Beiträge von SHINY-MASTER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Wie kann ich in S/W, wenn dies überhaupt möglich ist, gegen andere Trainer / Arenaleiter erneut kämpfen? Ich will nicht nur durch wilde Pokémon / Top4 stärker werden.. :/


    Gegen normale Trainer/Arenaleiter kanst du nicht kämpfen aber einmal täglich: in den Sportanlagen von Rayono City, nach der Pokéliga im Haus vom Prof. gegen Bell und im Haus von Game Freak gegen einen von den drei Männern kämpfen Wenn du Schwarz hast, kanst du auch gegen die Leute in der Schwarzen stadt kämpfen.

    Ich glaube ehr dass das das keine um die 6 Jährigen waren sondern 3Jährige, die selbst vor Graf-Zahl (der komische Typ von der Sesamstr.) angst haben :D und die Eltern nur ihren Fehler, die Kinder einen Film gucken zu lassen, den sie sowieso nicht verstehen, nicht einsehen wollten :patsch: .Mein kleiner bruder [auch in dem alter.] guckt auch Filme die er grusellig findet und meine Eltern verglagen auch nich die Macher :D .

    Ich habe einen Kater :cat:: Eddy; er ist ungefähr 10 und sehr verschmust und manchmal verspielt wie ne kleine Katze :D . Besonders süß is er wenn für ein Paar Minuten total spinnt :yeah:. Ich (meine familie) habe ihn seitdem ich ungefähr 3 bin. Davor hatte ich auch ein Kater. Ich würde ihn gegen kein Pokémon tauschen :D.

    Ich glaube mehr das es Grau wird.Denn wann will Nintendo/GF wenn es ein R/S Remake wird dann Grau rausbringen? Es dauert ja ne Weile bis das Spiel was angekündigt wird rauskommt und danach wird dann das Nächste angekündigt (was dann ja Grau wäre) und dann muss man wieder warten und dann ist Grau dar. Ich schätze bis Grau würden dann schon ein Paar järchen vergehen und dann will Nintedon wahrscheinlich schon die nächste Generation eiführen! ?(

    Ich würde es nicht so gut findenden hier überwiegt Contra!
    Contra :

    • Erstens: die Tradition geht verloren :thumbdown:
    • Zweitens: es würde eine zu große Auswahl geben
    • Drittens: es würde den Spielspaß verderben da man dann die stärksten Pokemon nehmen könnte
    • der Rivale hätte nicht mehr das efektive Pokémon

    Pro:

    • Man könnte sich ein Pokémon aussuchen was gut aussieht wenn es mal keine guten Starter geben sollte (die es dann ja sowieso nich mehr gibt ?( )

    Ein Vohrschlag wäre dass es vom Typ Feuer, Wasser, Pflanze jeweils zwei oder drei Starter gäbe.

    Ich finde die Idee ansich genia :thumbup: l. Es gibt aber ein Problem: Man könnte erst am Ende des Spiels (frei)fliegen da man sonst ja in unbesuchte Orte reisen könnte oder man muss immer zum Ausgangspunkt zurück.
    Es wäre aber echt cool wenn einem dann ein Schwarm flug Pokemon entgegen kommt man durch ihn hindurch fliegt und ein die Pokis dann angreifen :thumbsup: .
    Ich fänds cool!!! :thumbsup:

    Das is totaler Schwachsinn! :patsch: Pokemon is doch nich Gewaltätiges! Ich darf doch wenn ich will auch Boxen gucken und da hauen sie sich die Köppe ein; oder Tierdokus( :sleeping: ) ? ?( ? Keine Eltern würden so was verbieten und da erwürgt ne Schlange auch mal nen Vogel!
    Die jenigen die den Text verfasst haben, ham auf jeden Fall keine Ahnung von Pokemon!
    Ganz witzig is es schon zu lesen, denn da sieht man mal was manche behaupten obwohl sie keine Ahnung haben :D .
    Aber der Text is ja schon 11jahre alt und vielleicht denkt der Verfasser jetzt ja auch anders.

    So würde meine Traumedition aussehen:

    • Man wählt eine Region in der man Starten möchte (dacon hängt auch das Aussehen des Carakters ab).
    • Man
      spielt die Region durch (samt Pokeliga) und kommt dann zu einem
      Boot/Flugzeug und reist dann in eine der Regionen (wählbar welche). Dort
      bekommt man nun ein neues Starter. Man muss seine Pokemon in der
      anderen Region lassen und um so mehr Arenen man hat, desto stärkere
      Pokemon kann man aus den anderen Regionen hohlen.
    • Hat
      man alle Champs besiegt gibt es eine "Champliga" in der die Champs
      aller Pokeligen die Top 4 bilden und einen extrem starken "Mege Champ"
      den man besiegen muss.


