Beiträge von Zitronig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich habe ein riesen großes Problem.
    Ich komm jetzt in die 10 Klasse und jetzt ist es zeit zum bewerben...
    Dafür muss ich (Online Bewerbung) Zeugniss usw. auf meinen PC einscannen.
    Folgendes Problem, mein Scanner, scannt immer nur auf die Speicherkarte
    des Druckers und druckt abzüge, aber nicht wie in der Anleitung
    beschrieben auf dem PC.


    Scanner/Drucker: HP Photosmart C5200 All-in-One series


    Wäre wirklich nett wenn jemand eine Lösung parat hätte^^


    lg

    Aber bitte Leute, macht euch nicht verrückt, denn das ist ja auch wieder ein gefundenes fressen für die Medien und die peppen auch alles doppelt und dreifach hoch.


    Liebe Grüße


    otti

    Genau das finde ich auch.
    Ohne den Film 2012 wäre 2012 genauso unpopulär wie jeder andere vorausgesehene weltuntergang^^

    Wie wurde in dem Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand" so schön gesagt, "DIe minder entwickelte Rasse wird ausgelöscht und in diesem Fall sind das wir"
    Meiner Meinung nach muss sich die Raumfahrt entwickeln, dass ist wie mit der Industriealisierung. Weil irgendwann wird unsere Sonne explodieren und wenn die Menschheit noch nicht weiterentwickelt ist, sie mit ihr. Außerdem wäre man ca. 2030 in der Lage den Mars anzufliegen (mit Menschen) und später zu besiedeln^^


    Ich hoffe mal dass die Europäer neben den Russen jetzt die Vorreiter Rolle ergreifen und die Raumfahrt sehr rasant weiterentwickeln.


    Auch sollten meiner Meinung nach viel mehr Leute im Raumschiffbau -und Forschung ausgebildet werden. Bevor nämlich die Forscher irgendwelche nutzlosen Studien aufstellen, sollten sie sich was sinnvollem widmen...


    Wäre meine Meinung^^

    Wtf, hunger würde ich wenn ich übergewichtig wäre nie in Erwägung ziehen. Klar, man könnte sich auch den Magen verkleinern lassen, aber alles nicht gesund.
    Mein Tipp:
    Für den Anfang die Ernährung umstellen, viel Obst und Gemüse essen. Aber das heißt nicht dass man Vegetarier werden soll, man muss auch Fleisch essen für Proteine usw, aber halt in maßen.
    Auch nicht zu viel Obst, weil da ist ja auch wieder viel Zucker drin...


    Dann sollte man auch langsam mit dem Sport anfangen (war nie übergewichtig, deswegen kann ich die Leistung einschätzen)
    Aber langsam joggen geht immer und dann immer weiter steigern.
    Ich bin sehr sportlich, betreibe Fußball, bin Führungsspieler meiner Mannschaft, aber da hab ich auch etwas gelernt: Mann muss seinen inneren Schweinehund überwinden.
    Natürlich sollte man es nicht übertreiben, ich war zum Beispiel ein paar mal kurz vorm Übergeben, wenn man da was spührt aufhören.


    Ahja und nochwas:
    Mit dem Sport muss man auch abwägen was man macht.
    Fürs abnehmen sind meiner Meinung nach, Langstreckenläufe, Joggen, Berglaufen und Radfahren am Besten.


    (Abwägungssache, z.b ich bin schlank, aber will American Football anfangen. Deswegen mach ich halt Muskelaufbautraining in den Armen, damit noch mehr dazu kommt. Also wenn du fürs Abnehmen ins Fittness studio willst, ist dass nicht wirklich der bringer^^)

