Beiträge von CCG_Sasaki

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das geht ja ziemlich flott hier. In so kurzer Zeit sind wir sehr viele mehr geworden,wie schön^^

    Zitat von -Ajani-

    Du bist nicht die einzige. So richtig blicke ich auch noch nicht durch. Was ich bisjetzt verstanden habe: Man kann damit alle Monster von der Hand, und alle Pendulum Monster aus dem Extra aufs Feld rufen was ich "ein wenig" unfair finde. Yu-Gi-Oh wird damit dann ja noch schneller als es jetzt schon ist. Jetzt legen mir meine Gegner mit ihren "ich-hab-zu-viel-Geld-deswegen-spiel-ich-Meermail/Firefist Decks" ein bis zwei Xyz pro Zug hin wo ich mit meinem Budget Deck kaum noch hinterherkomme.

    Schön zu wissen dass ich da nicht alleine bin. Ja,Yugioh wird irgendwie immer chaotischer.
    Ich wünsche mir immer noch das "Alte" zurück...

    http://th08.deviantart.net/fs7…by_raulmarian-d57bdga.png~Welches Karten Deck ist euer Lieblings Deck?
    Drachen und Eisbarrieren-Decks mag ich sehr gerne.
    Hatte mir auch mal ein Drachen-Deck zusammen gestellt,aber
    festgestellt das ich damit nicht sonderlich gut umgehen kann.
    Mein absoluter Favorit im Moment sind aber die Maschinen.
    Mit denen kann ich irgendwie am besten umgehen und
    habe mir auch schon ein recht gutes und fähiges Deck zusammengestellt.
    Vielleicht lade ich es hier mal hoch,dann könnt ihr mir ja eventuell Verbesserung-Tipps geben.


    ~Gibt es Decks, die ihr unbedingt nachbauen wollt?
    Ich würde gerne das Deck von Kaiba oder Yugi nachbauen
    wollen,leider bin ich nicht im Besitz aller Karten der beiden...Zu schade.

    ~Gibt es Decks, die ihr nicht leiden könnt?

    Ich hasse diese nervigen Schwarzflügel-Decks wie die Pest.
    Gegen Schwarzflügel an sich hab ich nichts,aber alle zusammen in einem Deck.? - Da krieg ich´s Kotzen...


    //Edit: Wegen der Sache mit dem RPG: Ich hätte eigentlich schon Lust auf sowas,
    aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit und Lust dazu...Also sorry erstmal nicht.

    Das war´s dann auch schon wieder von mir^^

    Seit erneut gegrüßt,liebe Yugioh-Fans!
    http://4.bp.blogspot.com/-2whP…HKju49SmYU/s1600/Aaaa.png




    @
    Icheo: Also erst einmal wollte ich Stellung zu deinem Deck nehmen:


    ~Sammelt ihr noch die Karten?
    Wenn ich ehrlich sein will,habe ich das schon vor langer Zeit aufgegeben.
    Mir fehlt einfach das Geld dazu...Wenn ich mal unbedingt eine Karte brauche,
    dann bestelle ich sie mir aus dem Internet oder versuche sie mir zu ertauschen.
    Sollte ich aber doch mal etwas Geld übrig haben,dann kaufe ich mir doch ein Booster.
    Das schadet mir ja dann nun auch nicht. Oft ist es aber auch so dass ich den totalen

    Drang dazu verspüre mir endlich wieder Karten und zwar so richtig viele zu kaufen.
    Wenn ich durch die Läden gehe sehe ich immer die neusten Booster und Tin-Boxen
    und dann denke ich mir "Hätte ich doch jetz nur etwas Geld da..."
    So geht es mir wirklich oft...Also ich weis nicht ob ich wieder mit dem Sammeln

    anfangen sollte oder eher nicht...Was meint ihr?