    Also ich möchte mal ein paar hier berichtigen, die Beiträge geschrieben haben (außer jemand hat schon geschrieben was ich hier schreibe. ich wollte keine 23 Seiten durchlesen) Anime kommt auch von Montag - Freitag. Es fängt mit Pokemon Folgen an, danach Digimon und anschließend Naruto glaube ich. Also keine Panik! Wir können alle unser heiß ersehntes Anime Programm weiter genießen! 8-)

    Also soll das heißen dass es von Montag - Freitag UND Sonntag Anime gibt? Hört sich aber anders an : RTL2 VERSCHIEBT den Aniema-Block auf Sonntag Früh!

    Ich schätze mal, dass dieses besagte Spiel bereits länger in Planung ist. Ihr müsst nicht davon ausgehen, dass es JETZT erst eine Idee ist - es wurde nur verschlossen gehalten, damit wir nicht zu früh davon erfahren. Ich glaube auch nicht, dass so etwas wie MD in weniger als einem Jahr programmiert und entwickelt wird.


    Ähm, das klingt, als dachtest du an eine neue Pokémongeneration, was ja wohl momentan absurd ist, wo S/W gerade erst begonnen haben und auch megagut laufen. OK, ein Remake ist denkbar, aber selbst das dauert mehr als ein Jahr. Da die Grundlage dafür ohnehin durch die "Originalgames" gegeben wurde, gab es auch keinen Grund zu überstürzen, wobei sowieso schon seit Jahren von einem R/S - Remake die Rede ist. Also würde ich weniger annehmen, dass das die Arbeit weniger Monate ist. Dass Gamefreak Profit machen will, sollte man nicht anzweifeln, aber UM Profit zu MACHEN, müssen sie auch was leisten, damit es gut abgenommen und verkauft wird und ihnen die Spieler nicht schreiend davonlaufen! Deshalb glaube ich nicht, dass sie bei den Pokéspielen für Handheldkonsolen sehr leichtfertig da rangehen...


    Ich für meinen Teil würde mich über etwas Abwechslung in Sachen MD sehr freuen. Soweit ich weiß, erscheint die MD-Reihe zur entsprechenden Generation doch immer VOR den Rangerteilen, oder? Deshalb würde ich annehmen, dass es diesmal genauso ist, schließlich habe ich mir erst vor einem halben Jahr Ranger 3 geholt, da wird es mal wieder Zeit für einen Mystery-Dungeon-Ausflug. :love:


    Ich schätze mal, dass dieses besagte Spiel bereits länger in Planung ist. Ihr müsst nicht davon ausgehen, dass es JETZT erst eine Idee ist - es wurde nur verschlossen gehalten, damit wir nicht zu früh davon erfahren. Ich glaube auch nicht, dass so etwas wie MD in weniger als einem Jahr programmiert und entwickelt wird.



    Ich für meinen Teil würde mich über etwas Abwechslung in Sachen MD sehr freuen. Soweit ich weiß, erscheint die MD-Reihe zur entsprechenden Generation doch immer VOR den Rangerteilen, oder? Deshalb würde ich annehmen, dass es diesmal genauso ist, schließlich habe ich mir erst vor einem halben Jahr Ranger 3 geholt, da wird es mal wieder Zeit für einen Mystery-Dungeon-Ausflug. :love:


    Ähm, das klingt, als dachtest du an eine neue Pokémongeneration, was ja wohl momentan absurd ist, wo S/W gerade erst begonnen haben und auch megagut laufen. OK, ein Remake ist denkbar, aber selbst das dauert mehr als ein Jahr. Da die Grundlage dafür ohnehin durch die "Originalgames" gegeben wurde, gab es auch keinen Grund zu überstürzen, wobei sowieso schon seit Jahren von einem R/S - Remake die Rede ist. Also würde ich weniger annehmen, dass das die Arbeit weniger Monate ist. Dass Gamefreak Profit machen will, sollte man nicht anzweifeln, aber UM Profit zu MACHEN, müssen sie auch was leisten, damit es gut abgenommen und verkauft wird und ihnen die Spieler nicht schreiend davonlaufen! Deshalb glaube ich nicht, dass sie bei den Pokéspielen für Handheldkonsolen sehr leichtfertig da rangehen...

    Dass mit den 20 hab ich nicht überdacht :patsch: . Aber ich finde mit allen Regionen ist doch garnicht so schlecht da die Spielziet für z.B schwarz/weiß bei "Profis" bestimmt nur ein zwei Wochen beträgt. So bräuchte man schon ei Paar Monate und dass wär nicht schlecht wie ich finde :thumbsup: .

    Ich zocke die Spiele :thumbsup: . Die Spiele sind mit das Beste was es für den Nintendo Ds gibt (ich denke sogar das Beste). Das Anime gucke ich nich da es zu blöden Zeiten kommt. Gegen 13Uhr ging es noch da hab ich es in den Ferien abundzu gucken können aber gegen 7Uhr?: nein danke! :wasp:(RTL2 kennt auch keine besseren Zeiten) Außerdem wird das Anime immer schlechter wie ich finde. Mal gucken ob ich mir dann die neue Starffel abundzu angucke was ich nicht glaube, da ich am Wochenende nich um die Zeit aufstehen möchte :sleeping:.