Beiträge von D0X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich im Internet nix gefunden habe und ich in meinem Team nen Tarnsteine -Tentantel habe will ich ein Panzaeron das Stachler kann.
    Da ers aber nicht mit level aufstieg erlernt und es kein TM ist und ich nicht sone Ahnung von züchten hab:


    Mit welchem Männlichen Pokemon das Stachler kann kann Panzaeron :love: :love: :love: machen damit er Stachler kann ^^


    Thx im vorraus ^^

    Naja ein paar Pokemon sind da schon fail wie zum Beispiel Shardragon...das istn Drache der aussieht wie manz it Legosteinen zusammen gebaut..
    Oder diese ganz normal aussehnde Ente nur das sie blau ist...oder diese Unratütox und weiterentwicklung..nen Haufen Müll ( im wahrsten Sinne des Wortes)..klar soll das Sleima und Sleimok wiederspiegeln..aber nen haufen müll mit 2 Augen und Ohren ist nicht kreativ...


    ansonsten gibts natürlich auch pokemon die gut sind.. Schallquap + Weiterentwicklung finde ich gut ^^

    @ Zoroark: Also mit deinem lvl wie deine Pokemon schon sind ist die Pokemon Liga die beste Methode zu trainieren.


    Ansonsten kannst du in Rayona City diese Bunte Stadt mal zu den Tennisplatz gehen da sind auch gute starke Spieler...aber natürlich ist Pokemon Liga bessser ^^


    Edit/: Dunkles Lugia war schneller -.- ^^

    Kann dir jetzt was zu Apoquallyp sagen:


    Siedewasser und Toxin..beide finde ich unnötig da ggf. Siedewasser den Gegner brennen lässt und Toxin dann aussen stehen lässt.


    Ich würde auf Siedewasser besser Surfer drauf spielen..Surfer zieht mehr ab.. und du kannst bei lästigeren Gegnern Toxin einsetzen da es ja in jeder Runde stärker wird.


    Nimm lieber nen Apoquallyp das die Fähigkeit Tastfluch kann...Wenn es schon passiert das die Qualle ne Wasserattacke abbekommt dann zieht es sowieso nur minimalen Schaden ab...also die Fähigkeit H2O Absorber ist meiner Meinung nach nicht so brauchbar wie Tastfluch...blockiert hin und wieder ne Attacke und das nervt den Gegner ;)


    Bei den anderen kann ich sagen das die passen aber da muss jemand anderes mehr dazu sagen.


    Bei Apo ist natürlich nur meine eigene Meinung ^^

    Hmmm also kindisch ist es nun wirklich nicht. Auch wenn viele meiner Freunde sagen es ist kindisch ist es nur ein Vorurteil.


    Das einzige was schon kindisch ist ist die Serie also der Anime...auch wenns manchmal ( nicht immer mein Ding) ganz interessant ist es zu gucken man muss schon sagen das der Anime für die kleineren Zuschauer gedacht st...( oftmals die gleichen Handlungen...Team Rocket bestes Beispiel)


    Aber das Spiel ist top...man kann mit Pokemon soviel machen und es endet nie das ist das geile daran ^^

    Huhu ich habe eine Frage und zwar:


    Ist es möglich direkt von Perl zu Weiß zu tauschen mithilfe der Wi-Fi


    Beispiel: Spieler 1 besitzt Perl und tauscht per Wi-Fi Club mit Spieler 2 der Weiß besitzt ^^ geht das? oder geht nur von 4. Gen zu 4. Gen und zur 5.Gen zur 5.Gen ^^


    das wars auch schon ^^

    Naja ich mach mir immer Motivation mit erstmal den Pokedex vollbekommen aber dann noch so viele Shinys wie möglich zu haben und ein geiles Pokemon Team :)


    Gut das man in B/W nicht klonen kann dann macht das sammeln der B/W Pokemon mehr Spaß :D

    Du musst dein Pokemon aufwecken.


    Dann gehst du in die Kontaktebene und gehst halt hoch wo der "Wald" ist und da rennen die Pokemons iwie rum.


    Einfach anklicken und schon sind sie mit dem Traumball fangbar ^^