Hab jetzt mal deine Vorschläge ausprobiert, gibts ne gute alternative zu Digdri? Der wird stirbt iwie verdammt schnell, wird ziemlich oft one-hitted.
Beiträge von TheBrock
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Jo bin noch nicht so lange dabeim, deswegen kenn ich mich nocht nicht so gut aus.
Ich werds bald ausprobieren und evtl. davon berichten.
Aber wenn ich Digdri und Jirachi spiele, hab ich dann nicht ne gute Drachenschwäche?
Ansonsten danke für die Tipps ^.^
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Hm die Sache ist Heatran hat mit verdammt oft gegen andere Drachen geholfen nachdem Dragonite weg war.
Den kann man in Wutanfall reinwechseln und mit Drachenpuls gut Schaden anrichten. Ich würde es gerne behalte, aber trotzdem werde ich Digdri mal ausprobieren, hast du da ein bestimmtes Moveset zu empfehlen für Digdri?Ninetails werd ich mal so ausprobieren, bis jetzt wurds von mir sowieso immer geopfert nachdem es die Sonne rausgebracht hat.
Darmanitan werd ich auch mal auf Jolly testen.Bei Bisaflor würde ich Sonntag schon echt gerne behalten, das hat mir oft schon viel gerettet, da Vulnona relativ schnell sterben kann. Besonders gegen Rain Teams, nachdem deren Weather indroducer besiegt wurde, erwarten viele nicht, dass ich noch einmal die Sonne casten kann.
Growth kann ich ausprobieren, aber erklär mir mal bitte den Sinn hinter earthquake? Gegen Stahl habe ich genug, gegen Stein eig. auch, gegen Feuer eig. auch.Rotom werd ich auch so testen.
Mit Jirachi und Dragoran werde ich auch mal rumexperementieren, wobei ich eher nicht so der Fan von Steinchen bin.
Bis jetzt hatte ich auch eher Probleme gegen Sandsturm Teams als gegen Raindance. Besonders wenn die Sandstorms neben Despotar noch diesen Hippo hatten. Rain Dance Teams gingen eigl gut klar.
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wirklich keiner was anzumerken?
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Sasuke :
Anfangs fand ich cool, nur dann wurde er immer arroganter, hatte einfach sinnlose Aktionen, seine Gründe zu kämpfen sind mitlerweile auch sinnlos, kriegt dauernd total unglogische Powerups usw.Sakura :
Nervt einfach mit ihrem Sasuke getue, meisstens nur am rumheulen.Naruto :
Seine Blödheit nervt einfach, checkt nix, alles muss man ihm doppelt und dreifach erklären, ein Wunder das er sich nicht mit seinen eigenen Kunais schon getötet hat.Mello aus Death Note :
Überflüssiger Charakter meiner Meinung nachSuzaku aus Code Geass :
Anfangs war er cool, danach hat er Stimmungsschwankungen schlimmer als jede schwangere Frau sie haben kann.Nina Einstein aus Code Geass :
Heulsuse, rassistische höchnäsige Möchtegern-lesbeLyssop aus One Piece :
Bis auf seine witzigen Momente quängelt der auch nur rum und steht oft nur im Weg -_-
Naja mitlerweile im Manga scheint er ja stärker geworden zu seinWendy und Carla aus Fairy Tail :
Sie passen einfach nicht zur Gruppe, iwie nerven die mich.Chrome aus Katekyo Hitman Reborn :
Ich mag sie einfach nicht, Dukuro Mukuro dagegen ist cool.@ Hibari : Lambo ist geil xD
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Nicht geweint, war aber den Tränen nah, einmal bei Tengen Toppa Gurren Laggan als
Kamina gestorben ist und Simon so richtig deswegen so richtig down war
Und bei Hikaru no Go als
Sai verschwunden ist und Hikaru ihn so verzweifelt gesucht hat
Finds halt traurig wenn so richtig sympathische Charaktere die Serie verlassen.
Edit : Hehe habs jetzt grad erst von Glubsch gelesen und fühlte mich da auch bestätigt ^^
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So, mein 2. Team ist soeben fertig geworden, wie ihr sehen könnt ist es ein Sonnentag Team.
