Beiträge von FireKonex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man sollte auch dazu stehen das man ein Pokémonfan ist. Wenn die Freunde damit nicht einverstanden sind und es kindisch finden, würde ich auch nicht sofort damit aufhören, weil Niemand kann dich einfach so ändern.
    Die, die das von mir kindisch fanden habe ich einfach abgewiesen auch wenn es schlimm war, aber sie müssen es akzeptieren.
    Nicht jeder mag ein Hobby von Jemand anderem.

    Ich mag am liebsten meine PS3 und meinen NDS (Lite)


    PS3: Ich mag es dort GTA, Fifa,... zu spielen. Es macht einfach Spaß ;D


    NDS (Lite): Darauf spiele ich auch gern Animal Crossing WW, Pokemon,... ;D


    PC: Würde ich nicht dazu zählen, weil er zu langsam für die Spiele ist und eine schlechte Grafikkarte hat.

    Ich finde diese Idee nicht gut... :thumbdown:


    Die Pokemon Entwickler hätten viel mehr Arbeit um für 2 Konsolen das Spiel zu erstellen. Die Grafik müsste dann auch größer gemacht werden und total geändert werden. Es würde sich auch nicht (wie gesagt), gut verkaufen, weil die Storymodus dann gleich mit dem vom NDS wäre.
    Außer dem wurden die meisten Editionen nur für "Handkonsolen" gemacht. Jeder sollte es unterwegs spielen können und auch besser gegeneinander. Die Entwickler denken nun auch mal das Kinder nicht nur zu Hause an der Wii sitzen sollten, sondern auch mal raus um Kämpfe aus zu tragen oder auch wie das ich sehr gute finde Pokemon trainieren in dem man mit dem Pokéwalke läuft.


    Sonst würden Kinder nichts mehr von draußen erleben. Außerdem ist es spannender wenn man ein Gegner draußen findet. Es ist viel Spannender.


    Aber so etwas wie Pokemon Stadium 2/1, Colosseum,... könnten sie auf so etwas weiter bauen.
    So ganz komplett die Editionen auf die Wii wie Schwarz & Weiß wäre wirklich nicht gut, das passt einfach nicht zusammen.


    Gruß
    FireKonex

    Ich denke das Legendäre Pokemon schon einzigartig sind. Also ist es unnötig sie auch noch in anderen Farben dazustellen.


    Manchmal gibt es welche aber auch nur wegen die Edition es so haben möchte. Wie bei Soul Silver dort gibt es auch ein Shiny Pokemon, das Rote Garados. Aber eine Garados war ja zum teil auch nur ein normales Pokemon und total nicht einzigartig, also ist es bei ihm unwichtig, weil es ja viele von den gibt.

    Ich bin auch dagegen.


    Legendäre Pokemon sind etwas besonderes oder auch wie der Name sagt Legendär. Wenn sich die Legendäre Pokemon Entwickeln können dann sind sie wirklich nicht mehr so Legendär. Das Legendär sein zeichnet auch aus das sie einzigartig sind, und sie nur ein mal gibt.


    Ich meine z.B. Dialga.
    Es ist ein Legendäres Pokemon, weil es die Kräfte der Zeit hat. Aber wenn es sich entwickeln könnte ist es nur wie jedes Pokemon, nur das es Kräfte der Zeit hat.


    Also wenn sich die Legendären Pokemon entwickeln könnten, dann sind sie fast wie jedes andere Pokemon.

    Ich hab als ich 7 Jahre alt war mit Pokemon Gelb angefangen. Nun habe ich auch schon angefangen mit Editionen die vor Pokemon Gelb heraus kamen.


    Aber man sollte sich mal jede Edition anschauen, weil man dann am besten sieht wie sich Pokemon geändert hat. :D

    Ich finde auch das 6 Pokemon reichen. Ich finde die Kämpfe schon fast jetzt zu lang. Außerdem sind so viele Pokemon schwer zu trainieren. Man müsste dann auch noch mehr Geld für Tränke und weiteres ausgeben... :dos:


    Manchmal will ich auch das ich mehr Platz hätte, weil ich kein Pokemon ablegen möchte, aber naja....


    Also ich finde es sollte sich nicht ändern.

    Hi!


    Ich wollte mal wissen welchen Browser ihr habt? Also mit welchem Programm ihr ins Internet geht. Bitte Begründet es auch!


    Ich (mal ganz kurz :D)
    Ich benutze Google Chrome. Für mein Internet ist es das schnellste. Es hatte bei mir auch noch nicht so viel Probleme gehabt.

    Ich spiele meistens unterschiedlich. Wenn ich ein Spiel anfange z.B. Pokemon Soul Silver, dann ist man ja neugierig was dort alles kommen wird, so werden es meistens bei mir 2-3 Stunden. Aber geht es einfach nur so um Kämpfen, paar Routen weiter kommen,...dann ist es meistens nur 1-2 Stunden. :)

    Ja das habe ich gemacht, und mache es jetzt nur noch selten. Früher hatten ich und mein Bruder immer richtig Lust Pokemon-Trainer zu sein.
    Dann haben wir immer unsere Pokemon-Karten als Pokemon benutz, und haben dann so gekämpft. Wir standen immer und haben die Karten immer nur geschmissen und sagten: Los,...! Mach es fertig,...! Setzt...ein!,....


    Das machen wir aber noch selten ;D

    Auch wenn es komisch für ein höffliches Mädchen aus Indien klingt, spiele ich auch Call of Duty. :pika:
    Ich spiele Call of Duty Black Ops (NDS). ;D


    Aber so welche Spiele beeinflussen nicht mein richtiges Leben, ich bleib immer noch höfflich und das sie so welche Spiele wie COD, GTA,... und so Spiele sieht man mir nicht an 8)

    Ich würde es nicht toll finden wenn die Entwickler es in den neuen Editionen einbauen würden. Wir wollen ja richtige Trainer mit sein indem wir sie trainieren und so was. Es würde nur stören wenn man die auch noch füttern müsste. Mich hat das schon in Mystery Dungeon genervt, weil man die während des Abenteuer futtern musste.


    Als einzelne NDS Spiel könnte die Entwickler machen. Klingt vielleicht wie Nintendogs, diese Idee.
    Aber die, die richtige Fans von Pokemon sind (so wie die Mädchen die Pokemon süß finden...) für die könnte man so ein Spiel entwickeln. :pika:


    Ich denke das viele es nicht möchten. Lieber die Abenteuer wie immer. :D

    Also ich finde man ist nie zu alt fuer Pokemon. Andere denken so, aber es gibt Leute die nun vielleicht auch so alt wie du sind und auch nicht ueberall weiter kommen. Sogar ich (bin 12 Jahre alt) habe manchmal Probleme bei Pokemon Soul Silver, deswegen schaue ich im Internet weiter. Ich denke dann mal, dann werden doch noch nicht mal (kleine) Kinder so schnell weiter kommen.


    Ich werde immer weiter zocken, und wenn paar sagen es ist kindisch dann sollten sie es mal selbst ausprobieren! :D