Beiträge von MrOsterei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich checks nicht :smalleyes:
    Mein Router kann ich ja umstellen. Momentan ist er nicht auf WPA, da das nicht so sicher seien soll. Ich hab`s für meinen Lite aber auch mal auf WPA umgestellt gehabt, wobei es nur ca. 10% verbinden konnte. Wenn ich doch jetz den neuen DS bekomme (mir kaufe ), dann kann ich den Router ja auf der sichereren Verschlüsselung lassen und ich kann meinen DS damit verbinden. Also kann ich doch dann so auch meine Pokémon klonen oder versteh ich des falsch??? (Auf Diamant ) ?(


    Danke :blush:

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen ob man den jetzt wirklich Pokemon klonen kann! Ich hab schon viele theorien hier gelesen. Ich habe mit meinem Freund vor nicht allzu langer zeit pokemon geklont... Wir sind extra zu diamant und perl rüber gewechselt, da es dort ging...es ging allerdings auch nur auf seinem ds (eine ältere version)
    nun dachte ich mir wenn man mit einem älteren spiel auf nem alten ds versucht zu klonen könnte es möglicherweise funktionieren!


    Was sagt ihr dazu und kann man noch klonen oder haben sie es zu 100% entfernt


    Danke im vorraus ;D