Beiträge von Quagsire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich benutze meistens(naja fast immer)denn flottball er ist so praktisch denn ich hab nie bock mich ewig mit nem pokemon rumzuärgern und dann bleibts net drin.dann werf ich am anfang nen flottbal und es ist drin(bei legis ist das was anderes)unf ich werfe ihn auch zu beginn des kampfes sofort(naja es ist auch der flottball^^)und wie jilka schon sagte er erhöht die fangrat um 4(ich hab zwar keine ahnung was das genau heisst aber ich glaube es ist gut^^)und ich finde ihn auch praktisch wenn ich mir schnell ein pokemon für die GTS fangen möchte(also z.B. für ein ottaro lv100 ein yorkleff egal(ja das warbei mir schon mal aba ich hatte kein yorkleff^^')


    @über mir:nö ich habe immernoch meine 2 meisterbälle.unf das ist mein lieblingsball und ich verwende ihn immerwenn ich ein poki fangen will

    cool :love:


    jetzt in liness rayquaza ein rainbow rayquaza und ein andoid rayquaza in blau bitte
    ein hybrid aus pikachu und celebi und das dann in rainbow inferno bitte
    hoffe das ist nicht zu viel
    viel spaß :thumbsup:

    also ich hätte gern einen flug/lava/leichtball
    also der flugball für flugpokemon also wie der tauchball
    lavaball für feuer und bodenpokis wie der tauchball
    leichtball:wenn es einen ball für schwere pokemon gibt sollte es auch einen für leichte geben oder wäre doch ganz praktisch bei normalen pokemon da die ja nicht besonders viel wiegen :D


    aber nur dr leichtball solllte kommen den rest braucht man ja nicht soo dringend da könnte man ja den leichtball verwenden :D ausserdem werdens dann auch zuviele bälle wäre ja auch dumm



    lg pikapikachu

    also ich hasse
    kleinstein weil sie nur nervig sind und dazu noch schwach sehr schwach sind
    zubat:du löufst in ner höhle 2 schritte ein wildes zubat erscheint kämpfst mit hm superschall du bist verwirrt usw.total nervig^^
    dummisel:das ding ist schwach und hässlich und unnützlich wer trainiert das schon?
    pokemon mit der fähigkeit rubustheit:du landest mal nen voltreffer und es überlebt nur wegen robust heit und man muss noch ne attacke verschwenden


    naja eigentlich mag ich alle pokemon :D


    lg pikapikachu

    ich habe ja gewählt
    denn es wäre schon ganz gut wenn man endlich attacken ausweichen könnte indem man wenn man z.B. LOS!PIKACHU AUSWEICHEN!!!ruft aber nur wenn mans einstellen könnte ob mans durchs micto rufen kann!ausserdem wäre es schon ganz gut wenns wie bei battle revolution wäre nicht wie bei s/w wo hyperstrahl bei manchen pokemon aus dem bauch kommt.
    aber es sollte nicht auf dem 3ds kommen ich hab nämlich keinen...


    lg pikapikachu

    also mein team wäre(in smaragd)
    gewaldro
    libelldra
    guardevior
    azumarril
    kecleon
    stollos


    denn sie sind süß stark und einfach nur toll^^.ausserdem sind es fast alle meine lieblingspokemon und kein typ kommt 2 mal vor(glaube ich)
    azumarril vor allem weil es sehr stark ist und mir in rubin enorm weitergeholfen hat
    guardevior weil es total süß ist und auch sehr sehr stark mit der kombi von hypnose und traumfresser!
    gewaldro weil es sehr stark ist und der champ ja wasserpokis besitzt
    kecleon als ersatz für ninjatom weil es die ganze zeiz K.O. gehen würde
    stollos:ich musste noch nen platz füllen



    ach ja palim:isso ist die vorentwicklung von woingenau und die vorentwicklung von palimpalim ist klingplim
    so das wars
    lg pikapikachu :D

    bitte checken:
    s-schnuthelm(Escargaume)lv30:


    s-Mebrana(Batracne)lv30


    s-milza lv30(hab es von henrique bekommen)


