Beiträge von Misa Misa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja,sicher hatte ich mal einen Pokemontraum.War i-wie voll cool ich war eine echte Pokemon Trainerin und hatte ein voll cooles Pokemonteam in real!Das war so'n cooler Traum den werde ich nie wieder vergessen.ich habe in diesem Traum auch sogar Siegfried besiegt.Das war sooo ABGEFAAHRNN. :D

    Lieblingsbälle:
    Flottball->Weil es am Anfang des Kampfes gut ist.
    Netzball->Weil wenn man das Pokemon fängt und es beim Kampf herbeiruft,kommt ja dann son Netz. :love:
    Meisterball-> Lässt sich schon von alleine wissen. :ohno:
    Hassbälle:
    Heilball-> Is einfach Scheisse wie Pokeball
    Pokeball-> Scheiss schlecht schlechter als Heilball

    Meine Traumedition sollte so sein:


    -Man könne sein Outfit ändern
    -Man würde am Anfang als Pokemon Starter Riolu,Trasla oder Sniebel kriegen
    -Man könne 8 Pokemon im Team haben
    -Man würde an vielen Wettbewerben teilnehmen können
    -Man würde am Anfang 10 Beeren geschenkt bekommen


    So wäre meine Traumedi.

    Das Alte Lego,Jo.Ist zurzeit sehr beliebt,
    auch bei mir,spiele damit zurzeit jetzt schon
    mit dem Alter 16.xDWen kümmerts?Meine Sache
    :cursing: Mir egal wenn mich alle auslachen.......... 8-)
    Hauptsache ich habe viel Spaß beim Spielen,oder....?

    Ich sortiere meine Häschen immer
    nach Typen.Schaut immer besser aus.
    (finde ich)Oder in weiss hatte ich in meiner
    Box Z.b eine Box mit Lvl. 100er Teams,dann eine
    mit verschiedenen Lvl. und eine halt nach Stärke.bei
    mir ändert sich das immer wie ich sie sortiere.Ist doch
    Egal,oder etwa nicht?Tja,für mich ist es ja jedenfalls egal.


    Pika Pika,lieber Gruß von mir. :* :pika:

    Meine Spitznamen für meine Pokemon sind echt komisch.
    Aber wenn ich jetzt ein Pichu habe,und ihm den Namen Knuddel
    gebe,und dann am Ende is es ein Raichu,passt das garnicht zu Raichu.
    Also zum Beispiel habe ich mein Krabby einmal Krabbenkönig genannt.Weil
    Es dann ja später zu Kingler wird und das passt ja zu Kingler meinem süßen Held.
    xD


    Nunja,ich gebe nicht einfach so unpassende Namen für meine Süßen Dickerchen. :)


    LG
    Katzenjammer :pika: (Ehemals''Nachtara.'') :pika:

    Hallöle,freue mich dir einen lieben Gruß dazulassen.Hoffe dir gefällts hier im BB.Wir freuen uns immer auf neue Freunde ! :pika:


    LG
    Katzenjammer (Ehemals ''Nachtara.'') :pika:

    Oh da fallen mir noch ein Paar ein:


    Chip und Chap/Ninja Turtel's/Zack & Cody/American Dragon/Chipmunks/Dedective Conan/


    So das war's erstmal...^^ Mehr fallen mir leider nicht mehr ein. :thumbup:
    Als ich gaaaaaaaaanz klein war, sah ich immer diese Sendungen an:


    /Pokemon/Spongebob/Oggy und die Kakerlaken/Digimon/Pinocchio/Arielle (xD)/


    Pokemon schau ich aber immernoch. :) Pokemon fand ich auch immer am besten.


