Ich wollte einfach mal mein Team bewerten lassen das zu S2W2 Zeiten sehr erfolgreich war und ich glaube es kann nen neuen Anschliff vertragen. Also fange ich mal ohne weiteres Gerede an :)
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/482.png] @Fokusgurt
Tobutz
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4KP 252SpAng 252Init
Scheu (+Init -Ang)
-Tarnsteine
-Kehrtwende
-Feuersturm
-Psychoschock
Das ist eigentlich mein einziges Mitglied bei dem ich sehr unsicher bin. Soll einfach Tarnsteine rauslegen und evtl. gleich was zerstören. Feuersturm um Fostellka und Tentantel zu killen. Ich weiß nicht welchen Starter ich sonst benutzen könnte.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/356.png] @Evolith
Zwirrklop
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252KP 156Vert 100SpVert
Still (+SpVert -Ang)
-Irrlicht
-Nachtnebel
-Erholung
-Schlafrede
Der Staller schlechthin. Evolith ist ganz normale. Den EV-Split hab ich vor längerer Zeit hier im Forum mal gefunden. Irrlicht zum verkrüppelt, Nachtnebel für sicheren Schaden, Erholung und Schlafrede zum absoluten ausstallen. Das Teil hat schon ab und zu alles auseinandergenommen und ist mein Lieblingsevolithbenutzer.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/121.png] @Leben-Orb
Starmie
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 4KP 252SpAng 252Init
Scheu (+Init -Ang)
-Genesung
-Hydropumpe
-Donnerblitz
-Turbodreher/Eisstrahl
Eigentlich relativ normal. Leben-Orb um noch mehr Schaden zu machen, EV-Split ist absolut normal, Moveset auch aber ich bin mir unsicher ob ich Eisstrahl reintun soll weil in letzter Zeit eigentlich keiner mehr Hazards benutzt. Sonst glaub ich gibt es keinen Erklärungsbedarf.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/598.png] @Überreste
Tentantel
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252KP 156Vert 100SpVert
Locker (+Vert -Init)
-Egelsamen
-Schutzschild
-Fluch
-Gyroball
Item und EV-Split ist eigentlich absolut normal. Das Moveset hab ich mir mal vor langer Zeit selber gebastelt und es ist sehr erfolgreich. Egelsamen ist normal zum heilen und zusätzlichen Schaden machen, Schutzschild um Egelsamen und Überreste nochmal auszukosten, Fluch, lockeres Wesen und Gyroball als unglaublich starke Kombination. Wenn ich noch in ne Donnerwelle reinswitche ist es einfach unaufhaltbar.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/373.png] @Wahlband
Brutalanda
Fähigkeit: Hochmut
EVs: 4KP 252Ang 252Init
Froh (+Init -SpAng)
-Erdbeben
-Wutanfall
-Feuerzahn
-Steinhagel
Der Sweeper schlechthin der nach jedem Kill stärker wird. Ich glaube ich muss gar nicht mehr dazu schreiben ist eigentlich alles normal.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.png] @Wahlschal
Skelabra
Fähigkeit: Flammkörper
EVs: 4KP 252SpAng 252Init
Scheu (+Init -Ang)
-Flammenwurf
-Spukball
-Psychokinese
-Energieball
Ganz normales Scarf-Skelabra aber auch ein Wackelkandidat. Flammenwurf und Spukball als STAB, Psychokinese und Energieball als Coverage. Mehr gibts dazu wohl auch nicht zu sagen.
Viel Spaß beim Bewerten