    Kim trat nach kurzer Zeit wieder in die Kajüte. Sie gab ihm den Kasten und stellte sich dan neben Dan.
    Danach sagte er zu ihr: "Bitte zieh ihm das Oberteil aus" Als dieses ausgezogen war meinte Henry: "Wenn ihr fertig seid, dann gehe ich wieder nach oben. Ich will mithelfen und nicht nur unnütz herum sitzen." Darauf antwortete der Weideburger: "Kumpel dass wirst du vergessen können, du wirst in deinem Bett liegen bleiben! Aber jetzt sitz dich bitte vorsichtig auf"
    Er wollte ihm eigentlich unter die Bettdecke legen, als ihm plötzlich eine schwarze Stelle an der Seite auffiel. Er setzte ihn sich vorsichtig auf und begutachtete die Wunde. "Das sieht nicht gut aus, er könnte innere Verletzungen haben!" Danach flüsterte er Kim zu: "Schnell, lauf zu Aeon und frag ihm nach der Salbe und sag ihm er soll sie dir geben, weil Henry innere Verletzungen oder Rippenbrüche haben könnte!" Danach betrachtete er Henry, von Verletzungen übersäht und musste nur den Kopf schütteln. "Ihm hats hart erwischt, hoffentlich übersteht er es. Was er nicht alles für sein Fukano tut." Insgeheim respektierte er ihn dafür.
    Als Kim zurückkam und ihm die Salbe gab, schmierte er ihm sanft über die Stellen an den Rippen. Danach verband er es wieder.
    Danach sagte er zu Kim: "Bitte bleib hier und pass auf Henry auf. Ich muss mit Fry reden und mein Absol kann noch kämpfen. Ich lasse dir Fukano da, wenn er Atemnot bekommt, Schmerzen hat oder er das Bewusstsein verliert schickst du Fukano hoch! Außerdem Danke für deine Hilfe, ohne dich hätte ich das niemals geschafft!" Danach gab er noch Fukano die Anweißung auf Kim zu hören und verschwand dann nach oben. Er überlegte danach auch noch ob er Fry anweißen sollte, die Küstenwache anzufunken, aber diesen Gedanken verworf er ersteinmal wieder.


    bearbeitet

    Als Dan oben war, stand er erst einmal ein bisschen erschöpft auf. Doch plötzlich bekam er einen Schlag an die Backe, den Ben ausgeteilt hatte. Nun wurde Dan wütend: "Was erlaubst du dir eigentlich?!" Er packte den kleineren Jungen am T-shirt. "Komm mir nicht noch einmal in die quere!" schrie er dann. Danach wandte er sich zu Henry, die Wunde am Bein sah übel aus. Aeon versorgte sie zwar, aber der sture Hund von Henry wollte dennoch weiterkämpfen. Dan schritt er zu Henry der immernoch am Kämpfen war. Dan konnte eh nicht kämpfen, er war ein kleines bisschen schwach, Hydropi war erschöpft, Fukano konnte fasst nichts machen und Absol konnte er auch nicht alleine lassen. Er packte Henry und wollte ihm verdeutlichen dass dieser auf Grund seiner Verletzungen mitkommen sollte. Doch der andere blieb stur und wollte nicht nach unten kommen. Dann schmiss Dan den Jungen sich über die Schulter und ging nach unten. Dann schrie er zu dem Mädchen, dass anscheinend Kim hieß und ein wenig hilflos herumstand: "mitkommen!"
    Dann stieg er mit Henry über der Schulter unter Deck, und legte ihn auf ein Bett. Er sagte zu dem Mädchen: "Halt ihn bitte fest!"
    Doch Henry erwiderte, dass er schon nicht weglaufen würde.
    Dann untersuchte er die Wunde an seinem Bein, um die sich Aeon schon gekümmert hatte, dessen Behandlung er aber nicht ganz traute.
    Danach sagte er zu dem Mädchen: "Hol bitte einen Erste-Hilfe-Kasten, mach aber bitte schnell!"


