Beiträge von Minnimaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, sollte ich etwas hinterher hängen, seht es mir nach. Ich bin im Gegensatz zu euch eher Laie :)


    Sind die klunker bei euch auch teurer geworden?


    Zu dem kommt es mir vor als würde Austausch iwie besser funktionieren?


    Und choreogel wollte bis heute morgen net drinnen bleiben. Aber dann mit Sfc gefangen.


    Die s Ränge kriegt man halt bei 90 % der Level nur mit items hin.
    Ich verstehe dass die Geld machen wollen. Aber an dem Punkt wo es mich nervt meine hart erarbeiteten Münzen ständig zu nutzen... Hab ich manchmal echt keine Lust mehr auf die Sranking...


    Einen schönen Tag wünsche ich.

    Also ohne Münzen sehen alle diese Stages finster aus :S Denn die sind extrem schwer und brauchen fast immer einen Full Item Run...


    So ins blaue rein ein Team vorzuschlagen ist immer schwer wenn wir nicht genau wissen was dir zur Verfügung steht ;)
    Was hättest du denn für Mons (mit Level) die du einsetzen möchtest?

    Oh man.... Hätte nach dem Post noch 13 versuche in mauzi geknallt, aber das war mir auch nicht hold.... Hab kein einziges mal 300 Münzen bekommen.... Entweder hats am Ende nicht gereicht oder ich hatte ne 10ner combo und mauzi war hin. Spiele mobile... Da is mauzi schon gemein....


    Wegen pokemon Team.... Ich Google immer nach Video, aber für diese pkm find ich nix brauchbares. Meine Frage sollte er klären, ob bei tobutz lohnt eins von den Stör pkm mitzunehmen. Oder ob diese dann durch andere ersetzt werden.


    Danke trotzdem....

    Denke auf ds ist es auf jeden Fall einfacher. Mauzi mein ich. Man muss keine angst vor den pösen Blöcken haben.... Die sind es ja die mich heute ärgern. Mit mauzi an dich hab ich ja Routine... Nur heute halt kommt immer da wenn ich halt schon auf 4er Münze gehen muss, dass dann eins davon ein Block wird.... Dann hast net mal 100 Münzen am Ende, und das ärgert.... Zumindest so häufig wie das im Moment kommt.

    Ja Xerneas hab ich schon länger. Ist echt cool. Und etwas Glück hatte ich vorhin dann mit Yvetal. Blieb doch tatsächlich bei ? % im Ball.


    Aber Mauzi quält mich. Auch die weiteren Runs liefen net. Da immer die Münzen mit Blöcken ersetzt werden. So schaffe ich manchmal net mal 3 Münzen... So ein Pech hatte ich noch nie.



    Was bedeutet das RNG?

    Mauzi nervt seit zwei Tagen.... Auf der mobil Version mit den Blöcken kommt immer der Blick dahin wo eine Münze ist.... Was soll das.... Naja, mal sehen ob ich trotzdem was bekomm.


    Mobil ist es schwer 520 zu bekommen, setze öfters auf 320, immerhin besser als nix.

    Hab nach dem ich bissel Münzen mit Mauzi37 geschafft habe auch Magbrant gemacht. Und ohne hilfsmittel zwei mal geschafft, aber blieb trotz guter Restzüge nicht im Ball.... am selben Abend nochmal 3 Versuche mit MegaEntwicklung und ich konnte es nit beenden :(


    Ka, ob die das schwerer gemacht haben, für den Abend??


    :( Ich hab aber meistens kein Glück mit den Mons aus den Events :(

    Sorry für die Frage, ich war zumindest nicht in der Lage was sinnvolles zu finden.


    Aber ihr scheint hier immer zu wissen wann welche pokemon als nächstes Event kommen.



    Gibt es denn eine Liste, oder Website wo das nachzusehen ist, was es schon gab und was eventuell als nächstes kommt. Eine aktuelle vllt, hab zwar was gefunden, aber die sind lückenhaft, meist nur 2015 und so.



    Viele Dank im voraus.

    Ist schon stramm, dass so Unterschiede auf beiden Systemen sind.


    Macht mich auch traurig. Bin halt beim mobile schon soweit gekommen.... Man kann es nicht mit dem 3ds verknüpfen, dass man beide parallel spielt?


    Und mit den Superbällen sparen, macht man da einfach das System aus und es ist wie nie passiert? Oder wie genau geht das?

    Huhu, ich noch mal. Also danke für die vielen Hilfen bisher. Ich hab mich nun auch am mauzi probiert, aber bei mir kommen oft auf Blöcke wenn es störattacke ausführt. Mach ich denn da was falsch? In den Videos und so tauchen bei den immer Münzen auf.


    Danke für die Info.


    Brauch noch immer paar Freude, wenn noch wer slots frei hat. Mobile. Siehe Signatur.


    :)

    Ja, hatte auch weit über 100gebaraucht....bus vesprit endlich aufgetaucht ist. Dann hat ein Zug gefehlt.... Aus meiner verzweiflung dann 1 Klunker investiert.... Wenigstens blieb es im Ball.



