Beiträge von Misa Misa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neben allen Megas finde ich Mega Guardevoir ziemlich unnötig..
    Klar bekommt es nenn Spez.Angriff boost,und ihre Fähigkeit Feenschicht ist auch total gut,welche Normal attacken zu Feen umwandelt und um 50% verstärkt,doch hat es nur eine Attacke die ihr wirklich für diese Fähigkeit nützt: Hyperstrahl. Auch wenn ich diese Attacke nicht leiden kann,weil sie eine Runde aussetzen muss.Neben Hyperstrahl ist natürlich Schallwelle,welches man aber nur schwer bekommen kann..Natürlich ist es nicht schlecht,aber ich finde es im Gegensatz zu den anderen Megas ziemlich schlecht.. Noch dazu ist das normale Guardevoir besser zu gebrauchen.

    Mein erstes Shiny war ein Nebulak in Heartgold..
    Hatte grade angefangen,dass zu spielen,was auch heißt,dass ich nicht sehr viele Bälle besaß..Habs im Knofensa Turm gefunden,im Augenblick war ich erstmal geschockt,weil es einfach episch aussah! Konnte es nicht schwächen,da mein Karnimani nur normal Attacken hatte... ><' Da verließ mich mein Glück,und das Nebulak ist nicht drinnen geblieben..
    Naja ^^...

    Ich finde Schlummerort RICHTIG nervig. Klar,kann nur Darkrai,aber es ist einfach nur feige,mit Darkrai im Doppelkampf Schlummerort zu spammen.Allein schon die FÄHIGKEIT Albtraum,welche dir im Schlaf KP abzieht,einfach nur schrecklich.Vorallem die ganzen Cheats,die aufgetaucht sind in online,die verderben jedermanns Spaß.Schlummerort ist die schrecklichste Attacke,ohne Ausrede.


    Eine weitere Attackenkombination,die alle von euch kennen,Donnerwelle und Konfustrahl.Ih glaube,Paralyse ist 25%,und Verwirrung 50%.Das ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit,nicht zu treffen.

    Ich fand es schon immer unfair,dass fast alle Feuer Starter zwei Typen hatten.
    Und wieder kriegt der Feuer Starter etwas Besonderes.Eine Mega Entwicklung.
    Ich würde sehr gerne ein Mega Gewaldro sehen,einfach deshalb weil Gewaldro für ein cooles PKMN zu schwach ist..
    Schließlich ist Lohgock,soweit ich weiß,in seiner Mega Form ein Uber.
    Desweiteren kann ich nicht verstehen,wieso Knakrack ein Mega bekommt.Der war so oder so schon Uber,also wieso nochmal nenn Monsterboost auf Angriff in Mega Form? Ein Mega Pikachu wäre auch nett gewesen.

    Eine sehr leichte methode:


    Nimm dir ein Wadribie mit Lockduft, je nachdem welchen Wert du trainieren möchtest.. Ich nehme jetzt als beispiel mein Aerodactyl, nehme die machtitems die ich brauche (kannst du für 16GP kaufen). Aber kaufe keibe vitams! Den grund wirst du schon sehen.. So, in meinem Fall wären das angriff und initiative. Wenn möglich, Pokerus, wenn du pokerus brauchst schreib mich an, ichvschenke dir ein poki mit pokerus (; Es verdoppelt die EVs die du bekommst. So, jetzt nimmst du ein starkes pokemon, dass surfer steinhagel oder erdbeben kann. Ich nehme mein Quajutsu. Schalte den EP teiler ein! Ich gebe meinem Aerodactyl das machtitem für Angriff, nun gehe i ichin die Frosthöhle, und setze Lockduft mit Wadribie ein.Wenn der kleine eisbär erscheint (sry hab namen vergessen) sollte es 5 sein. Ich töte alle 5 mit Surfer. Und wie durch Zauberhand, 25 EVs auf Angriff. (; mit Pokerus wärens sogar 50 :D Wie gesagt, sags mir wenn du pokerus brauchst.