    Bearbeitet^^

    Es wurde langsam ruhig im Gang, aber Dan konnte nicht schlafen, also holte er seine Pokébälle und wollte wieder an Deck gehen. Auf halben Wege hörte er ein komisches Brüllen, danach den Käptn. Er schrie: " „Vergesst den Schlaf, auf eure Positionen!“
    So spurtete Dan nun raus von der Tür, er sah die zwei Jungen draußen stehen und den Kapitän auf die Brücke rennen. Plötzlich "Krach"
    Er beugte sich über die Reling und sah die Flosse eines Garados auf das Schiff einschlagen.
    "Hydropi, Fukano, Absol los!" rief Dan Geistesgegenwärtig. Er wollte schon einen Angriff befehlen, als plötzlich ein Trainer zu seiner Seite kam.
    "WIR WOLLEN EUCH NICHTS TUN! WIR WERDEN SOFORT VERSCHWINDEN!" rief dieser. Dan fand diese Art der Verteidigung lachhaft.
    "Kämpfe entweder oder geh Wasser auspumpen!" schrie der Junge ihn genervt an, er hatte langsam genug von diesen Weicheiern.
    "Fukano, Leuchte mit Glut die Oberfläche aus! Absol Klingensturm, Hydropi Aquaknarre auf die Garados!"
    Er steckte schon mitten im Kampf, als plötzlich eine Welle über das Boot schwabte. Die Reling, an der sich Dan festklammerte, verhinderte einzig und allein schlimmeres.
    Ein anderer Trainer, der gerade aus der Tür trat, hatte weniger glück. Er wurde gegen die Bordwand gespühlt und sein Fukano fiel über Bord. Der Trainer sprang danach Todesmutig in die schwarzen Fluten.
    "Dieser Idiot!" knurrte Dan.
    Dann drückte er dem hinter ihn stehenden Trainer, der vorher so mädchenhaft handelte, das Ende des Seils vom Rettungsring in die Hände. "Halten, wenn ich ziehe hol uns rauf!" schrie er, da es gerade so laut war.
    Danach sagte er Hydropi "Schnell tauch nach dem Fukano und zieh es hoch, sonst hat es keine Überlebenschancen!"
    Das Pokémon sprang nun über die Reling und verschwand in den Fluten. Da Dan ein guter Schwimmer war, wollte er den anderen Trainer retten.
    Nun sprang auch er über Bord und tauchte in das Wasser ein. Es war eiskalt, schwarz und undurchsichtig. Außerdem wirbelten die Wellen es auf. Als er wieder aufgetaucht war orientierte er sich nach dem Trainer, den Rettungsring hatte er immernoch fest umklammert.
    Er packte den anderen Trainer und legte ihm, im wasser schwerfällig, den Rettungsring um. Danach zog er daran und hoffte dass der andere Trainer ihn hörte, während er wieder abtauchte um seinem Hydropi unter Wasser zu folgen.

    Es wurde langsam Abend und alle fanden sich zum Essen ein. Der Kapitän erzählte Seemannsgarn, aber das interessierte ihn nicht wirklich viel. Doch Plötzlich stand er auf und ging auf ihn zu, die anderen drehten sich auf einmal alle zu ihm um. Er befahl ihm dass er die Delle, sowie die Spuren des Angriffs vom Ibitak zu beseitigen hatte. Der Junge blickte nun noch finsterer drein, noch besser konnte dieser Tag gar nicht mehr laufen. Dann packte er das Werkzeug und ging auf das Deck des Schiffes. Es gab ein paar kratzer an den Wänden und am Boden, die er wohl oder übel wegschleifen musste. Dann ging er zur Delle. Seine Pokémon waren ihm inzwischen schon gefolgt. Er tätschelte Absol und sagte, dass hast du gut gemacht. "Eigentlich sollte ich Absol von außen Dagegen laufen lassen, damit die Delle wieder Weg ist" dachte er sich grinsend. Den ganzen frühen Abend verbrachte er damit die Delle auszubeulen. Als er damit fertig war, musste er zum Kapitän, da es langsam Dunkel wurde und er Scheinwerfer brauchte. Nach kurzer Zeit kam er wieder zurück und stellte ihn auf den Boden. Doch plötzlich übermannte ihn eine Müdigkeit und er sackte an der Bordwand zusammen und schloss die Augen.


    Dan spürte etwas nasses über sein gesicht fahren. Er machte seine Augen auf und sah Fukano, dass ihm das Gesicht mit der Zunge ableckte. Er schaute verschlafen auf die Uhr. "Was es ist schon 22 Uhr? Oh dann dürfen wir uns beeilen" rief er. Er machte den Scheinwerfer an, doch als er schon wieder anfangen wollte, hörte er Stimmen. Der Jungendliche krabbelte langsam über das Deck um nicht Aufmerksamkeit zu erregen. Er hörte zwei Leute mit einander sprechen. "Geben sie sich bitte zu erkennen, sonst sehe ich mich gezwungen sie von Deck zu blasen!" schrie der Junge. Plötzlich trat Aeon aus der Dunkelheit hervor. Ohne auf eine Antwort zu warten grummelte er: "Egal was du machst, mach es bitte leiser!"
    Dann stapfte der Jugendlich wieder zurück.


    Danach setzte er sich wieder auf den Boden und beseitigte die Spuren des Ibitaks. Als er dann endlich gegen Mitternacht fertig war, schlief schon der meiste Teil des Schiffes. Er stellte sich auf die Reling und sah in die unerreichbare Ferne. "Wasser, überall nur Wasser" flüsterte er zu seinem Hydropi das auf seiner Schulter saß. Fukano sprang auf die Reling und Dan hielt es fest, damit es nicht ins Wasser fallen konnte, aber es heulte leise besorgt auf, ihm gefiel das Schiff fahren nicht wirklich. Das schon etwas ältere Absol stand ruhig daneben und sah gedankenverloren hinaus. Plötzlich gab es eine leichte Brise und es frischte auf. "Naja das könnte ein Unwetter geben", meinte der Junge. "Gehen wir nach unten" fügte er hinzu. Als sie im Gang waren, brachte Dan die drei in sein Bett und sagte ihnen: "Schlaft gut, ich muss noch etwas erledigen!"