    Bitte keine zwei Beiträge hintereinander posten. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, dann klick auf den *Bearbeiten*-Button unten rechts bei deinem Beitrag.- Cassandra

    Und jedes Mal muss ich auch noch das Haus von meiner Mutter aufräumen wenn sie mal weg ist.In meinem Zimmer lauern auch noch Zettel von letzem Jahr.Ein-Zwei Stapeln sind da.Die nerven mich aber die kann ich auch nicht wegschmeissen.Die brauch ich noch für'n Paar Dinge.Aber Unordnung macht mein Leben nurnoch zu einem Halbem Leben.>.< Das ist halt stressig wenn man 16 is und alleine wohnt.Ohne Mutter is mein Haus ein Schweinestall.Wäre ich doch 10 und meine Mutter würde alles für mch aufräumen is schon cool oder?xD Ja wenn man klein und jungs ist,hat man das Leben wirklich leichter.
    Wenn meine Mutter sagt,''Zimmer aufräumen!'' dann räume ich es sofort auf.Unordnung kann ich wirklich nicht leiden.Wer kann das schon leiden?Ich jedenfalls nicht.Auch wenn es stressig ist Zimmer aufzuräumen,räume ich auf.Finde es ja immer wieder nervig das mein Zimmer stinkt.xD Also räume ich jeden Tag mein Zimmer 2 Mal auf.:)

    Meiner Meinung nach sind K.O Attacken eher nicht gut.Wenn es niedrige Trefferquote hat wird man es immer einsetzen bis es trifft,was aber eine Zeitverschwendung ist.Wie manche User schon sagen,das verdirbt den Spielspaß,du besiegst ihn,und der Kampf ist vorbei.K.O Attacken ist auch keine Attacke für Strategie.Das ist ja auch das doofe daran,denn ich spiele mit Strategie,manche aber nicht,für die sind K.O Attacken ja gut.Aber für mich ist das schlecht,keine Attacke für Strategie or so. :S


    Meiner Meinung nach sind sie schlecht. :pika:

    Da lache ich nur.Pokemon ist kein bisschen brutal,weil kein Blut vorkommt,nicht geschlagen wird,nicht umgebracht wird etc.Pokemon ist nur ein Zeichentrick und wenn ein Kind 2 wäre würde ich es trotzdem nicht geben,naja weil sie ja zu klein dafür sind und sonst werden sie ja süchtig.Also meiner Meinung nach kein bisschen brutal,dieses Spiel ist für kleine Kinder,ich mein.



    Meiner Meinung nach nicht brutal!..

    • Brutal? Nein O Ja O

    Also ich glaube Shinys gibt es,weil die uns nur begeistern wollen.xD Ich bin eine Begeisterte Shinypokemonsammlerin und habe schon 200 Shiny's gesehen.Nicht zu glauben aber,ich habe sie alle in meiner Box.Kann mich für Shiny's sehr begeistern und bin natürlich eine Sammlerin.In meiner Klasse verschenke ich Shiny's,deswegen bin ich in der Klasse sehr Bekannt auch in der ganzen Schule.xD :love: Darauf bin ich natürlich stolz,weil ich so viele gesehen habe,ohne Cheat.Manche machen Cheats und begeistern mich mit dem,aber ich bin nicht dumm,ich weiss das sie Cheats machen weil,ein Shiny Mewtu ?!?!?!? XDD :pika:
    Habe noch nie ein Shiny Mewtu gesehn,aber würde mich freuen,wenn ich eins sehen würde :S .Ich wünsche euch viel Glück beim Shiny suchen,kann euch natürlich auch helfen bei einem bestimmten Shiny das ihr sucht,Leute,nur zu,fragt mich! ^.^

    Lg
    Katzenjammer

    Jo,Lego.Mein Lieblingsspielzeug war Lego.Ich baute mir so viele Städte mit Lego man kommt nicht mit.xD Am meisten hab ich auch gemacht so eine Höhgle mit Decken oder so z.b ich bin ein SUmpex und ich hab das bei einer Blauen Matratze gemacht.. xD 8o

    Also ich habe so viele Lieblingspokemon aber am meisten mag ich Lucario.Ich mag es weil ich liebe schnelle Pokemon,und er ist echt niedlich! :smalleyes: Als ich zum ersten mal Pokemon gespielt habe,sah ich Riolu.Es war mein bester Freund bei diesem Pokemonspiel,ich habe ihn so geliebt. :) Ich hatte ihn immer in meinem Team,und drauf war ich stolz. :yeah: