gemacht, danke =)
Beiträge von DarkWar
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So ich habe mit Onlinefights weniger Erfahrung und werde allein deswegen auf Ratschläge angewiesen sein.
Als erstes will ich euch meine 6 auserwählten Zeigen die hauptsächlich aus den X-Y 6.Gen bestehen und 2 von vorrangige Gen.Team kurz Überblick: / / / / /
evtl. statt -> (Mega) und statt ->Genauere Details:
(M) @ Überreste
Trait: Felskern
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Felswerfer
- Erdbeben
- Kraftkoloss/Drachenrute
- Tarnsteine
Ja mein Tarnsein legendes Pokemon der mit den anderen drei Attacken ansonsten noch gute Attacken (2xSTAB) sich gut beweisen kann. Jedoch weiss ich net ob er eher Drachenrute lernen sollte um Pkmn zum wechseln zu zwingen oder lieber auf Kraftkoloss gehen für den gte dmg.(F) @ Überreste
Trait: Großbrand
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Flammenwurf
- Psychoschock
- Gedankengut
- Hypnose
Fennexis hat seine 2 STAB attacken + Gedankengut zum verstaärken und Hypnose was man ja alles nicht näher erklären muss.(M) @ Leben-Orb
Trait: Wandlungskunst
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Surfer
- Eisstrahl
- Giftspitzen
- Finsteraura
Mein Speed Pokemon das nach Tarnsteine mit Giftspitzen ebenfalls für guten dmg sorgen kann und eben 2 STAB Attacken + Eisstrahl für z.B. Drachenpkmn(M) @ Leben-Orb
Trait: Taktikwechsel
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Sanctoklinge
- Schattenstoß
- Eisenschädel
- Königsschild
Mein Wichtigstes aushalte Pokemon. Während der Gegner durch Giftspitzen immer mehr lebenverliert kann ich mit ihm dank Königsschild Zeit gewinnen mache mit Sanctoklinge oder Eisenschädel gut schaden und habe dank Schattenstoß immer erstschlag Garantie wen nötig.(M) @ Überreste
Trait: Notdünger
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Samenbomben
- Schutzstacheln
- Hammerarm
- Egelsamen
Das letzte Starterpkmn der 6.Gen Der sollte die Lücke mit Pflanzen und Kampf STAB schließen der dank Schutzstacheln ebenfalls zur Zeit überbrückung dienen kann und dank Egelsamen + ÜBerreste immer etwas regeneriert.(F) @ Überreste
Trait: Glückspilz
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Luftschnitt
- Zauberschein
- Aurasphäre
- Donnerwelle
Als letztes Team Mitglied musste es unbedingt ein Feentyp sein. Da ich die meisten nicht leiden konnte (vorallem die neuen) habe ich mich für Flug-Fee entschieden da ich nich kein Flugtyp hatte und Togekiss mit Aurasphäre gute Kampfattacke besitzt da ja rechtviele mit Stahlpokemon kämpfen und man so ruhig mehrere mit Kammpfattackern im Team haben kann, sovie Donnerwelle zum verlangsamen =)So das war mein Team, es wäre nett wen ihr mir Tipps geben könnte was ich an EVs, Fähigkeiten(Trait), Wesen, Items oder Attacken ändern sollte damit ich kein Opfer der Kämpfe werde. Und im schlimmsten Fall sogar ob man 1 oder 2 Pokemon austauschen müsste um bestehen zu können.
Hatte da z.B. an Togekiss ersatz Guardevoir und für Fennexis ersatz Glurak gedacht... und mit Guardevoir dann die entsprechende Megaentwikliucng zu haben jedoch kA wie ich die zusammenstellen solte.
