Beiträge von Blossom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey :)
    hätte interesse an deinem luxtra, glumanda und bisasam. könnte dir dafür ottoaro,dratini, dragoran,tropius, pii und pummeluff geben :)
    wenn du was anderes willst kannst du auch gerne was anderes vorschlagen. die sind aber alle in meiner schwarzen edi gefangen. aber falls wir tauschen müsstes du eventuell bisschen warten, da mein wi-fi grad spinnt und ich leider noch nicht weis wann das wieder get :/
    LG

    ich schon wieder :)
    ich hab heute zum ersten mal die wi-fi connection ausprobiert und jetzt kommt bei mir immer, dass die sicherheitseinstellungen des access points vom nintendo ds nicht unterstützt werden. ich war auch schon auf der empfohlenen internetseite, aber die hat mir auch nicht weiter geholfen...kann ich deswegen überhaupt nicht bei mir zu hause ins internet? ?(
    danke schonmal :)
    LG

    Hey,
    ich hab mal ne frage:
    und zwar les ich immer, dass in der schwarzen stadt immer so viele trainer sein sollen, die kämpfen wollen, bzw. dass man dort alle entwicklungssteine herbekommen kann...aber bei mir kann man in der stadt nichts anderes machen als ins pokemon-center zu gehen...ist das nomal?
    danke schonmal im voraus :)
    LG,

    hey,
    also da ich mir ein riolu gefangen habe und dieses gern zu lucario weiterentwickeln möchte, wollte ich wissen ob es auch in schwarz die möglichkeit gibt, dass eine person einem sagt wie sehr das jeweilige pokemon einen mag.
    danke schon mal im voraus :)
    LG

    hey,
    also da ich ein totaler fan von togepi bin und ich leider bis jetzt noch nicht herausgefunden hab ob es das in schwarz gibt wollte ich mal fragen ob einer von euch mehr weis und mir ein paar tipps dazu geben könnte. :)
    LG

    Team :
    also ich würde auf jeden Fall
    - Galoppa, da man darauf reiten kann
    - Lohgock, weil es einfach ein starkes, temperamentvolles feuer-pokemon ist
    - Turtok, weils genial ist
    - Glurak wegen dem einschüchternen Aussehen
    - meine liebste evoli-entwicklung Folipurba
    - und natürlich ein süßes, kleines Togepi
    nehmen :)
    LG

    Hallöchen,
    alsooo ich bin wie ihr euch bestimmt denken könnt auch neu hier und wollte mich deswegen auch mal vorstellen :)
    das erste mal bin ich vor fast 3 jahren auf pokemon gestoßen und ich bin begeistert! deswegen auch mein name, da mein allererstes pokemon flemmli war ( auch wenn mein bruder protestierte und meinte was ich mit einem feuer-pokemon will...:D ) , wobei ich eigentlich bloß aufs aussehen geachtet habe :D
    naja auf jeden fall bin ich heute bei schwarz angekommen und hab mir gedacht es mal professioneller anzugehen und mich deswegen im internet umzuschauen und bin auf diese seite gestoßen und hoffe jetzt durchstarten zu können :P


    LG,
    !flemmli-loving!