    Mit diesen Worten ging er wieder auf den Gang der Kajüten und setzte sich auf den Boden. Dan grübelte über einen Kampf zwischen Shyreen und ihm, was er machen müsste für einen klaren Sieg.
    Fakt ist, dass er noch ein Pokémon brauchte um eine Mehrheit zu erreichen. Er überlegte über ein geeignetes Pokémon und eine Stelle für einen Kampf die ihm einen Vorteil gab.
    Plötzlich kam ihm die Idee, ein grinsen huschte ihm über sein Gesicht.

    Also ich seh dass mal ganz lässig, werd bald 16 und hatte schon Freundin;-)
    Aber in diesem Alter ist es echt zu früh, da kann man nicht gescheit party machen und ist abhängig usw...
    Naja bei mir läuft dass so, wenn ich weg geh kommen die mädels zu mir und ich nicht zu ihnen, würd ich auch nicht weil beim weg gehen feiern im Vordergrund steht^^
    Und dann auch nur für einen Abend ein bisschen rummachen;-)


    Heißt jetzt nicht dass ich nix von mädels halte, oh gott das will ich nicht sagen, ich finde es ist nur zu früh, ich kann mir mit 18 immer noch was festes suchen:)

    Zitat von Dove:
    Du schaust dir dieses Video an mit der Überschrift "Polizeigewalt", was soll man da als neutrale Aussage vermittelt bekommen? Paradox.. denn der Verfasser des Videos kann genauso gut alle möglichen Szenen, in denen die Demonstranten auch zu körperlicher Gewalt greifen, raus geschnitten haben. Du, als normaler Bürger denkst dir dann nur: Was? Die Polizei ist wirklich so brutal?! Aber in Wahrheit wurde vlt der Beamte von dem am Boden liegenden Demonstranten auch schon geschlagen?! Ich will hier nichts schön reden, aber man sollte bedenken, dass Videos mit solch einem Titel schon eine Ansicht vertreten und dementsprechend wiederspiegeln.

    Natürlich wurden auch Polizisten geschlagen, in der Galileo Doku z.B hatte man mehrere Verletzte Polizisten gesehen. Aber da es sich hier um Demonstranten handelt, oder der PResse die das Filmt, sieht man natürlich nur die "Bösen" Polizisten. Ich hätte gerne eins von einem Polizisten gefilmt reingestellt, oder szenen aus dem Galileo Spezial, wo man es deutlicher sieht, aber sowas ist leider nicht zu haben...

    Was die Herren Polizisten in Amerika angeht kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sowas lächerliches, widerwertiges ist einfach nur peinlich. Ich meine, eine Frau zu tasern die nur einen abgelaufenen Führerschein hat und nicht aus dem Wagen aussteigen wollte, ist überzogene Härte und könnte hier in Deutschland zur Anklage reichen. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht für sowas. Anscheinend haben die deutlich mehr Probleme als die Öffentlichkeit weiss.

    Du hast recht, klar ist es überzogene härte, aber hier kann man auch wieder sagen: Wenn die Frau ausgestiegen wäre hätte sie das Problem nicht gehabt. Der Polizist hat sie auch mindestens 5 mal dazu aufgefordert..., wie gesagt ist auslegungssache^^

    So ich möchte euch mal ein Thema nahe bringen über das ich schon eine Weile nachdenke, ich werde auch viele Videos verwenden, die diese Diskussion verdeutlichen sollen.


    Vor allem wieder seit dem Castor-Transport wird verhemmt gegen die Deutsche Kollektive geschimpft, die Deutsche Polizei handelt gegen sein Volk. Diese Meinung wird von vielen Vertreten, aber es ist echt Traurig was sich die Polizei alles bieten lassen muss.


