Beiträge von CCG_Sasaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin auch totaler N Fan. N 4ever :love: Ich antworte dann auch mal auf ein paar Fragen.


    Warum mögt ihr N?
    Sein Aussehen,seine Kleidung,alles ist toll an ihm,wieso sollte man ihn nicht mögen.
    Sein Ziel ist es die Pokemon von den Menschen zu trennen. Das ist schon ein großes Vorhaben aber
    auch ma was neues. Ich könnte mir gut vorstellen das der N-i-Boy sein Ziel erreichen hätte können
    wenn da nicht der Protagonist seine Hände im Spiel hätte. :( Naja wie auch immer...
    Ach ja ausserdem ist er böse und ich mag böse Jungs(gut er ist nicht ganz so böse aber zum Teil auf der bösen Seite.


    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Ich würde ganz stark auf 17-19 Jahre tippen,weil er noch sehr jung aussieht und im Opening von
    Schwarz und Weiss frisch gekrönt wurde.(Lord oder Prinz N wie edel :blush: ) Ausserdem kann man
    in seinem Schloss sein Zimmer auffinden. Dort hat er immer gespielt wenn er klein war.(wie putzig :love: )


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Ich würde sagen Schwarz,Weiss oder sogar Grün und Türkis oder etwas dunkleres Blau.(etwas mysteriöses :blush: )
    Aber auf keinen Fall Gelb oder dergleichen.(nicht zu knallig :thumbdown: )


    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Einfach nur geil. Diese Weisse Jacke und das schwarze Hemd,dazu die Kette und diesen Würfel(oder was auch immer das sein soll),
    einfach perfekt. So sieht er richtig normal aus und nicht so wie sein Vadder,dieser G-Cis,der is voll uncool.
    Seine Kappe passt auch super zu seinem ganzen Outfit.


    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Ich denke mal Zoroark,Klikdiklak,Reshiram/Zekrom und vielleicht auch Trikephalo...
    Ja.So würde ich das sehen...Ausserdem sind alle diese Pokemon meine Lieblingspokemon! :thumbsup:


    Ja,das wars dann erst mal.

    Ich führe jetzt mal eine kleine Rangliste auf: Platz 1(hasse ich am meisten)


    3.Sakura Haruno(aus Naruto): Weil mich ihre ganze Art einfach ankotzt. X(
    Und dann immer wenn Naruto auftaucht heisst es gleich:"Naruto!!!"Da bist du ja! und so´n Zeug! Gott ey!


    2.Kenpachi Zaraki(aus Bleach): Der hat wiederum kein Hirn,der hat nur Mukis,aber nix in der Birne. :thumbdown:


    1.Ash Ketchum(aus Pokemon): Der Junge hat kein Hirn,der setz manchmal so die sinnlosen Attacken ein. :wtf:
    Also echt Paul/Shinji is besser. :love: (is nur meine Meinung)