    ~Welche Art von Beschwörungen bevorzugt ihr? (Xyz, Synchro, Fusion, Ritual)

    Also ich setze immer noch auf die Fusion. Hat mir irgendwie am besten gefallen
    und fand ich auch einfach nur richtig toll und cool. Dann kam aber die Synchro-Beschwörung...
    Da muss ich eingestehen das ich die ja doch ganz spannend fand. Es dauerte auch nicht sehr
    lange und ich fand richtig Spaß daran auch selbst eine Synchro-Beschwörung durchzuführen. xD
    Später kam die Xyz-Beschwörung. Die hat mich anfangs wirklich etwas verwirrt,
    aber gegen Ende hat sie mich doch fasziniert. Es war eine völlig neue Art der Beschwörung
    und ich gab zu das es eine richtig coole Erweiterung des ganzen Spiels war.
    Als ich jedoch nachdachte,wünschte ich mir nur noch das alte Yugioh zurück.
    Als es noch die normale Fusions-Beschwörung gab...
    Hach,ja...ich hänge wirklich sehr an der Fusions-Beschwörung xD


    Ich frage mich gerade was die Deutschen erstmal dazu sagen werden,
    wenn auch die Pendel-Beschwörung hierzulande erschienen ist.
    Ich ehrlich gesagt verstehe sie kein bisschen. Hab sie mir noch so oft durchgelesen,
    aber ich verstehe sie einfach nicht xD Und schwachsinnig is sie irgendwie auch. Fusion FTW!! xD


    So das war´s erstmal wieder von meiner Seite aus^^

    Hallo liebe YGO-Fans! Als neues Mitglied,poste ich doch gleich mal^^

    ~ Welche Karte ist eure Lieblings Yu-Gi-Oh Karte?

    Ich hab eigentlich viel zu viele Lieblingskarten,aber im Moment mag ich die sehr gerne.
    http://www.yugioh-wiki.de/w/im…re-Eyed_Silver_Dragon.jpg


    ~ Welche Figur aus dem Anime ist eure Lieblingsfigur?
    Ich mochte Joey immer ganz gerne. Oft hat er mich zwar auch genervt,
    aber am Ende hab ich ihn doch irgendwie ins Herz geschlossen.
    Was mir auch gut an ihm gefällt sind seine coolen Sprüche die er immer ablässt. xD
    Bakura fand ich aber auch ganz toll. Yami und den normalen. Und Marik sowieso,aber nur Yami Marik xD


    ~ Seit wann seit ihr Yu-Gi-Oh Fan?
    Soweit ich mich erinnern kann ging es ab dem 7 Lebensjahr schon damit los.
    Da hab ich angefangen die Karten zu sammeln und wenig später hab ich auch den Anime geguckt.
    Und seitdem liebe ich Yugioh und erinnere mich immer wieder gerne an die alten Seiten zurück,
    als Yugioh noch so war wie es immer hätte sein sollen.
    Die neuen Staffeln sind einfach nicht da Wahre...Yugioh hätte so wie das alte bleiben sollen.


    Das war´s erstmal^^

    Woah geil,ein Thread über K-Pop! *-*
    Also ich mag ja Big Bang total gerne :3 Mein Favorit von denen ist G-Dragon,eindeutig.
    Der ist einfach nur hammer mega toll. Seine verrückte und süße Art... *schmacht*
    Auch als Solo-Künstler ist er hammer geil. *-* Aber Seung Ri find ich auch toll. = ^_^ =


    Auch toll find ich Teen Top. Da is irgendwie jeder zum knuddeln! x3
    Die haben mich schon mit dem ersten Song den ich von ihnen gehört habe beeindruckt.
    Sie haben irgendetwas was andere nicht haben,wie ich finde.
    Also wer sie noch nicht kennt,ich kann sie nur weiterempfehlen.


    Eine gute Freundin hat mich auch auf eine Band aufmerksam gemacht,nämlich Block B.
    Anfangs dachte ich mir nur "WTF,was sind das denn für welche!?" Aber mit der Zeit
    habe ich sie irgendwie ins Herz geschlossen und komme nicht mehr los von ihnen.
    Sie sind einfach so verrückt und gleichzeitig doch sehr gefühlvoll. Einfach super.
    Mein Favorit von ihnen ist U-Kwon,aber Zico mag ich auch sehr gerne.


