Beiträge von Zitronig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dan ging aus der Arena, seine eisblauen Augen blitzten kurz auf und ihm huschte ein Lächeln übers Gesicht. "Die Taktik von diesem Idioten war viel zu durchschaubar", dachte er sich insgeheim, er sprach es aber nicht aus da er seinen Pokémon die Freude am Sieg nicht nehmen wollte. Er blickte den schimmernden Orden an und steckte ihn dann nun zu den anderen Orden.


    Dan schmiss die Pokébälle seiner Pokémon in die Luft und nun erschienen die drei wieder, da er sie für kurze Zeit in die Bälle geholt hatte.
    „Ein kleiner Spaziergang?“ fragte er sie.


    Seine Pokémon sahen ihn an und nickten, ihnen gefiel das spazierengehen.


    Er ging nun mit ihnen zum Hafen, wo sie ein wenig rumtollen durften. Sie gingen ein Stück, plötzlich rannten Absol und Hydropie voraus. Sein Fukano blieb lieber in seiner nähe,
    es hatte seine Erlebnisse immer noch nicht ganz Verkraftet. Dan bückte sich zu ihm hinab und sagte zwinkernd: „Na Fukano, was hältst du von einen kleinen Wettlauf zu den beiden, sonst meinen sie noch sie wären die größten“ Sein Fukano blühte kurz auf und hechelte zustimmend. Dann rannten die beiden auch schon um die Wette, Dan passte sich Fukanos Tempo an, er wollte ihm kein Selbstvertrauen nehmen. Es war noch zu schwach um seine volle Kraft einsetzen zu können.
    Als sie die beiden anderen Pokémon erreichten, standen sie an einer Mauer, die zwei anderen saßen schon auf ihr und blickten auf das schimmernde Meer. Es glitzerte, im Sonnenlicht, kleine Wellen rollten auf den Hafen zu und der schneeweiße Schaum schäumte auf. Sie blickten eine Zeit lang in die unnahbare Weite.


    Danach drehte er sich um und hockte sich in den Schatten eines größeren Baumes, der wie viele andere in einer Reihe gezogen wurde. Seine Pokémon saßen sich nun auch links und rechts neben ihn. Er stütze seine Hände auf den Boden ab und der Junge und seine Pokémon wurden ganz ruhig. Er schloss die Augen, er kümmerte scih nicht mehr um seine Umgebung oder die Lautstärke der Menschen. Ihm zog nun salzige Meeresluft durch die Nase und seine Handflächen berührten das trockene Gras. In seinen Handflächen pulsierte es, er spürte nun langsam die Kraft der Natur. Er kontte spüren dass ihre Kraft hier stark war, durch die Konzentration hörte er nun auch den Ruf vieler Pokémon die an der Hafenregion lebten, es war ein unendlicher Kraftstrom. Nach fünf Minuten schlug er seine Augen auf und beendete die Meditation.
    Der Jugendliche stand auf: „Gut, sind wir soweit?“
    Die vier Pokémon sprangen nun auch auf.
    „Okey, dann würde ich mal sagen ab ins Pokémoncenter, sehen wir mal ob wir dort was zu essen finden“ schmunzelte er.
    Seine Pokémon sahen ihn mit großen Augen an, wenn es ums essen ging waren sie sofort bereit irgendwo hinzugehen. Er machte zwar selbst Pokémonfutter, aber dass ist nicht wirklich ein besonderes.



    Als sie nach kurzer Zeit im Pokémoncenter waren, sah er gerade amüsiert einen Jungen, der nach dem Weg fragte. Als er jeden im Pokémoncenter befragt hatte ging er zu ihm und sagte: "Ich habe deine Frage zufällig mitbekommen, im Hafen gibt es bestimmt eine Fähre oder ein Boot dass dich zu den Inseln übersetzt, ich werde dir beim suchen auch gerne helfen" sagte er zwinkert.
    Der andere Junge war einverstanden. Er rief nun seine Pokémon die im Center tollten.
    Diese rannten nun quer durch das Pokémoncenter auf ihn zu, aber ihm war das egal.



    Dann machten sie sich auf den Weg zum Hafen, wo Dan schon einen Teil des Tages verbracht hatte.


    OT: Hi leute ich bin auch neu und ich hoffe wir werden noch viel spaß haben:)