Beiträge von Shunna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zitat von »TrikephaloOo«


    ich wusste auch nicht was ich in diesem code pflichtfenster eingeben muss. ich gab einfach aus versehen mein passwort ein... :patsch:

    öhm.... oh :D kannst ja mal berichten falls was rauskommt ^^ (man brauch ja schon fast nen Support für den Support ey XD)


    und vielleicht solltest du dann dein Passwort lieber mal ändern XD

    @ TrikephaloOo ne also meine Uhr hab ich nicht umgestellt oder sowas ich hab nur mal geschaut ob die Internet Einstellungen noch stimmen aber das sollte ja eigentlich nix ändern o.O~
    Vielleicht klappts ja morgen o0o *mal hoff*
    das Einzige was ich gemacht habe ist heut morgen ein bisschen Entwicklungstauschen zwischen meinen beiden Editionen gemacht... ob das vll damit was zu tun hat? ._. wär aber schon komisch....


    naja ich versuchs auf jeden weiter <D ah und: wohin haste die geschickt oder hast du dieses support formular benutzt? wollt ich vorhin auch aber was ist denn dieser komische code den man angeben soll? XD *ist ein pflichtfenster aber ka woher man den bekommt :(*

    extrafrage dazu wenn ich aber an deiesen baum gehe spricht mich der opa von der seite an und meint ich soll doch über die Brücke gehen zu einem anderen Trainer :D heißt das ich muss erst einmal diese Möglichkeit ausgenutzt haben bevor ich die Transferorbs wirlich aktivieren kann? o.o

    Leute versteht das mal! es sind über 1 Millionen Spieler dort angemeldet, da überlastet der Server schon leicht. kein Server hält das aus -.-

    das hat nix mit kapieren zu tun sorry aber du bist ma ganz schön frech <_< um 4 uhr nachts & laut website mit niedriger auslastung zB sollte es kein überlastetes system geben findest du nicht auch? wir sind doch nich doof -.-' && der pokemon gl wird sicher nicht auf einem einzelnen server gespeichert sein ;)


    aber es bringt eh nix sich aufzuregn oder sonstwas einfach warten un tee trinken :cookie:

    also kann nur für mich sprechen aber ich habe die letzten 3 Tage nichts mehr gemacht ._. also erst heute wieder angefangen zu probieren dh. es waren 2 tage mindestens in denen sich die synchro hätte erholen können, oder? :(


    also wirds wohl eher ein technisches prob sein mit der synchro generell ;(

    huch was ein Aufwand mit dem registrieren nur weil ich was schreiben will XD


    also ich hab auch das nette Problem das ich nict mehr in die DW komme :( und das jetzt sei 5 Tagen *heul* am 16.4. war ich mittags das letzte Mal in der DW und jetzt?
    Mein Nintendo sagt mir nun immer ich soll nen Tag lang Energie tanken... langsam hab ich aber genug getankt finde ich D:
    an der Auslastung der Page sollte es eigentlich nicht liegen da steht das es nur niedrige Auslastung hat D:


    voll nervig :(