Beiträge von Ventus1998

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Creeper ( :ugly::ugly::ugly::ugly: )
    Typ:feuer
    Stärke 500
    Ap: 3
    Anwender rennt auf Gegner zu und explodiert. Im doppel oder dreierkampf wird der schaden auf alle gegner aufgeteilt. Anwender geht dabei k. o.
    Erlernbar von allen feuerpokemon auf lvl. 85

    hi ich brauche mal ne gute alternative für praktibalk/strepolie/meistagrif da ich es satt habe immer mich mit nem freund zu treffen und mit ihm tauschen muss. :thumbdown:
    nun ja ich brauche auf jeden fall ne alternative aus der s/w generatinon


    ich danke für antworten
    mfg
    -Ventus1998-

    hi ich brauch eure hilfe:ich möchte mir ein symvolara holen,und möchte wissen welche atacken ihr mir empfehlt ich brauch nur 3 atackenempfehlungen weil ich es auf jedenfall fliegen erlernen wird,da es mein fasanob erstezen wird
    ich bedanke mich sehr für eure hilfe :pika:

    mein dialga lvl 100 wurde von einen kapardor mit platscher besiegt :D:D:D nein, meins war(das war bei meiner 1. edition,der roten) da habe ich am mondberg für 500 pke ein kapador gekauft, obwohl ich alles ausgegeben hatte(hatte da nurnoch 512 bevor ich es geholt habe) und ich habe ausversehen mein ganzes geld für gegengift ausgegeben als ich mir für die pokeliga top-genesungs holen wolte

    onnte die ich hatte pech: ich konnte die 1. folge nicht sehen(ic hweis ob es 2 folgen gab nicht habe pokemon kommplett verpasst) aber ich konnte gestern die 2 folgen sehen also:ichweis nichtwie man diese listen macht also probiere ich es mal
    Gut war:
    -Ash´s outfit
    -team rocket(ihre kleidung ist cooler)
    -die neuen poke´stimmen(die klingen cool(ganovil klingt cool^^)
    -team rocket war nicht mehr so überheblich
    -ash hatt von anfang an ein begleiter(ich weis nicht wie das mädchen heist >.< )


    blöd war:
    das mächen sagt die ganze zeit:du bist ja noch ein kind:das nervt das sie ash die ganze zeit veräppelt(finde ich persöhnlich)
    mauzi von team rocket:ich finde es sollte jetzt ne uniform tragen finde ich persöhnlich


    was ich mir erhoffe:
    es darf kaum/keine traurige oder gemeine szenen wo pokis ausgesetzt etc. werden
    ash gewinnt die pokeliga
    er macht sich zekrom/reshiram zum freund


    ok das war mein(e) eindruck/hoffnung zur neuen staffel

    moin moin
    schöne vorstellung die du da gemacht hast
    zu dem wasserpokemon:es kommt draufan:wenn du serpi als starter gewählt hast:dann bekommst du sodamag oder wie das pokemon heist, wenn du ottaro hast dann hast du ottaro, wenn du floink hast empfehle ich dir alles anderen wasserpokemon
    ok na dann viel spaß ;):pika:

    ne jute frache^^


    also ich persönlich finde pokemon(trommelwirbel......)natürlich nicht kindich(sonst würde ich es nicht spielen und ich bin schon oberstufe) obwohl..... mansche schulkameraden lachen mich aus wenn ich in der pause pokemon spiele(vieleicht lachen sie mich aus weil sie es einfach nicht kennen/(mehr) mögen


    aber ick persöhnlich finde es RICHTIG GEIL


    (lied von icke und er neue strophe von ven:muss ich pokemon der 1. staffel zocken ist dat richtich geil, muss ich pokemon der neuesten staffel zocken ist das ooch richtig geil 8) ) :D

    naja ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte :wacko: als mal das was ich denke:ich spiele pokemon schon die hälfte meines lebens(6 jahre) angefangen habe ich mit der roten edi(mit dem guten alten color(weis nicht mehr genau wie man ihn schreibt) und ich habe nun jede generation(rote/gelbe,blattgrün,smaragt(verloren,wohl unterm schrank gerutscht :thumbdown:)diamant/platin und ein natürliches muss für alle poke-fäns black&withe) wie ich an pokemongekommen bin:mein bruder hat es mir gezeigt und ich war von anfang an begeistert(pokemon habe ich früher gesehen also den ersten und 2. film(hatte ich auf video)und richtig pokemon sehe ich seit 1 jahr


    nun ich glaube das war alles noch viel spas beim bb


    (frage:wie bekomme ich diese bilder die andere nutzer auch haben(unter den namen ?)ich freue mich über jede antwort ;)

    hallo liebe bbfans,ich bin(wie ihr seht Reshikrom) und bin neu hier und noch nicht mit den ganzen funktionen hier befreundet


    nunja ich freue mich auf besucher die mein thema halt besuchen :)