Beiträge von Bowhunterx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen,
    in diesem Kurzgesuch bin ich auf der Suche nach:


    [tabmenu]
    [tab=Wanted]
    Heatran: Heatran
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/30/30/31/31/31 => HP Ice
    EVs: egal, können ja gelöscht werden


    [/tabmenu]




    [tabmenu]
    [tab=OT]
    OT: Serena ID: 28945


    [tab=Hinweise]
    [subtab=#1]
    Alle Zuchtpokémon befinden sich auf Level 1 und haben meinen OT, selbiges gilt für Pokémon aus der Kontaktsafari, nur dass deren Level 30 beträgt.
    Die DVs sind ausnahmslos mit Initiative am Schluss aufgelistet!
    Sollte das Level nicht dem genannten entsprechen, dann nur aufgrund der verbrachten Zeit in der Pension,
    daher sind alle Pokémon UT!
    Selbstverständlich erwarte ich, dass das Heatran euren OT hat, oder falls nicht eine Weitertauscherlaubnis vorliegt!
    [subtab=#2]


    Ihr könnt mir Angebote jeglicher Art machen, da ich kein Tauschkurs festgelegt habe, es sollte sich jedoch um ein ernst gemeintes und realistisches Angebot handeln!
    Ich nehme ausschließlich Angebote an die mir etwas aus der sehr beschränkten Wantlist bieten.
    Ich kann nicht sofort auf Angebote reagieren, aber nach einer Zusage meinerseits kann der Tausch zeitnah erfolgen.
    [/tabmenu]



    Im Gegenzug habe ich folgendes anzubieten:



    Und nun viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe auf reges Interesse eurerseits :thumbsup:


    ~ Bow

    Meiner Meinung nach sollten folgende Dinge im Trailer nicht fehlen:


    - die neue Anfangsstadt
    - die Einklangspassage
    - die Szene in der man mit dem Flugzeug in das Janusbergdorf fliegt
    - Pokéwood
    - das PWT
    - die Verwandlung in Schwarzes/Weißes Kyurem
    - Vereisung von Twindrake City
    - Unterwassertunnel
    - das Naturschutzgebiet (nach Vervollständigung des Einall Dex) sowie die Möglichkeit Shiny Maxax zu fangen

    Was ich besonders wichtig finde, sind zum einen die neuen versteckten Lichtungen sowie das PWT die schon genannt wurden andererseits sollte Pokéwood auch dabei sein da es ja hier auch jede Menge Filme gibt die zu drehen sind und dementsprechend auch viele Spielstunden in diese Neuerung fließen werden.
    Was meiner Meinung auch noch sehr interessant ist und in den Trailer gehört ist die Funktion "Mementolink", sprich dass man mithilfe seines alten Spielstandes von S/W ein paar Extras freischalten kann (z.B. die Erinnerungen).