Habe gesehen, dass es viele Raindance und Sandstorm Teams gibt, im Vergleich dazu aber wenige Sun Teams. Mir gefällt die Sonne besser als Regen oder Sand, habe ich mich entschlossen ein Sonnentag Team zu machen. Habe mir viele andere Teams angesehen und das beste von jedem mitgenommen ( hoffe ich xD )[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.gif]
Dragonite (Dragoran) (M) @ Überreste Trait: Multischuppe
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Donnerschlag
- Feuerschlag
Immernoch mein lead. Mit ihm kann man sich am Anfang direkt nen Überblick verschaffen und evtl direkt mit Drachentanz->Drachenklaue einige Nervensägen wegsweepen. Dragoran als lead, damit er gegnerische Weather Pokemon erst einmal aus dem Weg räumen kann, bevor mein Vulnona reinkommt.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/038.gif]
Vulnona (M) @ Balloon
Trait: D�rre
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Flammenwurf
- R�nkeschmied
- Solarstrahl
- Kraftreserve [Boden]Natürlich der Kern des Sonnenteams. Ich glaube nicht, das hierzu weitere Erklärungen notwendig sind.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/485.gif]
Heatran (M) @ Balloon
Trait: Feuerf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Nitroladung
- Flammenwurf
- Drachenpuls
- Erdkr�fteJo Standart Heatran, der bei Sonne noch mehr abgeht als sonst. Mit Nitroladung überholt es so einiges und kann so einige wegsweepen.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/555.gif]
Darmanitan (Flampivian) (M) @ Wahlschal
Trait: Rohe Gewalt
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Flammenblitz
- Kraftkoloss
- Steinkante
- Kehrtwende
Dieser Genosse hier ist ein reines Krafpaket. Mit 416 Angr One hitted er vieles, besonders mit Flammenblitz. Mit Wahlschal isses auch meisstens als erstes dran und dann können meisstens nur physische Walls es stoppen.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/003.gif]
Venusaur (Bisaflor) (M) @ Leben-Orb
Trait: Chlorophyll
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Schlammbombe
- Solarstrahl
- Sonnentag
- Kraftreserve [Feuer]Jo, der sollte klar sein. Durch seine Fähigkeit wird er zum Monster, überholt alles und jeden während er mit seinen STAB's Solarstrahl und Schlammbombe Angst und Schrecken verbreitet. Kraftreserve [Feuer] für Eis und Käfer usw. und Sonnentag falls bei Vulnona was schief gehen sollte.
[Blockierte Grafik: http://i1192.photobucket.com/albums/aa328/EyeKanFly2/sprites/th_479_w.gif]
Rotom-W @ Wahlglas
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Trickbetrug
- Hydropumpe
- Spukball
- DonnerblitzJo dieser hier hilft gegen RainDance und Sandstorm Teams etwas aus. Trickbetrug um Staller und Annoyer zu ärgern.
Alles in einem gefällt mir dieses Team und meisstens gewinne ich auch recht hoch. Das Problem ist, wenn ich verliere, verliere ich meisstens auch haushoch xD
Nur habe ich in meinen Niederlagen keine großen Gemeinsamkeiten endeckt. Manchmal werde ich von einem Vieh weggesweeped, was irg. wie geschafft hat sich zu überboosten, ein anderes mal hat der Gegner immer die richtigen Konter gegen meine Pokemon und Attacken bzw. predicted einfach übermenschlich, manchmal glaube ich, liegts auch einfach an meiner eigenen Dummheit ^^So gehe ich normalerweise vor:
Mit Dragoran als lead lassse ich den Drachen meisstens zuerst tanzen. Danach wird versucht mit Drachenklaue soviel zu zerstören wie es geht. Fall effektiv natürlich auch mit Feuerschlag/Donnerschlag. Wenn Dragoran besiegt ist, oder wenn sich ne gute Chance ergibt, wechsele ich auf Vulnona. Damit mache ich meisstens ne Runde Ränkeschmied, und atackiere wieder ne Runde bis Vulnona weg ist bzw. ich ne Wasser Atacke wittere und Bisflor einwechseln kann. Mit dem mache ich meisstens mindestens die hälfte des Teams platt, den Rest erledigt meisstens Darmanitan. Heatran ist gut gegen Drachen bzw. in Wutanfälle reinwechseln bzw. auch als in Feueratacken die evtl. auf Bisaflor gerichtet sind. Rotom ist wie gesagt gegen Regen/Sand Teams.Ka vllt. einen besseren lead? Aber welchen...oder irg. was anderes statt Rotom? Oder irg. welche Atacken anders machen?
