Beiträge von TruCalling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Nuta ,

    danke für die Information. Ist eine Weile her, als ich das letzte Mal einen Basar hatte.

    Ich habe die Regel so verstanden, dass die Angaben dazu dienen um ein gecheatetes Pokemon zu entdecken. Da Meine Pokemon noch nicht geschlüpft sind ist die Angabe ziemlich schwierig, weil ich ja noch nicht weiß welche Fähigkeit es haben soll (So mein Gedankengang xD).

    Ich habe es korrigiert und entschuldige mich für das Missverständnis.

    Willkommen

    Geduld ist nicht passiv zu bewerten, im Gegenteil, sie ist die konzentrierte Stärke.


    Infos:

    • Wenn sich jemand nicht mehr meldet, behalte ich mir vor einen Tausch abzubrechen.
    • Bei Geboten bitte angeben: Level / OT / ID / Wesen / Fundort, wenn nicht aus'm Ei
    • Wenn nicht anders angegeben haben meine Pokis OT: Tru & ID: 721929.
    • Der Schlüpfort ist entweder Route 5 oder in der Naturzone.
    • Mir sind die Pokebälle egal. Sollten sich die Fragen nach den Bällen jedoch häufen, werde ich diese Angabe möglicherweise ergänzen.
    • Es könnte sein, dass die gezüchteten Pokemon 6*DVs haben, wenn dies nicht erwünscht ist informiert mich bitte vorher, danke.


    Regeln

    • Gehandelt wird im Thread.
    • Bleibt freundlich!
    • Gebt mir euren IGN bitte möglichst vor dem Tausch.
    • Keine Cheats/Klone!


    Mein Angebot

    Ei Pokemon,welche ich nachzüchten kann. Ei



    Was ich suche

    Ihr könnt mir auch andere Angebote machen.


    Hey, sorry für die späte rückmeldung.


    Habe nochmal durchgeguckt und gemerkt, dass ich alle 5er-Dittos schon in meinem Basar reserviert habe. Es wären lediglich noch 4er-Dittos (ebenfalls Englisch) da. Kannst da gerne mal in meinen Basar gucken (im Post 2 ist alles zur 8. Gen). Aber wäre vollkommen OK, wenn dir das nicht reicht.

    Okay schade.



    Hi,

    ich hätte ein eng. 5*Dv-Ditto für dich.

    Sind das deine ID/OT und würdest du mir eine WTE austeilen?

    Ja, sind meine ID und OT. Selbst gefangen. Das Pokemon gehört dann natürlich dir und du kannst damit tun und lassen, was du magst. Also Erlaubnis erteilt ;)

    Wann hättest du Zeit zum tauschen?

    Shiny Wiesor:
    DV-Richter:
    Im Großen und Ganzen akzeptabel.Größtes Potenzial im DEF Wert. Diesbezüglich sehr gut.
    Memory:
    Sentret (Wiesor) sah XxTomriusxX zum ersten Mal. als es auf einem Weg am Fluss aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Sentret hat über Tru den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.


    Shiny Ho-Oh:
    Memory:
    Ho-Oh und Jj sind zusammen Raikou begegnet. Es erinnert sich sehr gern daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Ho-Oh gelangte per Tausch in einer Pokemon Pension in das Team von Tru. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.

    Hallo zusammen. Bei Ho-Oh bin ich mir unsicher. Bei Wiesor möchte ich einfach sicher gehen. Beide habe ich im Wundertausch erhalten.


    Shiny Ho-Oh (Pokerus - ENG)



    Shiny Wiesor (ENG)

    Hey, dieses Vesprit habe ich beim Wundertausch erhalten und deswegen bin ich etwas vorsichtig mit meiner Freude^^
    Nach meiner Prüfung ist es zwar kein Cheat, aber ich kenne mich nicht so gut aus als das ich 100% sicher sein könnte.



    Finder: Nicola
    ID: 52525
    Level: 50
    Geschlecht: Geschlechtlos
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 22.02.2015
    Fangort mit -level: Unerforschte Höhle - Lv. 50
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    - Beschwörung
    - Seher
    - Charme
    - Sondersensor



    Werte:
    KP: 152
    Angr.: 125
    Vert.: 114
    Sp.A.: 125
    Sp.V.: 125
    Init.: 93



    Bänder: Nein
    Fangball: Hyperball



    Tauschherkunft: Wundertausch