    Wo habt ihr nur alle so viele Münzen her, oder kommen die einfach mit der Zeit?

    Hi,


    sorry wenn das hier unangebracht ist, und auch wenn ich die Suche net genutzt hab, aber fast 400 Seiten waren zu viel.


    Spiele Shuffle am Handy (Mein Freundescode: NVFQ-8D8X) :)
    Weiß einer warum die Items am Handy wesentlich teuere sind als die am DS?


    Wie macht ihr das mit Münzen, ich bekomme mit empfohlenen Pokemon und 4rer und 5rer Münzreihen etc maximal und da muss ich schon Glück haben um die 3500-4000 Münzen.... da gehen dann 1000 Münzen für die 5 Extra Züge noch ab.


    Ahja diese neuen Geschenke die droppen sollen, droppen die nur bei Groudon? Wie bekomme ich denn dann den Level bei anderen Pokemon hoch?


    Zu dem kostet die Eventstufe ja immer 400 Coins, ich hab net sehr viele, da mich ja ein Superball immer gleich 3500 kostet.


    Ahja, bei der aktuellen Safari steht ein Satz dabei der mich verwundert : "Vielleicht passiert auch was Gutes, wenn du ein Pokemon aus der Safari mitnimmst"


    Was soll der Satz mir genau sagen?


    Mit Vesprit hab ich nach über 100 Versuchen auch noch kein Glück :(
    Finde auch schade, dass Versuche abgezogen werden obwohl man das Level schafft. Pokemon zu leveln ist schon so sehr mühselig... da wäre es schön, wenn man wenigstens mehr versuche hat.


    Soweit von mir, danke für die Info.


    :grin::grin::grin::grin:

    Hi,


    hab das bei mir auch gemerkt....
    Bei fast allen PKMN....


    *** wirkt abgelenkt


    *** wartet ungeduldig auf anweisungen von Minni...


    Alles eben net so positiv, was da steht, habe gestern Nacht aber mit allen viel Pokemonami gespielt...Heute noch nicht? Wenn jemand was weiß, wäre sehr dankbar!!

    Wachsen die Beeren die vor den großen Bäumen liegen iwann nochmal nach?


    Ich habe bei oben genannten Mann aus Versehen meine Tsitru Beere nämlich gestauscht und kann diese nu nicht mehr anpflanzen?


    Grüße Minni


    Zu Info: in Tempera, gibt es zwei Stände, blau und rot, am roten bekommt man jeden Tag eine Beere.

    um welche in deinen wald zu bekommen brauchst du einen kumpel der die schwarze edition hat und dann musst du bei dem in die kontaktebene und dann in seine schwarze stadt und da leute ansprechen manche wollen dann in deinen weißen wald und so kommen auch wieder leute und gras in deine stadt wenn man den wald mehre tage nicht besucht verschwinden die bewohner wieder pro tag kein besuch im weißen wald minus 5 punkte oder so


    Vielen Dank für die Info.


    Schade, allerdings, dass die alle weg sind, nur weil ich halt wegen Familie etc, das Game nit in 2 Tagen durchhatte ;D


    Naja.. hoffe ich finde jemand... denn in meiner Nähe hat keiner ein Pokemon ;(


    Und an die anderen, bitte spamt doch den Beitrag nit zu, es wurde doch beantwortet, was zu tun ist. Und das noch ausführlich. Es gibt kein anderen WEG.


    Closen bitte! ;D

    Guten Tag,


    die Suchfunktion hat mir leider kein Ergebnis geliefert, welches auf mich zutrifft. Deswegen hier nochmal die Frage.


    Ich habe endlich die TOP 4 besiegt und bin nun auf Route 16 weiter, bis ich iwann beim Weißen Wald ankam.


    Aber dieser war komplett leer. Keine einziger Gras haufen, nix. Nur ein Häuslein, wo einer sagt, das zur Zeit keine Pokekom in der Stadt sind.


    Nun hab ich mich duch Wikis gelesen und da steht, dass Standardnäßig, 10 NPCS (random[30]) vorhanden sind.
    Und diese ändern sich, wenn ich bei anderen Spielern die Stadt besuche oder so?


    WARUM SIND BEI MIR KEINE?
    UND WIE BEKOMME ICH DENN WELCHE IN MEINEN WALD?


    Auf eine Antwort, wie mit anderen in der Kontakteben treffen brauch ich nicht, weil das hat bisher nix gebracht. Was GENAU muss ich tun?


    DANKE im Voraus!


    LIEBE GRÜSSE NADINE :pika:

    Vielen Dank,


    auf die Idee bin ich im Nachhinein auch gekommen ;D


    Ich weiß auch das es in Japan Events für Pokemon (Wie bei Uns Evoli) gab und dort gab es auch Events für kostenlose Möbel!


    Wenn man Japaner besucht, sieht man sie oft! ;D *neidisch ist*


    Hoffe sowas kommt bei uns auch.