Beiträge von Maiskolben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zum einen kaufen die Leute Gold in Form von Schmuck, Ringen, etc., weil es schön aussieht und als Statussymbol gilt.
    Des Weiteren ist Gold als Geldanlage momentan sehr begehrt, da, wie man in den Links vom OP sieht, der Aktienkurs dafür aktuell sehr hoch ist und tendenziell weiter steigt. Soll heißen, du kaufst dir Heute für 500 US-$ Gold und in einigen Monaten kannst du es schon für 750 US-$ verkaufen (Beispiel). Du hast also einen Profit erwirtschaftet.

    Unser westliches Marktsystem basiert auf Preis/Nachfrage. Soll heißen, solange die Leute weiterhin diese Rohstoffe kaufen, steigen die Aktien und der Preis. Dem entgegen: Sollte das Interesse schwinden, fallen sowohl Preis und Kurs, der niedrigere Preis reizt dann allerdings noch mehr zum Kauf, was es wieder ausgleichen sollte. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen, der weitere Verlauf lässt sich vielleicht anhand vertrauter Preisgewohnheiten prognostizieren, aber der Preis ist letztendlich vom Kaufwillen des Kunden abhängig. (:

    Ist es tatsächlich bewiesen, dass die 41-Ei-Ablehn-Methode nicht funktioniert?
    Ich lese überall von Leuten, die auf diese Weise mit wenigen Eiern ein Shiny hatten, sogar in meinem direkten Bekanntenkreis wurden auf diese Weise Shinies gezüchtet.
    Könnte ich bitte einen Link zu der Quelle bekommen, wo bewiesen wird, dass diese Methode nicht funktioniert? Danke.

    Moin.


    Aus gegebenem Anlass versuche ich mich seit einiger Zeit am Shiny-Breeding (die 41-Eier-Ablehn-Methode) und versuche nun, meinen EpM ((ausgebrütete) Eier pro Minute) Quotienten zu erhöhen. Momentan erhalte ich Eier, die 5355 Schritte benötigen. In meinem Team befindet sich ein Lichtel mit der Fähigkeit Flammkörper, die Schritt-Anzahl ist also auf 2677 bzw. 2678 reduziert. Da man bei dieser Methode nicht fliegen darf, fahre ich Route 3 unter der Pension horizontal ab um die Eier auszubrüten und um neue direkt in Empfang nehmen zu können.
    Mein bisheriger Ansatz:
    Ich fülle mein Team mit 5 Eiern auf (es ist also voll) und brüte immer jeweils 4 davon aus. Diese lege ich in die Box der Pension und hole mir beim Verlassen der Pension direkt das nächste Ei ab (ich habe also 2 Eier im Team). Ich fülle es wieder auf und lege die nächsten 4 ausgeschlüpften Pokemon in die Box, usw.
    Dieses Prozedere habe ich bislang befolgt, doch bin ich sicher, dass es eine effektivere Methode gibt.


    Ich habe mir überlegt, welche Faktoren hier eine Rolle spielen:


    - Schrittlänge der Route 3
    - Schritt-Anzahl des Eies
    - Zeit in s zur Ablegung der Pokemon in die Box
    - Frequenz des Eier-Spawnings (Interesse der Zuchtpartner)


    Hat jemand konkrete Zahlen und Fakten zu diesem Thema? Wie brütet ihr eure Eier aus, um einen möglichst hohen EmP Quotienten zu erzielen?


    MfG,
    Sovereign

    Der Name ist erstmal natürlich super. :D


    Die Screenshots gefallen mir sehr gut, auch das Video ist ansprechend. Kommt es nur mir so vor, oder läuft der Protagonist etwas ruckelig?
    Ansonsten tauchen hie und da ein paar Rechtschreibfehler auf, das sollte bei Möglichkeit auch behoben werden. ^^ (wie schon weiter oben angesprochen)


    Die Story ist ok.



    Ich werde den weiteren Verlauf des Hacks verfolgen. :)

    Danke :)
    Die Trainerschule hab ich mir schon angesehen, hat mir sehr geholfen, besonders da ich vorher nichtmal wusste, was DV/EV etc. sind. :D


    Joa, das Tabmenü. Hat mich sehr lange Zeit gekostet durchzublicken, aber was will man um diese Uhrzeit schon anderes machen? ;)