    Und auch sehr toll finde ich Topp Dogg,die sind erst ganz neu in der K-Pop Branche.
    Aber auch sie haben mich schon vom ersten Song und Auftreten in ihren Bann gezogen.
    Zwar ist die Gruppe mit insgesamt 12 Leuten echt groß,aber das macht das ganze doch noch viel interessanter.
    So kann sich jeder seinen ganz persönlichen Favoriten suchen,auch wenn sie Suche eben etwas länger dauert. x3
    Und wer sie noch nicht kennt,auch sie kann ich nur weiterempfehlen.


    Nu'est,Exo,B.A.P & SHINee sind auch klasse!!!

    ~ Der K-Pop Fanclub ~
    [background=000000]Für Fans und welche die es noch werden wollen!



    Was ist K-Pop überhaupt?

    K-Pop (Korean Popular Music) ist ein Sammelbegriff für koreanischsprachige Popmusik
    und bezeichnet ein weit gefasstes musikalisches Genre,
    welches in den 1990er Jahren in der koreanischen Musikwelt entstand.
    In Südkorea wird der Stil auch häufig Gayo () genannt.
    K-Pop erreichte durch die Koreanische Welle weltweit Bekanntheit.


    [tabmenu]
    [tab=Bekannte/Erfolgreiche Bands/Künstler]
    [subtab=x]
    [subtab=Big Bang](folgt)
    [subtab=SHINee](folgt)
    [subtab=EXO](folgt)
    [subtab=Super Junior](folgt)
    [subtab=G-Dragon](folgt)
    [tab=Newcomer]
    [subtab=Topp Dogg](folgt)
    [tab=Regeln]

    • Wer beitreten möchte schickt mir eine PN!
    • Mindestens 4-5 Zeilen pro Post schreiben
    • Teilt euch die Themen auf (nicht alle auf einmal beantworten)
    • Bilder sind gerne gesehen,jedoch etwas größere Bilder bitte in Spoiler packen
    • Kein Spam oder Doppelposts
    • Geht auf andere User ein und diskutiert ein wenig (ist doch lustiger oder?)
    • Mindestens einmal im Monat etwas posten
    • Wenn du wegen etwas verhindert sein solltest und nicht posten kannst dann bitte bei mir melden
    • Auch hier gelten die üblichen Regeln des BisaBoards
    • Wer neue Themen hat darf diese hier gerne aufschreiben!
    • Goldene Regel: Habt Spaß!

    [tab=Mitglieder]


    [tab=Info/Updates]

    • 26.Dezember 2013 - Erstellung des Fanclubs


    [tab=Themen]

    • Wie seit ihr auf K-Pop gekommen?
    • Was fasziniert euch an K-Pop?
    • Welche ist eure Lieblingsband?
    • Welcher ist euer Lieblingskünstler?
    • Habt ihr Lieblingssongs?
    • Oder Hasssongs?
    • Was haltet ihr von dem verrückten/lustigen Aussehen der K-Pop Boys/Girls?
    • Was haltet ihr davon das es immer wieder schlechte Vorurteile über K-Pop gibt?
    • Mögt ihr den koreanischen Trend?
    • Habt ihr schon einmal Kimchi gegessen?
    • Habt ihr diverse Fanartikel?
    • Besitzt ihr CD's/Alben von verschiedenen Bands/Künstler?
    • Welchen/Welches K-Pop Boy/Girl würdet ihr gerne einmal treffen?
    • Beschäftigt ihr euch auch mit dem Herkunftsland (Südkorea) der Musik?
    • Wollt ihr einmal nach Südkorea reisen?
    • Was haltet ihr von der koreanischen Sprache? Schwer oder leicht?
    • Sollte K-Pop auch in Deutschland mehr an Beliebtheit gewinnen?
    • Welche Wege würdet ihr hierfür einsetzen?
    • Sollten in Zukunft mehr K-Pop Bands/Künstler auch hierzulande auftreten dürfen?


    [/tabmenu]

    ~News~

    -

    [/background]

    ~ Eat your Kimchi ~