    vielen dank schon mal :D

    ich finds gut endlich bewegen sich die pokemon!und stehen nicht mehr so starr wie figuren da aber wenn ich mit z.B. serpifeu kämpfe ist es so verpixelt(nennt man das so wenn man sieht das da überall kleine 4ecke sind?) auf jeden fall sieht das doof aus :|


    und mein lieblingsstarter ist ganz eindeutig serpifeu!!es ist total süß und auch sehr stark

    also ich finde welche gut und welche schlecht z.B. gute:serpifeu,trikephalo,admurai,hydragil,cavalanzas, schlechte:Ohrdoch,echnatoll(höhrt sich an wie echt?na toll) , floink , nagelotz , schnuthelm
    generell finde ich die japanischen namen besser sie klingen viel schöner z.B. mijumaru oder tsutarija,pokabu
    aber ich finds gut das manche namen komisch klingen

    also ich finde es wäre gut und schlecht
    gut:man könnte sich ganz viele starter fangen und ein sehr gutes team haben.ausserdem würden sie bestimmt sehr viele ep bringen!ausserdem wärs ja auch bestimmt witzig!ein wildes serpifeu erscheint!klick!serpifeu wurde gefangen! :D aber sie müssten nur so zu 3% im wackelgraß sein
    schlecht:dannwären starter nichts mehr besonderes mann kann sie alle haben nicht nur einen und es wäre auch irgendwie langweilig

    ja ich weis das ist fies aber wenn ich mal nencheat bekomme stell ich ihn in der gts sofort wieder rein soll sich doch ein anderer damit rumärern!für mich sind sie ausserdem wertlos denn man hat sie mit dem einfachen weg bekommen nicht mit dem richtigen ewig danach zu suchen!
    ich kanns ja verstehen wenn man sich ein event damit mans gesehen hat ercheatet aber kurz danach wi-fi bekommt und dann da weiter tauscht das versteh ich denn nicht?wie kann man so was tuen?
    ok zusammenfassung:ja sie sind für mich total wertlos und wenn ich einen bekomme versuche ich ihn so schnell wie möglich wegzubekommen!
    zu ice:nintendo tut was dagegen? ein ganz kleines bisschen vielleicht aber ich hab mal ein jirachi bekommen das bei den ep punkten ein ? dabei war das ist doch wohl ganz eindeutig ein cheat oder??

    also ich bin meistens mädchen da ich finde sie sehen besser und jungs meistens blöd(ausnahme in s/w) aus und ich auch eins bin^^ früher konnte man ja leider nicht wählen und musste als junge rumlatschen najaa da war die grafik ja noch nicht das beste^^
    im moment bin ich aber in weiß ein junge da meine freundin wollte das ich mich N nenne ^.^

    ganz eindeutig serpifeu!
    es ist süß und einfach höllisch stark es hat mich aus allen schwierigen situationen gerettet(auser dem trikephalo von g-cis)mir war schon klar als es bekannt wurde das ich es nehme!die entwicklungen sind auch total cool und stark
    ansonsten noch ottaro und glumanda da sie süß sind und stark und ich bevorzuge eig. feuer- und wasserpokemon da auch hier die entwicklungen cool und/oder stark sind!


    lg pikapikachu :)

    also ich finde das sie nur die schlechten seiten von pokemon aufgezählt haben und gute pokemon völlig vergessen haben!z.B.chaneira das heilt pokemon und tut ihnen gutes oder ohrdoch!
    ausserdem ist das völliger schwachsinn pokemon ist nicht brutal oder so was das steht zwar im bericht von den pokemon aber das tun sie in der serie oder im spiel nie oder man siehts nicht also ist das wohl überhauptnicht brutal oder so was!der typ der das geschrieben hat hat wohl noch nie das spiel gespielt und gesehen das es gar nicht so ist wie er denkt!!

    alsoo ich finds schon ein bisschen doof denn ich kann wahrscheinlich nicht auf den pokemon day und wenn da irgendein event verteilt wird z.B.keldeo ist das echt doof sonst kann ich sie mir ja holen aber ich finds für die die kein wi-fi haben dann dumm denn die kommen ja gar nicht an die pokemon ran und müssen cheaten um sie zu bekommen. man kann zwar zum nächsten mc donalds usw. rennen aber wennkeiner in der nähe ist??dann ist ja auch dumm