    Gute Einteilung von EV: 252/252/6KP/Initiative

    Ich suche (mal wieder) nenn Ava und ne Sig. xd
    Diesmal sollte C.C aus Code Geass drauf sein:


     [Blockierte Grafik: http://i725.photobucket.com/albums/ww253/vampire_girl_579/Renders/RenderCodeGeass32.png




    Avatar und Signatur sollten dasselbe Bild haben. Ihr könnt von mir aus auch ein anderes Bild nehmen,oder dieses verwenden. Das bleibt euch überlassen. ^-^
    Signatur: 380x140
    Avatar: 250x250


    Bitte keinen Rand,der Hintergrund sollte möglichst hellgrün sein,aber auch keine andere farbe. Effekte sind gerne gesehen,aber bitte nicht zu viel
    draufklatschen. ^^

    Warum 3 Typen,wenn man auch 2 Typen haben kann? Ich meine,man kann nur 4 Attacken erlernen,also sollten sie,wenn sie 3 typen machen,5 Attacken lernbar machen. Das wäre,in meinem Augen,einfach nur overpowered. Bei Libelldra frage ich mich aber doch noch,was das soll? Warum Boden/Drache? Warum nicht Drache/Käfer? Warum Boden?!?!.. Naja,Fakt ist: Keine 3-fach typen!

    [background=00ffff]

    Happy Birthday Pluuh!



    Jaah,der kleine Dino hat heute Geburtstag. x3 Ich wünsche dir alles Gute,kleiner Pluh! Bleib immer gesund und habe ein schönes Geburtstagsfest! Ich und die Anderen wünschen dir aaaalleees Gute! <)

    Mal,was mir an dir so gefällt: Du weißt,wir kennen uns schon seeeehr lange (Von Trainercard.net).Seit dem ersten Tag warst du einfach nur knuffig! <3 Zwar warst du ein ''Emo'',bliebst aber immer freundlich. Extra um Punkt erstellt hehe. <) Nochmal zum tausendstenmal:


    Happy Birthday!


    [/background]


    Achja,liebe Grüße von BirkyWay! xD

    Hast dich aber eingemischt :)
    Ich finde COD auf jeden Fall besser als Tetris.
    Dann nenn mir mal diese Kiddy-Spiele. Würd mich Wunder nehmen.
    Und jetzt komm mir nicht mit diesem "Früher war/hat ..."! Früher hat es Kassetten gegeben, heute DVD's, früher war Feuer zur Beleuchtung dar, heute das elektrisches Licht usw. -.-'
    Seid mal froh über den menschlichen Fortschritt (Medizin, Evolution, Zoologie, Genetik, Technik usw.)
    Es gibt ja schon Leute die Roboter und Exo-Skelette für das Militär verabscheuen und wir selber zu Maschinen werden *augenverdreh* -> Es wird immer solche Leute geben.


    Nenne mir bitte einen Grund,warum du einen auf Aggro tust.
    Tetris war ein ganz normales Spiel,dass jemanden den Stress abbaut. Bei COD muss man auf Leute rumballern,und muss dabei nicht mal nachdenken. Tetris ist was für normale Menschen,die zumindestens nicht so Aggro sind!
    Haha,diese billigen Apps auf den Handy's,dass kann ich dir nennen. (Und ja ich gebe zu manche Apps sind praktisch,also braucht du garkein Argument dazu geben.)
    Früher hatten wir auch Fortschritt,Kreativität und vieles mehr,dass war gerade mal als ich 3 Jahre alt war,vor 11 Jahren..

    Ähm ja? Die heutigen Spiele finde ich viel besser als die älteren. Auf welcher Konsole auch immer.


    Tut mir leid,will mich ja nicht einmischen oder so (Ich habe grade Langeweile. xD). Aber ich denke nicht das die neuen besser als die anderen sind. heutzutage gibt es COD (Call of Duty) in super Grafik,und das macht das Ganze realistischer. Die aus meiner Klasse denken nurnoch an Spiele,stören den Unterricht mit Kiddy-Spielen aufm Handy,dadurch verpasst uns unsere Professorin ne Hausaufgabe. Das gefällt mir natürlich nicht! Früher waren die Kinder draußen mit Pokemon-Karten Yu-gi-oh,beyblade und so weiter. Heutzutage trollen die mit ihren Handys und 3DS rum. xd

    Naja,ist c.a gut 2 Jahre her,kann mich noch erinnern,da war ich das erste mal in einem Forum. Gut,Portal,Forum,wo zum Teufel ist mein Profil und wo schreibe ich Beiträge,wo erstelle ich Threads und son Mist! Konnte mich garnicht orientieren,und dann hat mich PikaPika im GB begrüßt,was ich by the way sehr nett fand. Wurden dann nach ner Weile sehr gute Freunde,und später kamen mehrere.Zurzeit existiert für mich ein ganz besonderer Kerl hihi :3 Tipp.. Fängt mit D an. :)


    Ja,also... Wenn ich mir jetzt meine Beiträge anschaue möchte ich sie am liebsten löschen.. x.x