißes Kyurem hat gewonnen, war 'n super Costüm~

    Danke für die Kritik^^
    Das allgemeine zu Startposts habe ich mir schon in Quetzalcoatls Gallerie angesehen. Mit Proportionen hab ich schon immer Probleme, weshalb ich lieber selbsterfundene Sachen zeichne.
    Mit den Spoilern hab ich das Problem jetzt auch gelöst^^

    Hallihallo :cat: ,


    ich habe mich nun auch im BisaBoard angemeldet, und da darf meine Gallerie natührlich nicht fehlen ;)


    Ich zeichne entweder mit GT am Computer oder auf Papier. Dabei verwende ich entweder nur einen 3H-Bleistift, oder dazu noch einen 2B-Bleistift. Wenn ich ein Bild nicht nur mit Bleistiften zeichne, verwende ich meine 36 Buntstifte von Faber-Castell. Joa, wirklich gut bin ich nicht, aber was solls ~


    Ich zeichne eigentlich schon immer, aber so richtig erst seit wenigen Jahren. Ich zeichne, weil es mir einfach Spaß macht, weil es entspannt, und weil man so eine große Freiheit hat. Shading hab ich durch Pokémon gelernt. Wenn man bei Pokéfans spritet, kann man es irgendwann ~


    So, das war es erstmal, komme ich nun zu den Bildern:

    [tabmenu][tab=Pokémon][subtab=Digital]

    [subtab=Papier]

    [tab=Menschliches]

    [tab=Mangas]

    [/tabmenu]


    Zu den Bildern:


    Shiny Vulnona: Hab ich bei iScribble mit GT gezeichnet. Wollte mit QuetzalcoatlArt da ein Bild zeichnen, das war mein Teil.


    Hornliu: Habe ich ursprünglich für einen Zeichenkurs hier gezeichnet (Als ich noch nicht angemeldet war), war aber nicht sonderlich umfangreich~ Hab ich jedenfalls auf A4 mit Bleistift und Buntstift gezeichnet, die Lines sind aber kopiert (Wer die will, einfach sagen). Qualität des Fotos könnte besser sein, aber der Scanner würde sowieso alles zerstören... Acryl-Rattfratz: Ist schon etwas älter, Datum steht ja drauf. Denkt aber nicht, ich schreib wie ein kleines Kind! Es ist nur eben schwer, auf Leinwand zu schreiben ;) War ne Mini-Leinwand, zwei hab ich noch davon. Mit Acrylfarben~ Früher hatte ich nie mit diesen Farben Shading probiert, ist schwierig, man muss mit den Mischverhältnissen aufpassen. Zudem ist es nicht leicht, überhaupt die Farben der Pokémon zu mischen ;) Ansonsten... Pose ist abgezeichnet, Foto ist ohne Blitz.


    Acryl-Roselia: Ebenso alles wie Rattfratz, bis auf die Tatsache, dass ich es natürlich ein, zwei Tage später gemalt habe und dass es auf Papier ist. Das Foto ist hier mit Blitz, da man sonst die Ol´s nicht erkennt, weil sie mit Bleistift sind, genau wie die Augen. Zudem ist bei dem Blitzlosen ein dämlicher Schatten ~


    Acryl-Shiny Driftlon: Ebenso wieder das selbe, wieder auf Papier, diesmal wieder ohne Blitz. Hatte halt Lust auf Shiny Driftlon, ich mags irgendwie ;) Btw, beim gelb-Shading muss man besonders mit dem Schwarz aufpassen!


    Lampi und Lanturn: War für den Baby-Pokémon Wettbewerb hier, allerdings nicht erfolgreich, obwohl ich mir mal Mühe gegeben habe... Naja, was soll man machen. Ich mag es jedenfalls, obwohl es stimmt, als hätte man da irgendwie nen Hintergrund genommen und die Pokémon mit Seilen davor gehängt XD


    Kopf eines Mannes: Hatte irgendwann mal Lust, einen Menschenkopf zu zeichnen. Dabei ist das rausgekommen, wobei ich erstaunt war, dass ich die Hand einigermaßen hinbekommen habe, weil ich Hände eigentlich überhaupt nicht kann. Ist nur mit meinem H3-Bleistift gezeichnet, darunter steht das Datum und mein echter Name. Ist mal wieder ein Foto, mit dem Scanner quäl ich mich erst gar nicht ~


    Ranger-Mädel: Hab ich mal für einen Zeichenwettbewerb in Game Master gezeichnet, wurde auch im Heft abgedruckt :D Motiv hab ich aus Game Master abgezeichnet, hab mir auch sehr viel Mühe gegeben~ Die Ol´s sind kopiert, die Original-Ol´s hab ich noch. Ist mit Buntstiften angemalt ;)


    Ich hab noch andere Bilder, die sind aber älter, langweilig, oder ich hab grad keine Zeit, die hochzuladen. BTW, ihr könnt mir auch Tipps geben, wie ich das mit den Spoilern richtig hinkriege :assi:


    MFG, Vul+