    Ahoi-hoi.
    Ich habe mich heute hier registriert, aber schon länger hier gelesen. Das Board habe ich über Google gefunden und die Community scheint mir sehr nett und hilfsbereit zu sein. :D
    Einige Infos zu mir:
    [tabmenu][tab=I liek]Lesen, Sommer, mein E-Bass, Japan, Nahrungsaufnahme, Inspiration & Expiration, schlafen, z0r, Samstage, Flauschige Tiere
    ♥ /l
    (゚、 。 7
     l、 ~ヽ
     じしf_, )ノ Meow♥[tab=Manga]To Love-Ru Darkness, Welcome to the N.H.K., Highschool of the Dead, KissXsis, Mayoj Neko Overrun[tab=Anime]Strike Witches, One Piece, Hellsing, Inuyasha, Devil May Cry, Rozen Maiden[tab=Musik]Samsas Traum, Rammstein, Iron Maiden, Subway to Sally, Papa Roach, Slipknot, Marilyn Manson, Children of Bodom, Eminem, J-Pop[tab=Games]Call of Duty, The Legend of Zelda, Super Smash Bros., Mario Kart, Pokémon, StarCraft, Fallout, Diablo, Alice: Madness Returns, Dead Island, Left 4 Dead, Prototype, Assassin's Creed[/tabmenu]
    Angefangen Pokémon zu spielen habe in mit 7 Jahren; meine erste Edition war Kristall gewesen auf einem Gameboy Color. Ich hatte sehr viel Spaß mit dieser und schnell folgten die Gelbe Edition. Eine Blaue, Silberne und Goldene Edition leihte ich mir damals von Freunden aus, sie sind also nicht an mir vorbeigegangen.


    Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Bild von mir vermitteln, für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. (((:


    MfG,
    Sovereign

    Also schwer waren die Endbosse allesamt nicht gewesen. Wie alle Endbosse gemacht werden müssen, konnte ich relativ schnell durchschauen und der Rest ist nicht gerade schwer. Auch das Durchschauend er Endgegner war hier nicht gerade schwer gewesen. ;) Da fand ich das bei einigen Endgegnern in OoT oder Majoras Mask schon ab un zu ein bissel schwerer.


    Ich stimme zu, denn es gibt keinen Boss, den ich nicht beim ersten Versuch geschafft habe, von daher finde ich sie alle viel zu einfach gestaltet. Es ist zu offensichtlich, wie man sie besiegen kann und mit einer Fee im Gepäck muss man schon ein Stein sein, um an ihnen zu scheitern.^^


    Nervig finde ich den Wasserboss, allerdings nur aufgrund der verwirrenden Kameraperspektive.
    Zanto hat mir als Boss sehr gut gefallen, durch den ständigen Szenerie- und Taktikwechsel.

    Das Spiel, welches mich am meisten emotional vor den Bildschirm gefesselt hat, ist seit Jahren The Legend of Zelda: Ocarina of Time!
    Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen, da ich immernoch etwas neues in der großen, von Rätseln geprägten Welt entdecken kann. Die Charaktere sind sehr anschaulich und überzeugend gestaltet, die Story ist sehr spannend und die Zwischensequenzen genial.
    Ich habe kein Spiel gesehen, welches mich mehr in den Bann ziehen konnte, als dieses Meisterwerk. :)

    Mein Favorit in SSBB ist Kirby; er/sie/es hat schnelle (wenn auch von der Reichweite her etwas kurze) Standartattacken sowohl für Boden als auch für die Luft und einen guten Meteor-Smash. Leider sind seine Smash-Attacken nicht allzu kraftvoll, doch der Hammer (seitlich + B) eignet sich hervorragend als Finisher. Der Stein (in der Luft unten + B) gewährt Unverwundbarkeit, doch sobald man auf den Boden aufkommt, kann man leicht gepackt werden, weshalb man nicht lange verharren darf.
    Durch seinen fünffachen Sprung ist es sehr schwer, ihn mit einem niedrigen Schadenswert von der Stage zu werfen. Die Ultra Smash trifft häufig zwei bis drei Opponenten und spuckt gerne sehr gute Items für den Eigengebrauch aus. Außerdem ist er flauschig!


    Des Weiteren kann ich gut mit den Ice Climbers umgehen, aber da sie mir nicht so viel Spaß machen, spiele ich sie sehr selten. ;)


    Marth's Attacken finde ich sehr schön, da sich kaum ein Protagonist so grazil bewegt, weshalb ich ihn auch immer wieder sehr gerne spiele.


    Mit Ike verliere ich sehr selten, doch finde ich diesen Charakter als einfachsten zu spielen und daher auch ziemlich langweilig, da er kaum Können benötigt.



    Noch zu erwähnen wäre, dass ich es sehr schade finde, dass sie Captain Falcon im Vergleich zu SSBM so stark generft haben (Fliegendes Knie ftw), da dieser mein Lieblingscharakter war.