Beiträge von TyracrocFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    was ist denn ein gutes Set dass man mit Forstellka (evtl auch ein anderes Pokemon) als Lead (sollte man doch als Lead spielen, oder?) seine Stacheln/Steine rausbringen kann?


    und dann habe ich noch eine andere Frage: habt ihr die ganzen Sets im Kopf mit allen Stats oder setzt ihr euch jedesmal hin und sucht ewig danach?

    Hey,


    ich habe vor einiger Zeit gegen einen Freund von mir gespielt und dessen Mewtu hatte Wahlglas. Daher sollte es ja nur eine Attacke können. Als er dann aber mein erstes Pokemon besiegt hatte hat er gegen das neue eine andere Attacke eingesetzt. War das ein Fail von der Edition oder ist der Effekt der Wahl-Items so wie der von Mogelhieb? (Mogelhieb kann man immer wieder einsetzen, wenn der Gegner ein neues Pokémon einsetzt, ist das dann bei den Wahl-Items so, dass bei jedem neuen Pokémon eine neue Attacke gewählt werden kann?)

    danke
    wie sieht es eigentlich mit Fassade und Adrenalin bei Verbrennung aus? Fassade wird ja doppelt so stark, aber die Verbrennung halbiert doch den Angriff, dann kommt man doch wieder auf 1. Und Adrenalin macht 1,5-fachen Schaden, aber mit der Verbrennung nur 0,75, oder? Dann ist das doch ein Schuß in den Ofen!

    Hi,


    wie sieht das eigentlich aus, wenn ein Pokémon mit Magieschild einen Orb (Leben-/ Heiß-/ Toxic-Orb) trägt? Den Schaden dadurch erhällt es ja nicht, werden die Attacken trotzdem verstärkt?



    Vielen Dank


    TyracrocFan

    Wenn du ein fliegen Pokemon suchst, die Vorentwicklung von Aeropterix kann kein Fliegen erlernen, es entwickelt sich auf Level 73 erst dann kann es Fliegen erlernen.

    du meintest vermutlich 37^^

    Von den VMs richtig brauchen tust du nur Zerschneider, um in die Traumbrache(?) zu kommen, sonst kannst du es ohne VMs schaffen, nach der Hauptstory brauchst du natürlich die anderen, um alles zu finden/bekommen.
    Da fällt mir auch eine Frage ein: gibt es hier auch die zertrümmerbaren Felsen? Ich habe noch keine gefunden aber bei Bisafans ist Zertrümmerer als wichtige TM aufgeführt, mit den Pokémon, die sie erlernen können...

    Hi,


    ich bin gerade am überlegen, ob ich mir Colosseum und/oder Battle Revolution kaufe und wolltedaher fragen, was ich wie übertragen kann, also ob ich auch von Schwarz und Weiß auf BR übertragen kann (da steht nur Diamant und Perl, aber als es rauskam gab es ja nur die) und wie das mit Colosseum ist. Ich habe auf der Beschreibung gelsen, dass man da im Story-Modus Pokémon fangen kann, z.B. Lorblatt, kann ich mir die dann auch auf meine R/S/S übertragen und was brauche ich dafür?



    Vielen Danke im Vorraus


    TyracrocFan

    hi, habe ein Problem mit der Movesetliste für mein Milotic, da es als Kraftreserve Drachen und nicht Elektro hätte und ich alle Schönschuppen schon verbraten habe, sodass für mich ein zweites Milotic flach fällt. Welche Attacke sollte es stattdessen lernen?

    mein Bruder und ich haben beide Weiß und ich war schon diverse Male bei ihm, habe inzwischen schon einen Weiß-Level von ca. 50-60 aber immernoch Schwarz-Level 0. Mache ich was falsch?

    Hi,


    ich trainiere mir gerade ein Milotic und habe mich dabei gefragt, welche Attacken gut für es wären und welche EVs ich sammeln sollte (habe schonmal mit Spez. Angriff angefangen). Es hat gute (über 20), teilweise sogar sehr gute (30) DVs bei KP, Verteidigung, Spez. Angriff und Initiative und ein mäßiges Wesen. Über eine bestimmte Rolle im Team habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wollte einfach ein starkes Wasser-Pokémon. Bisher kann es Heilung, Siedewasser, Eisstrahl und Surfer, wobei ich vorhabe, Heilung durch Genesung zu ersetzen, es ist aber erst Level 18.




    Vielen Dank im Vorraus


    TyracrocFan