Beiträge von Quagsire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine lieblingsspiele sind pokemon weis/schwarz und minecraft
    die spiele machen einfach spass
    zu minecraft:ist macht einfach spass blöcke abzubauen und an ner anderen stelle wieder hinzustelen und in der nacht wegen zombis die ganze zeit in seiner höhle zu hockenoder wegzurennen^^
    zu pokemon:was soll ich schon dazu sagen?? :thumbsup: :thumbsup:

    noch ein paar zum checken:(beid en werten von ganz oben bis unten)


    schon mal vielen dank :thumbsup:
    ps:wenn brutalanda echt ist könntet ihr mir sagen welches eventpokemon das ist(alsoo z.B. bday pokemon oder so was)

    noch ein paar pokis zum checken:
    shiny rabigator(krookodile)lv53


    shiny kramshef(ORBOSS)lv46:


    shiny geronimatz lv34

    bitte checken lassen:
    shiny shardrago(crimgan)


    shiny kaesurio(SHINY)lv52:


    schon mal danke!

    du hast ja fast noch keine aufträge also gebe ich dir mal welche:
    bitte ein hybrid aus serpifeu und ottaro
    ein hybrid aus zoroark und serpifeu


    ich hoffe das ist nicht zu schwer^^
    schon mal vielen vielen dank :danke:
    dürfte ich fragen wie lange du dafür gewöhnlich brauchst?

    ich wäre gerne ein zorua(i <3 it :love: )es war schon wie es bekannt wurde mein absoluts lieblingspokemon vorallem wäre ich gern ein shiny zorua
    ich könnte mich den ganzen tag in andere pokemon verwandeln und so meine freunde reinlegen^^ und snderen angst machen indem ich mich in ein Zekrom verwandeln würde.ausserdem ist zurua echt frech so wie ich^^
    das wäre echt witzig vorallem beim verstecken spielen :D
    :D :D :D

    ich würde gerne meine einall shinys checken lassen :P
    hier sind sie:


    oh hab werte und so vergessen fehlt jetzt noch was?

    noch ein paar zum checken ^^
    mew


    deoxys