Beiträge von Kampf FuchsU

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich wäre gerne als Wanderer oder Forscher in der Pokémon Welt tätig.


    Als Wanderer,weil ich die Regionen von der Pokémon Welt so toll finde das ich gerne mal eine Weltreise machen würde.In der Zeit würde ich auch über viele Fragen des Lebens nachdenken und versuchen mich selbst zu finden.Und währenddessen will ich über einzelne bzw. bestimmte Pokémon mehr erfahren,damit ich später gute Tipps und Tricks habe wie man z.B. ein Pokémon genau trainiert oder was es am liebsten isst.
    Sonst würde ich als Forscher viele Heilmittel herstellen und Pokémon vom Typ Gift eine Giftprobe abnehmen und ins Labor schicken.
    So gesehen würde ich um die Gesundheit der Pokémon mehr Sorgen machen,als wirklich zu forschen.

    Die Mega Pokémon an sich machen einen guten Eindruck vom Aussehen her.Ehrlich gesagt hatte ich auch schon irgendwie Hybride von Lucario und Lohgock im Kopf.Es könnte auch sein dass das alles nur eine kleine Werbemasche von Gamefreak sein könnte.Das kommt mir wenigstens so vor,da Lucario und Lohgock ausgewählt wurden.Die beiden sind vom Aussehen her ja einer der beliebtesten und bekanntesten Pokémon.Deswegen dachte ich halt das sie einfach die benutzen die für eine Werbemasche.Sollte eigentlich auch verständlich sein von der Theorie her.


    Und vom Namen her "Mega" Pokémon muss ich sagen das ich schon billigeres gehört.*hust*Power Ranger*hust*
    Naja.Der einzige Nachteil vom Namen her ist das er so kindisch klingt und auch keine wirklich verständnisvolle Integrität hat was zu Pokémon nicht passt.
    So oder so.Ich find es sieht von der Lage noch wie bei der Wii damals aus.Aussen hui,innen pfui.Ob das sich ändert bzw. ein totales Missverständis ist bleibt noch zu erwarten.Abwarten und Game Freak Hate Mails schicken Tee trinken,würd ich dann vorschlagen:/

    Ich hab auch eine Frage.Undzwar wollte ich fragen wie die Steuerung sich zu Spielen wie Street Fighter,Tekken und BlazBlue denn so macht?Ich habe gehört das die Steuerung zu eng sei,weil das Schiebepad nicht das nötige Handling hat.Deswegen wollte ich nochmal fragen bevor ich da was kaufe.

    Willkommen im BisaBoard,du Philosoph:D Bin zwar selbst einer aber das haltet nicht so lange wie deins.
    Außerdem.Ich heiße T....(mehr Verrat ich nicht),bin 16 Jahre alt und bin schon ziemlich lange hier im BisaBoard:)

    Na dann.Fang ich auch mal an mein supergeheimes Failgame zu verraten:
    Sonic The Hedgehog:
    Keine Ahnung wie oft ich versucht habe dieses Spiel zu verstehen.Ich dachte am Anfang das Spiel ist genauso dynamisch wie Sonic Unleashed aber als ich es gestartet habe hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl.Auch schon wegen den langen Ladezeiten obwohl ich das Spiel gepatcht und installiert habe war immernoch irgendetwas im Weg.Wiedem auch sei.Das Spiel hat am Anfang Spaß gemacht und die Rätsel waren knifflig.Als mit der Zeit die ersten Runner Level(Ich nenn sie mal Runner Level) anfingen wurde es schon viel schwerer und brauchte schon einiges an Geschick.Ok und da war ich nun.So in der Mitte des Spiel hat es RICHTIG angefangen.Als die Boss Gegner sowas wie ein Aimbot oder Schummel Fähigkeit hatten oder die Runner Level zu FÖRDERNT waren,weil fliegende Projektile in sekundenschnelle auf jemanden treffen und nicht mal die Chance auszuweichen oder dass das Spiel total verbuggt war,sodas ich irgendwie auf den Boden geslidet bin.Das letzte war schon an sich ziemlich witzig:)Nun ja.Schon aus diesen Gründen verbannte ich das Spiel und bereue es jemals gekauft zu haben.Vielleicht hätte es weiter Spaß gemacht wenn ich es in meiner Kindheit gekauft hätte.(Wollte es auch so in der Zeit)Aber jetzt will dieses SPIEL(zu untertrieben noch)nie wieder spielen bzw. in meine Nähe lassenxD Die anderen Teile von Sonic und auch die alten Teile finde ich waren viel besser als Sonic The Hedgehog.


    Fazit: Das was ich hauptsächlich kritisiere sind die Runner Level.Sie sind zu schnell und unmöglich ohne einen einzigen Tod zu schaffen.


    EDIT:Ein Trollgame!Genau es ist ein Trollgame das ich verabscheue,weil es Sonic so schlecht aussehen lässt.Der Igel hat besseres verdient:(

    Mal sehen wie viele Leute diesmal auf der Gamescom auftauchen.Die Zahl der Besucher war ja in den letzten Jahren nicht so hoch wie ich gehört habe.
    Ich selbst war noch nie dort bzw. ich hätte keine Ahnung was ich dort anfangen sollte.Ich freu mich schon auf die vielen Cosplayer.Von welchen Game was sie wohl an haben werden?

    Herzlich Willkommen im BisaBoard und hab eine tolle Zeit!
    Du hast es wohl zu deinem Traumberuf schon geschafft.Glückwunsch!
    Ich bin immernoch am überlegen zwischen Tierarzt und Forscher im Biologie Bereich.

    Mut:
    Metalcore-Double Helix
    Metalcore-Forgive your Insane
    Silverstein-Vices
    --------------------
    Ja,diese Songs sorgen dafür das ich ziemlich aufgebrachte werde.(HeadbangingxD)
    Liegt daran das ich den Vocal Song mehr mag als den Sänger.


    nachdenklich:
    Tabi no Tochuu-Natsumi Kyoura
    Mitsu no Yoake-Akino Arai
    -------------------
    Wenn ich diese Songs immer höre muss ich ständig überlegen was ich hier mache.


    glücklich:
    Make my day-Piko
    ------------------
    Ich find den Song cool wegen seinen Titel bzw. genau das singt.