Beiträge von teha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, man wird nie zu alt für Pokémon! :)
    Bin zwar inzwischen auch 19 (hab mit Rot/Blau damals angefangen), aber ich werde Pokémon natürlich immer weiter spielen!


    Glücklicherweise kenne ich mehrere Pokémon-Spieler, mit denen ich mich treffen kann usw. (also aus der Nähe; einer davon sogar aus meiner Klasse).


    Und es heißt ja auch "Pokémon 4ever" gemäß dem vierten Pokémon-Kinofilm (mit Celebi) ;)


    Viele Grüße, teha

    Eine echt super Folge heute! Finde es echt schade, dass Lucia und Rocko gehen :( Hoffe sehr, dass die beiden wieder zurückkommen und nicht "nur" einen Gastauftritt haben, wobei ich mich schon auf die Folge mit einem Gastauftritt freuen werde, sobald ich weiß, dass eine kommt^^


    Ich fand die 13. Staffel auch eine der besten, wobei eigentlich alle Staffeln von D&P super waren! :)


    Bin ja schon ziemlich auf nächsten Sonntag gespannt! ;)


    P.S. Mein erster Beitrag! ;)