Beiträge von Virtual Headache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du hast fast überall das Semikolon vergessen. Ergänz das mal.


    Ich nehme an, die Variable in der Mail Funktion sollte $betreff heißen und nicht $beteff.
    Außerdem wird in den Variablen nichts drinstehen, sie sollten den selben Wert haben wie die Namen deiner Felder in deinem Formular (wo jedes nur 'name') heißt.
    Has auch vergessen die Klammer bei der Mail Funktion zuzumachen.

    Also für mich ist das Aussehen sehr wichtig. Könnte nie mit Pokémon kämpfen, die mir nicht gefallen, egal wie stark sie sind. Im Spiel ist es ziemlich egal, wenn meine Pokémon nicht so stark sind, muss sie nur gut genug trainieren. Für einen online Kampf würde ich dann aber doch auf starke Pokémon zurückgreifen.
    Manchmal nehm ich dann aber auch Pokémon, die mir nicht ganz so gut gefallen, weil es mit meinen Lieblingspokémon einfach zu schwer wäre. Das sind dann aber oft Weiterentwicklungen meiner Lieblinge^^

    Bisher nur eines und as ist schon ziemlich lange her. Das war in meiner Gold Edition, es war ein Safcon. Hab es also natürlich gefangen (war ja auch nicht besonders schwer^^; ). Hab meine goldene schon lange nich mehr gespielt und befürchte, dass die Batterie leer sein könnte, also kann ich mein shiny Safcon wohl vergessen.


    Hatte sonst bisher noch kein Glück mit Shinies :/

    AP- Fallen
    Ich verlier meistens die AP für die Attacke die ich am meisten brauche. Oft wenn ich auf Freundrettung bin (wo es ja oft Monsterräume gibt) verlier ich gerade die AP für Flammensturm und hab dann ziemliche Probleme.


    Teleport Fallen
    Tret oft gerade wenn ich eine Treppe sehe in so eine Falle.

    immer wenn man einen klienten in einem schweren dungeon hat kommt so ne falle und man kann alles noch ma machen -.-


    Oh ja, genau auch deswegen. Das passier mir so oft. Bin schon nahe am Ziel mit meinem Klienten, dann lauf ich in so eine Falle und er ist ungeschützt - alles nochmal machen...

    Ich hab ihn noch gar nicht verbraucht, hab mich auch noch nicht entschieden, wofür ich ihn verwenden werde. Heb ihn mir im Moment für Notfälle auf, wenn ich zum Beispiel einem Shiny begegnen würde, dass sich nicht so leicht fangen lässt, würde ich ihn sicher verwenden. Hab ihn bis jetzt noch in keiner meiner Editionen verbraucht, könnte mir also noch 2 zusätzliche von meinen GBA Editionen holen^^


    Vesprit und Cresselia habe ich allerdings noch nicht gefangen, vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

    Mein Team heißt Blume, weiß nicht wirklich warum^^;


    Feurigel (ich)
    Level: 69
    Flammensturm (kann ich in Monster Räumen gut gebauchen)
    Eruption
    Sternschauer
    Falmmerwurf (praktisch für weit entfernte Genger)


    Endivie (Partner)
    Level: 68
    Aromakur (sehr hilfreich)
    Synthese
    Rasierblatt
    Zauberblatt


    Ampharos
    Ladungsstoß (wieder eine gute Monsterraum Attacke)
    Donnerwelle
    Donnerschock
    Tackle


    Knogga
    Schleuder
    Notsituation
    Knochmerang
    Knochenhatz


    Die Level der letzten 2 weiß ich nicht, hab irgendwie nicht darauf geachtet. Beide sind über Level 50, werd es vermutlich später ergänzen.


    Ich hätte uach noch gern ein Togekiss in meinem Team, muss aber erst in einem Dungeon wo es sie gibt. Werd dann wahrscheinlich Knogga durch Togekiss ersetzen.

    Ich bin ein Feurigel und mein Partner ist ein Endivie. Hab den Test ehrlich beanwortet, hab ihn allerdings aber 2 mal gemacht, weil beim ersten mal Geckarbor raus kam (welches nicht gerade zu meinen Lieblingspokémon zählt^^; ). Wollte zuerst ein Mauzi sein mit Pikachu als Partner, doch dann war es mir zu blöd es nochmal zu versuchen. Bin letztendlich mit meiner Wahl ziemlich zufrieden. Endivie passt richtig gut in die Geschichte finde ich.

    Ich mochte sie zuerst nicht, jetzt find ich sie ganz praktisch. I mache deshalb auch viele Freundrettungen, weil ich sie dort sehr oft finde. Die vielen Levels die ich dadurch gewonnen hab waren schon sehr hilfreich. Mein Feurigel mit Flammensturm und Ampharos mit Ladungsstoß sind dabei eine große Hilfe. Es gibt aber trotzdem noch Momente, in denen mich Monsterräume nerven. Wenn ich mit Mühe schon weit in einem schweren Dungeon gekommen bin, ist ein Monster Raum das Letzte das ich brauche^^

    Was genau ist das Problem? Wird der Link mit den älteren Beiträgen nicht angezeigt oder funktioniert die Seite auf der die älteren Beiträge angezeigt werden nicht?
    Und wozu ist die Variable $zeilen? Kommt in dem von dir geposteten Code nur einmal vor. Oder ist sie in einer der eingebundenen Dateien definiert?

    Bei fwrite hast du vergessen, die 2te Klammer zu schließen. Schau mal ob's jetzt geht.


    So, habe nun auch ein Problem o.O


    Habe vor, ein Kikugi zu fangen, also beschmierte ich einfach einen Baum mit Honig und wartete 12 Stunden. Als ich wiederkam musste ich feststellen, dass der Baum nicht mal wackelte. Weiß jemand, was da los ist o.O?
    Das ist eigentl auch nicht das erste mal, ebi mir hat noch nie ein Baum gewackelt, egal wie lange ich gewartet habe xD
    Dabei will ich so gerne ein Kikugi haben *schnüf* Q.q


    IIRC verschwindet das Pokémon wieder, wenn man zu lang wartet. Du musst nicht 12 Stunden warten, 6 reichen auch schon. Also versuch beim nächsten mal einfach früher.


    Erweitern? Meinst du damit den nationalen Dex bekommen? Dazu musst du die 150 Pokémon des Sinnoh Dexes sehen, du siehst eigentlich so gut wie alle, wenn du gegen jeden kämpfst. Mit dem nationalen Dex, tauchen dann auch einige neue Pokémon auf, unter anderem auch Johto Pokémon, die du mit dem Radar oder als Schwarm fangen kannst oder im Kampf Areal. Du kannst dann auch deine Pokémon von FR/BG/R/S/S auf deine Diamant laden.
    Durch Tausch geht's natürlich auch.

    Schon seit Rot/Blau. Meine erste Edition was die Rote. Hab sie allerdings erst sehr spät bekommen, damals hatten die meisten ihre Editionen schon recht lange. Ich wusste so gut wie nichts über die Spiele, hab nur meiner Nachbarin ab und zu zugesehen. Ziemlich bald darauf sind Gold und Silber erschienen.