Najo ich hoffe auf viele Kommentare und Verbesserungstipps
Hier falls ihr das Team testen wollt, vllt. endeckt ihr ja so besser die Schwächen und Stärken
Das Importable
Dragonite (Dragoran) (M) @ Überreste Trait: Multischuppe
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Donnerschlag
- Feuerschlag
Heatran (M) @ Balloon
Trait: Feuerf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Nitroladung
- Flammenwurf
- Drachenpuls
- Erdkr�fte
Darmanitan (Flampivian) (M) @ Wahlschal
Trait: Rohe Gewalt
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Flammenblitz
- Kraftkoloss
- Steinkante
- Kehrtwende
Vulnona (M) @ Balloon
Trait: D�rre
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Flammenwurf
- R�nkeschmied
- Solarstrahl
- Kraftreserve [Boden]
Venusaur (Bisaflor) (M) @ Leben-Orb
Trait: Chlorophyll
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Schlammbombe
- Solarstrahl
- Sonnentag
- Kraftreserve [Feuer]
Rotom-W @ Wahlglas
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Trickbetrug
- Hydropumpe
- Spukball
- Donnerblitz -
Nice Team, hatte mir auch ein Sun Team erstellt, habe aber erfahren, dass Gigasauger mit Chlorophyll illegal ist im Wifi...
Wollte dich nur mal informieren.
steht jedenfalls in diesem Thread hier -
Jo danke.
Hab jetzt mal Austos mit Galagladi ersetzt, der ist was sicherer.
Trotzdem hab ich noch Probleme gegen einige Teams, werde aber noch dran rumexperementieren. -
Hey, habe heute mit Pokemon online angefangen und mit nach etlichen Versuchen ein Team zusammengestellt mit dem ich mal nicht jedes 2. Match verliere xD
Ist zwar nichts besonderes aber hier :Dragoran (M) @ Überreste Trait: Multischuppe
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Ruheort
- FeuerschlagMein Lead. Er hält viel aus und kann am Anfang auch gut austeilen, wenn der Gegner direkt das passende Pokemon hat, lasse ich den Drechen direkt tanzen und haue meisstens mindestens 2-3 Pokemon weg. Kommt selten vor, dass Gegner am Anfang ein Eis Pokemon haben, meisstens verteilen sie erst Stacheln usw.
Feuerschlag ist zur Not für Eis Pokemon.Heatran (M) @ Balloon
Trait: Feuerf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Delegator
- Flammenwurf
- Drachenpuls
- Erdkr�fteFalls die Eis Pokemon zu lästig werden, oder noch Planzenpokemon hinzukommen, habe ich noch Heatran. Drachenplus, damit die gegnerischen Drachen nicht nerven.
Natürlich dient Heatrean auch zum Feuer abfangen, Standart eben.Terrakium @ Wahlschal
Trait: Redlichkeit
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Nahkampf
- Erdbeben
- Steinkante
- Kreuzschere
Mein schneller physischer Sweeper.Zapdos @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 196 HP / 100 SDef / 212 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Ruheort
- Hitzewelle
- Kraftreserve ( Eis )
Mein Allrounder, gut gegen die ganzen Wasser und Staller, sowie die Planzen und Stahl Pokemon die ankommen und nicht sofort erwarten das der hier Hitzewelle beherscht ( wobei das eig. ein ziemliches Standart Set zu sein scheint ) .
Galagladi @ Scharfklaue
Wesen: Froh (+Init,-SpAng)
Fähigkeit: Felsenfest
EVs: 252Ang, 252 Ver, 6Ini
-Laubklinge
-Psychoklinge
-Nachthieb
-NahkampfDer hier ist dazu da, die Kampf und Gesteinsschwäche im Team auszugleichen.
Mein stärkster Sweeper. Switchen, Hausbruch und dann Eisspeer und Felswurf spammen, hab mit dem schon öfters ganze Teams auseinandergenommen.
Einziger Nachteil ist, wenn der Gegner es überlebt oder man nicht dazu kommt Hausbruch zu casten, Kampf, Gestein oder Elektro hauen es meisstens mir 1. Schlag weg ( deswegen der Fokus-gurt )Chaneira (F) @ Evolution Stone
Trait: Innere Kraft
EVs: 255 HP / 68 Def / 184 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Geowurf
- Weichei
- Vitalglocke
- DonnerwelleMein einziger richtiger Staller, Atacken muss man nicht weiter erläutern glaube ich.
So, das wars, hoffe ihr könnt mir sagen was gut ist und was man verbessern sollte, oder sonstige Tipps xD