    Beispiel Castor-Transport 2010:


    Das Vorankommen des Zuges wurde wieder ein mal massiv gehindert, durch radikale Atomkraft Gegner. Die Polizei wurde in den Wäldern neben den Gleisen, von einer regelrechten Flut aus Demonstranten stark bedrängt, wurden zurückgeschoben. Vor allem die Parole der Gegner: "Wir sind friedlich was seid ihr!" wurde der Polizei an den Kopf geschmissen. Hier eine Szene im nachfolgenden Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bt7XSk2hLgM&feature=related
    Nun mein Statement dazu:
    Meiner Meinung nach ist die Parole sinnlos und ein Witz. In dem Video werden die Beamten regelrecht zu den Gleisen gedrängt, obwohl ein Annäherungsverbot von bis zu 50m an die Gleise verhängt wurde. Es ist lächerlich dass sich die Leute über Polizeigewalt beschweren, wenn sie dieses Verbot brechen, dann ist es rechtens dass die Polizei zurückschlägt.


    Nächstes Beispiel: Ein Polizeieinsatz bei einer Verlobungsfeier


    Bei einer Verlobungsfeier wurden mehrere Gegenstände gestohlen von Frauen. Die Polizei kam weil sich zwei Ausländer, die sich in einem Krankenwagen zur Behandlung befanden, in die Haare kriegten und wieder auf einander losgegangen sind. Bei diesem Einsatz sind 2 Polizisten noch bis heute !Dienstunfähig! geblieben.
    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=j4TSf5090-0


    Am krassesten sind eigentlich an dem Video die Kommentare darunter:
    Beispiele:
    ACAB!
    Deutsche Polizisten - Mörder und Faschisten


    So nun ein letztes Beispiel, diesmal auch von der Gegenseite betrachtet:
    Beim Folgenden Video schlägt ein Hells Angels Rocker einen SEK-Beamten auf dem Helm. Sofort stürzen 5 Polizisten auf ihn und er wird bewusstlos geschlagen. Darauf hält er während dem umfallen noch einen Beamten fest, daraufhin wird noch einmal nachgetreten


    http://www.youtube.com/watch?v=Sgia2nUM7Ig</a>


    Sowas muss meiner Meinung natürlich auch nicht sein!



    Aber nun einmal zum Vergleich wie "milde" die Deutsche Kollektive ist und schauen wir auf z.b Amerika.
    Dort sind noch Elektro-Taser erlaubt. Das ist eine Elektronische Pistole, die den Gegner durch einen Elektroschock "lähmt" und zu Fall bringt.


    Hier ein paar Beispiele zum Gebrauch:


    http://www.youtube.com/watch?v=PgJF-nH01gg&feature=relmfu
    oder auch
    http://www.youtube.com/watch?v=FkfkQcb45Lo
    Hier schlecht zu erkennen, eine Frau wird getasert und erleidet schlimme Schmerzen. Die Frau hatte ein Verkehrsvergehen begangen und wollte auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht aus dem Auto steigen.



    Alles in allem möchte ich nun eine gute Diskussion über dieses Thema hören. Es ist zwar ein heikles Thema aber ich bitte euch darum dass die Diskussion nicht ausartet. Ich habe die größten Diskussionspunkte in der Umfrage zusammengefasst, natürlich könnt ihr auch neue, die mit dem Thema was zu tun haben, mit einbringen.

    Dan war gerade mal ein paar Sekunden auf seinem Zimmer als plötzlich und ohne Vorwarnung die Tür aufgerissen wurde. Ein Mädchen kam herein und Dan warf ein wütendes: „Kennen wir uns? Ich hätte gedacht dass man vorher immer anklopft bevor man ein Zimmer betritt!“
    Doch diesen Vorwand schien die junge Frau vollständig zu ignorieren. Der Junge sah ihr in die Augen, ihr Blick war kalt, also starrte er wütend und kalt zurück.
    „Das eben war keine sonderlich kluge Aktion“ sagte sie mit einem knurrenden Unterton, während sie ihr Absol streichelte. Danach eiferte sie weiter: „Ganz alleine eine ganze Gruppe anzugreifen, dazu muss man entweder sehr mutig oder sehr dumm sein.“
    Dan blickte kalt zurück und sagte in einem lauten, bestimmten Ton: „Ich denke dass ist nicht dein Problem!“
    Nun war er wütend, was bildete sich diese Fremde überhaupt ein.
    Plötzlich schnellte ihre Hand vor und sie verpasste ihm eine Ohrfeige.
    Dan stand nun auf, seine Gesichtszüge verhärteten sich und er Blickte die Frau forschend an. Dann schrie er: „Du hast Glück dass ich keine Frauen schlage, raus!“
    Absol trat nun hinter dem Weideburger hervor, mit den anderen beiden Pokémon im Schlepptau und knurrte seine Gegnerin bedrohlich an.
    „Absol, greift sie nicht an, wir werden sie bald wiedersehen! Geleite unsere neuen Freunde bitte zur Tür!“ rief er seinem Pokémon abfällig hinterher. Dann bewegte Absol sich auf sie zu und drückte das Mädchen mit Kopf zur Tür.
    Solltest du je wieder einem Mitglied meines Rudels drohen oder deine Gefährten eine Attacke auf sie richten lassen, wird es dir leid tun.“ rief sie ihm noch nach.
    Dan antwortete: „Eine Wölfin? Es gibt schon Mutanten auf dieser Welt? Pass auf dich auf, das sollte für dich größere Priorität haben!“ Sein abwertender Ton ging in eine ernste Bestimmtheit über.
    Dann knallte er die Tür zu und sagte zu seinen Pokémon: „Wir werden mal schauen ob wir sie auf den Seeschauminseln treffen, dann können wir diesem komischen Ding eine Kostprobe unserer Stärke geben!“ flüsterte er seinen Pokémon zu, diese Fremde musste nicht alles von seinen Plänen wissen.