Ich freue mich auf euer Urteil, Danke
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So mal mein abgeändertes Team,
Starter:
Despotar @ Überreste
Fähigkeit: Sandsturm
252/252/0/6/0/0
Wesen: Mutig
- Feuersturm
- Tarnsteine
- Erdbeben
- KnirscherImpoleon @Tahaybeere
Fähigkeit: Sturzbach
12/0/4/252/0/242
Wesen: Mäßig
- Surfer /Siedewasser
- Eisstrahl
- Agilität
- Delegator
Hier war ich mir nicht ganz sicher ob Surfer wirklich besser ist (mitden 15 power mehr) da Siedewasser (zumindest beim versuch) recht häufig verbrennung verursachen konnte.Panferno @ Überreste
Fähigkeit: Eisenfaust
6/252/0/0/0/252
Wesen: Hart
- Feuerschlag
- Nahkampf
- Gifthieb
- DonnerschlagVoltula @ Leben-Orb
Fähigkeit: Facettenauge
6/0/0/252/0/252
Wesen: Scheu
- Donner / Donnerblitz
- Energieball
- Käfergebrumm
- Kraftreserve (Eis)Knackrack @ Leben-Orb
Fähigkeit: Sandschleier
6/252/0/0/0/252
Wesen: Froh
- Erdbeben
- Wutanfall
- Schwerttanz
- FeuerzahnTrikephalo @ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
6/252/0/0/0/252
Wesen: Froh
- Akrobatik
- Flammenwurf
- Draco Meteor
- KnirscherSo ich habe nur gelesen das man jedes Item nur einmal benurzen darf, das habe ich mit Überreste sowie Leben-Orb nicht eingehalten wenn jemand dafür oder noch andere Verbesserungsvorschläge hat kann er/sie es gerne sagen lese jeden Tipp durch und werde es sicherlich auch testen.
Danke
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Hi,
da ich vorhabe öfters auch mal Online zu spielen habe ich mal versucht ein anständiges Team aufzubauen, aber irgendwie zeigt das Team schon bei den ersten Versuche Probleme.
Kann mir einer Helfen und sagen welche Fehler ich im Team habe und wie ich es vll. etwas besser gestalten könnte?KP/ANG/VER/SANG/SVER/INI
Naja erstmal das Team darstellen:
Als Starter habe ich:
Kryppuk @ Überreste
Wesen: Mäßig
Schwebedurch
252/0/0/252/0/4
1.Spukball
2.Traumfresser statt Psychokinese (editiert)
3.Hypnose
4.Finsteraura
Dachte als Starter Pokemon wäre ein PKMN ohne jegliche Typ-Anfälligkeiten am besten.Impoleon @ Überreste
Wesen: Hitzig
Sturzbach
252/0/0/252/0/4
1.Siedewasser
2.Erdbeben
3.Eisstrahl
4.Ampelleuchte
Siedewasser und Eisstrahl bekamen bei mir Wasserpokemon immer als standard attacken, und Erdbeben sowie Ampelleuchte dachte ich mir um die schwäche gegen Elektro und Pflanzen PKMN etwas entgegensetzen zu können.Panferno @ Überreste
Wesen: Hart
Eisenfaust
4/252/0/0/0/252
1.Feuerschlag
2.Nahkampf
3.Gifthieb
4.Donnerschlag
Attacke 1. 2. sind die Typen attackrn von ihm, und 4 habe ich ausgesucht um die schwäche gegen flug und wasser einigermaßen auszugleichen.Voltula @ Überreste
Wesen: Mäßig
Facettenauge
4/0/0/252/0/252
1.Donnerblitz
2.Energieball
3.Käfergebrumm
4.Voltwechsel
Elektropokemon mit Energieball gegen Boden/Gestein Pokemon Voltwechsel zum leichteren austauschen und Donnerblitz sowie Käfergebrumm als Typen Attacken.Knakrack @ Überreste
Wesen: Hart
Sandschleier
4/252/0/0/0/252
1.Erdbeben
2.Drachenklaue
3.Tarnsteine
4.Knirscher
Standard attacken die er bei mir immer hatte wenn ich ihn in meinem Team aufnahm.Panzaeron @ Überreste
Wesen: Pfiffig
Adlerauge
252/4/252/0/0/0
1.Sturzflug
2.Stachler
3.Ruheort
4.Wirbelwind
Das einzigste Pokemon das Dank Tanrsteine (Knakrack) Stachler und wirbelwind ab und zu ne Niederlage verhindern lkonnte in dem er alleine 3 Pokemon so auf dem gewissen hatte.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte meine Schwäche im Team aufzeigen könnte und Tipps geben könnte (notfalls auch mit Pokemon tausch). Impoleon, Panferno, Knakrack und Voltula gehören zu meinen lieblings Pokemon weswegen die auch ihren weg in diesem Team gefunden habe Kryppuk und Panzaeron waren mehr oder weniger nur Lückenfüller.
Und ist dieses Team überhaupt (z.B. Tuniermäßig) erlaubt?
Danke im voraus :)