    Kurz darauf hörte er ein höhnisches, leises Lachen. Er blickte vor seine Kajüte, doch da war keiner. "Wahrscheinlich hab ich mir dass nur eingebildet!" dachte sich Dan und ging wieder auf sein Bett.

    Hallo,
    dann will ich mal diese Kategorie um ein Diskussionsthema bereichern:)


    Wie der Titel schon sagt geht es um die Sportart American Football.




    Hier mal ein ausführlicher Einblick in das Spiel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football


    bzw hier auch Erklärung der Positionen usw:
    http://www.doktus.de/dok/45874…lwerk-fuer-anfaenger.html


    Mal eine Zusammenfassung der "knackpunkte" des Spiels:


    Es spielen zwei Mannschaften gegeneinander, deren Ziel ist es möglichst viele Punkte zu erzielen. Punkte können durch Touchdowns erzielt werden (Der Ball muss in die Touchdownzone getragen werden, oder ein Pass muss in der Zone gefangen werden, es reicht nicht den Ball nur zu Berühren), oder durch Field Goals (Schuss auf das Tor)
    http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/tor-32280.jpg
    (Das Bild eines Tores)


    Um in die Touchdownzone zu kommen muss ein Raumgewinn erzielt werden. Dieser kann durch ankommende Pässe, und durch Runs, Läufe, durch die Offense erzielt werden.
    Die Defense versucht dieses natürlich zu verhindern. Fängt die Defense einen Ball ab oder kann der angreifende Spieler in 4 Versuchen keine Zehn Yards (Längeneinheit des Spiels) Raumgewinn erzielen, dann wird aus der Defense des Teams die Offense und die Offense des zuvor angreifenden Teams wird zur Defense.
    Das Spiel ist sehr Körperbetont, man darf fast alles um den Gegner zu Fall zu bringen!


    Außerdem ist das Spielfeld 100 Yards lang + Touchdownzonen.


    Zur Amerikanischen Profiliga NFL:


    http://www.nfl.com/


    Die NFL ist die größte Liga, des American Footballs. Leider ist die Sportart in Deutschland eher unpopulär.


    http://www.youtube.com/watch?v=pPLbiROT220
    (Das Finale der Letzten Saison zwischen den Green Bay Packers (sieger) und den Pittsburgh Stealers)


    http://www.youtube.com/watch?v=L0W45NQ3ZXc
    (Ein paar Spielszenen)


    http://www.youtube.com/watch?v=-7iImLtDFOc&feature=related
    (Beste Kick und Puntreturns)


    Nun noch was härteres:


    http://www.youtube.com/watch?v=ObNHRTVspYM
    (Härteste Tackles der Saison 2011)





    So nun wären meine Disskusionspunkte:


    Wie findet ihr diese Sportart? (gut oder schlecht, bitte mit begründung)
    Spielt ihr selber und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Denkt ihr dass ausüben der Sportart wirkt sich negativ auf Arbeitsplätze aus?
    Welches Team der NFL könnte die Super Bowl gewinnen?
    Findet ihr das Spiel brutal, durch die harten Tackles usw?



    Ich freu mich auf gute Diskussionen.

    Langsam strömten immer mehr Trainer auf dass Deck. Dan wusste dass er die Wand nicht mehr lange aufrecht erhalten konnte. Zwei Trainer näherten sich und brüllten ihn an was ihm einfiel.
    Währenddessen flog das Ibitak über die Wand hinweg und wollte Angreifen. Das mächtige Vogelpokémon mit dem kastanienfarbenen Gefieder musste aber die Attacke abbrechen, da sich ein Elektropokémon des Trainers auf den Vogel stürzte. Kurz darauf kam auch ein Junge in seinem Alter angerannt und schrie ihn an: "Wenn du auf einen Kampf aus bist: Mein Rihorn hatte schon lange
    keinen mehr und würde sich sicherlich über einen kleinen Kampf freuen.
    Und ich sehe es als einen Kampf an, wenn du nicht aufhörst dich dem
    Kampf gegen das Ibitak in den Weg zu stellen."
    Er musterte den Jungen, er war etwas kleiner als er. Der Junge schmunzelte abfällig. Er schaute seinem Gegenüber eiskalt in die Augen. "Fukano, Hydropi, stopp lasst es!" Dann ging er ein paar Schritte auf sein Gegenüber zu, das wütende Blicke erwiderte. Sein Absol wusste, was sein Trainer wollte. Auch Fukano fauchte agressiv und Hydropi schaute auch um sich und signalisierte: "Wer meinen Trainer zu nahe kommt, der kriegt es mit mir zu tun!"
    Der Weideburger näherte sich dem anderen Jungen, bis seine Nase die des anderen berührte. "Ich gebe dir einen Tipp mein Freund, leg dich nicht mit mir an, es endet schlecht für dich!"
    Absol knurrte nun deutlich lauter und verpasste dem Gegner einen Stupser.
    "Absol, loß Tackle!" Sein Pokémon wurde schneller und lief mit einem lauten krachen gegen die Bordwand. Diese hatte danach eine Delle. Ein Stück Rost klebte dadurch an Absols Fell als es wieder zurückkam. Er nam es und drückte es dem anderen auf dem Pulli. "So wird es nämlich dir geben, dass war nur eine kleine Kostprobe!"
    "Absol, Hydropi, Fukano kommt mit" sagte er in einem eiskalten Ton als er auf die verdutzt reinblickenden Trainer sah.
    Er schlug die Kabinentüre zu und sagte zu seinen Pokémon:
    "Die meinen was sie sind, aber sie sind auch nichts besseres!
    Sollen sie machen was sie wollen, wir werden ihnen unser können auf den Seeschauminseln schon zeigen!"


    Danach legte er sich auf sein Bett, studierte noch einmal seinen Pokédex und die Karte der Seeschauminseln die er vor der Abfahrt noch kurzfristig gekauft hat.

    Dan nahm erst einmal die Neuankömmlinge gründlich unter die Lupe. Er sah sich verschiedenen Jungen und Mädchen in seinem Alter gegenüber. Sie waren unterschiedlich groß und unterschiedlich gebaut, er konnte keinen von ihnen wirklich einschätzen. Hydropi zupfte an seiner Hose. Sie hatte recht, er hatte sie lang genug angestarrt. Dann ging er los und sprang auf eine Planke, die zum Boot führte. Auf dem Schiff angekommen, sah er sich erst einmal um. Es sah schon ein wenig heruntergekommen aus, doch wenigstens gibt es Kabinen, dachte sich der Jugendliche. Er schlürfte langsam über die Planken und suchte sich eine der Kabinen, die noch nicht besetzt war. Es war ein einfacher Raum, mit einer kleinen Koje. Er hockte sich erst einmal auf die Koje und holte seine Karte heraus. Seine Pokémon sahen ihm zu. Er sprach: "So jetzt sind wir hier, nach der Reise kommen wir zu den Seeschauminseln" sagte der Junge und fuhr mit dem Zeigefnger die Reiseroute nach. "Dort können wir ein wenig trainieren und dann können wir uns auf den nächsten Arenakampf vorbereiten." Seine Pokémon nickten und schienen den Plan verstanden zu haben. Dann wollte er sich einfach in sein Bett legen und ein wenig ausruhen, als plötzlich von draußen ein Licht herein leuchtete, dem ein Schrei folgte. Er taumelte ein wenig benommen nach draußen und sah sich erst einmal um. Auf dem Deck des Bootes standen ein paar Jugendliche. In ein bisschen Entfernung sah er ein Ibitak mit einem Pokémon im Mund heranfliegen. Es stand außer Frage dass die Trainer dass Pokémon angreifen wollten, aber dieses wahrscheinlich Kücken zu füttern hatte. Er sprintete nach vorne, seine Pokémon dicht hinter ihm. Dann rief er "Los, Fukano und Hydropi Reling, Absol mit mir!" Dann stand er zwischen den Trainern und dem Ibitak. Er schrie die anderen Jugendlichen an: "Seit ihr verdammt nochmal wahnsinnig? Dass Ibitak hat auch ihre Jungen zu füttern, lasst ihm die Beute!" Den letzten Abschnitt sprach er besonders scharf aus.
    Absol stand nun noch neben ihm und funkelte die Trainer an. Es war schon sehr reif und es mochte keine Leute die seinen Trainer verärgerten. Er ließ ein bedrohlich knurren hören.
    "Hydropi Aquaknarre, Fukano Glut!" sagte Dan. Die Attacken schossen in den Himmel und verursachten eine kleine Wand, die jedoch auch umflogen oder durchbrochen werden kann.
    Danach ballte er die Fäuste und funkelte die Trainer böse an.



    Nicht wundern, mein Charakter wird sich ab und zu ein bisschen quer stellen;)

    Neuerdings haben ja die Wissenschaftler berechnet dass der Weltuntergang von 2012 erst ein paar Jahrhunderte später statt finden soll, (laut maya kalender), da es beim ausrechnen des Kalenders fehler gab.
    Außerdem logisch betrachtet:
    Kann kein Mensch (auch vor 1000 Jahren) sagen dass an einem bestimmten Tag die Welt untergeht.
    Und logischer Weise kann die Welt nicht an einem Tag untergehen, also geht dass mit dem 21. schon mal gar nicht.

    „Mein Name ist Dan…“ weiter kam der Jugendliche nicht, da ein Geheul ertönte. Sekunden später sprintete der andere Trainer schon voraus. Dan trottete langsam hinterher und stand nun vor einem bärtigen Seemann. Er war schon fortgeschrittenen Alters, hatte gerade eine Flasche geleert, der Junge schätzte das es Whiskey war und angelte gerade nach der nächsten Flasche. Der Weiderburger schritt nun hin packte die Flasche und schmiss sie ins Meer. „Davon haben sie doch heute schon genug meinen sie nicht?“ Danach ließ er sich von den zwei anwesenden Trainern die Geschichte erklären. Er antwortete:
    „Keine Sorge, ich werde ihr Pokémon schon finden“. Dann ging er los, dem Hafen entlang, in die Weite. Die salzige Meeresluft stieg dem jungen Mann wieder in die Nase und er suchte dass Meer vor dem Hafen nach einem Krepscorps ab. Dann schrie er „Hydropi komm raus“. Dass Azurblaue Pokémon sprang aus dem Ball und sah seinen Trainer erwartungsvoll an. Dieser erwiderte: „Spring ins Wasser und such nach einem Krepscorps, hier dürfte es ja nicht viele geben!“ Sein Hydropi sprang grazil ins Wasser und suchte ungefähr eine halbe Stunde lang nach dem Pokémon. Dan lief bei der Küste des Hafens auf und ab, lugte in Ecken, aber von dem Pokémon fehlte jede Spur. Er holte Hydropi zurück in den Ball und ging mit hängen Schultern zurück. Da traf er auch die anderen Trainer wieder an, den einen der ihm begegnet war, wie hieß er noch gleich? Dann fiel es ihm wieder ein Julius Johnson. Es waren auch noch zwei andere Trainer da. Kopfschüttelnd berichtete Dan von seinen Erlebnissen.


    Der Kapitän sagte dann traurig: „Kommt mit, gehen wir ein Stück, bitte lasst mich nicht alleine". Der Junge konnte das seelische Frack nicht einfach so im Stich lassen und ging mit ihm. Sie machten sich nun auf einen Fußmarsch, währenddessen richtete er sich an die beiden ihm Unbekannten Jugendlichen: „Und wer seid ihr?“
    Als sie dann am einem Schiff vorbeikamen traf den Weideburger fast der Schlag. Dieser Karren hatte auch schon seine Besten tage gesehen. Überall rostete es, die Farbe schälte schon ab und es sah einfach nur kaputt aus. Dan wunderte sich dass dieses noch fahren durfte. Doch der Kapitän war hell auf begeistert. Dann ließ sich Dan von dem Kapitän erklären warum es noch fahren durfte und was er daran so toll fand.