Beiträge von Humfrey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja diese Antwort hat ihm sicher viel geholfen :D


    Jetzt mal zu meinem Rate:
    Bei Farbeagle würd ich Magic Coat rausnehmen weil ich bemerke dass fast keiner im Uber mit Hazards spielt. Woher haste Sticky Web??? Im PO find ich das nicht :O Sonst halt n normales Farbeagle ohne irgendwelche Einwände.^^


    Bei Voltolos würd ich höchstens Donnerblitz statt Donner nehmen da dieser immer trifft und Lugia etc. wohl auch mit 2 Hits, Leben-Orb und STAB killen sollte. Sonst siehts auch gut aus und ich wüsste nich zum verbessern.


    Arceus ist, wie du schon sagst, Standart. Ich würd höchstens n Seidenschal benutzen damit du mit Turbotempo und 1 SD Groudon killen kannst. (konnte ich zumindest immer)


    Kyogre ist auch perfekt ich würd maximal Siedewasser statt Hydropumpe nehmen aber das ist Geschmack.


    Mewtu hab ich zwar so noch nie gesehen aber ich glaub dass das ganz gut abgeht. Wenn es dein Star ist wird es was aufm Kasten haben und ich stell es mal nicht in Frage.


    Bei Xerneas würd ich evtl. Donnerblitz statt Fokusstoß nehmen für Ho-oh wenn Voltolos schon weg ist. Sonst spiel ichs fast genauso.





    Wenn du Lust hast können wir ja ma im PO gegeneinander spielen schick mir einfach ne private Nachricht ;) Und sag mir bitte wie ich Sticky Web kriege :D
    MfG. Humfrey

    Ich wollte einfach mal mein Team bewerten lassen das zu S2W2 Zeiten sehr erfolgreich war und ich glaube es kann nen neuen Anschliff vertragen. Also fange ich mal ohne weiteres Gerede an :)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/482.png] @Fokusgurt
    Tobutz
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4KP 252SpAng 252Init
    Scheu (+Init -Ang)
    -Tarnsteine
    -Kehrtwende
    -Feuersturm
    -Psychoschock


    Das ist eigentlich mein einziges Mitglied bei dem ich sehr unsicher bin. Soll einfach Tarnsteine rauslegen und evtl. gleich was zerstören. Feuersturm um Fostellka und Tentantel zu killen. Ich weiß nicht welchen Starter ich sonst benutzen könnte.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/356.png] @Evolith
    Zwirrklop
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252KP 156Vert 100SpVert
    Still (+SpVert -Ang)
    -Irrlicht
    -Nachtnebel
    -Erholung
    -Schlafrede


    Der Staller schlechthin. Evolith ist ganz normale. Den EV-Split hab ich vor längerer Zeit hier im Forum mal gefunden. Irrlicht zum verkrüppelt, Nachtnebel für sicheren Schaden, Erholung und Schlafrede zum absoluten ausstallen. Das Teil hat schon ab und zu alles auseinandergenommen und ist mein Lieblingsevolithbenutzer.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/121.png] @Leben-Orb
    Starmie
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 4KP 252SpAng 252Init
    Scheu (+Init -Ang)
    -Genesung
    -Hydropumpe
    -Donnerblitz
    -Turbodreher/Eisstrahl


    Eigentlich relativ normal. Leben-Orb um noch mehr Schaden zu machen, EV-Split ist absolut normal, Moveset auch aber ich bin mir unsicher ob ich Eisstrahl reintun soll weil in letzter Zeit eigentlich keiner mehr Hazards benutzt. Sonst glaub ich gibt es keinen Erklärungsbedarf.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/598.png] @Überreste
    Tentantel
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252KP 156Vert 100SpVert
    Locker (+Vert -Init)
    -Egelsamen
    -Schutzschild
    -Fluch
    -Gyroball


    Item und EV-Split ist eigentlich absolut normal. Das Moveset hab ich mir mal vor langer Zeit selber gebastelt und es ist sehr erfolgreich. Egelsamen ist normal zum heilen und zusätzlichen Schaden machen, Schutzschild um Egelsamen und Überreste nochmal auszukosten, Fluch, lockeres Wesen und Gyroball als unglaublich starke Kombination. Wenn ich noch in ne Donnerwelle reinswitche ist es einfach unaufhaltbar.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/373.png] @Wahlband
    Brutalanda
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: 4KP 252Ang 252Init
    Froh (+Init -SpAng)
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Feuerzahn
    -Steinhagel


    Der Sweeper schlechthin der nach jedem Kill stärker wird. Ich glaube ich muss gar nicht mehr dazu schreiben ist eigentlich alles normal.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.png] @Wahlschal
    Skelabra
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 4KP 252SpAng 252Init
    Scheu (+Init -Ang)
    -Flammenwurf
    -Spukball
    -Psychokinese
    -Energieball


    Ganz normales Scarf-Skelabra aber auch ein Wackelkandidat. Flammenwurf und Spukball als STAB, Psychokinese und Energieball als Coverage. Mehr gibts dazu wohl auch nicht zu sagen.



    Viel Spaß beim Bewerten :pika:

    Ich sehe eigentlich keine Probleme höchstens bei Suicune würde ich Siedewasser statt Hydropumpe nehmen und evtl. Erholung rein statt HP aber sonst alles perfekt eigentlich. Ich würde Zwirrklopp nehmen weil ich spiele es genau gleich und es ist unglaublich bulky.

    Ok bis hier her schon mal danke habe einiges übernommen aber ich muss noch was anmerken:
    Folgende Pokémon nehme ich nur über meine Leiche in Teams: Mew, Farbeagle, Jirachi, Celebi, Ninjask, Rotom-W und vorallem dieses unmenschlich nervige schwarze Zekrom.

    Ich zeige euch hier mal mein erstes, sehr erfolgreiches Pokémon Online Sonnentagteam. Also fange ich mal ohne weiteres Gerede an.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/038.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/003.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/376.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/006.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/445.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/145.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/038.png]@[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/luftballon.png]
    Scheu (+Init -Ang) 252 SpAng 4 SpVert 252 Init
    Dürre
    -Hitzewelle
    -Irrlicht
    -Energieball
    -Ränkeschmied


    Muss halt in jedes Sonnentagteam. Luftballon wegen Erdbeben, die EVs weil in letzter Zeit Wetterteams in Pokémon Online selten geworden sind und ich einen Weatherwar nicht brauche und auch für anderes Wetter gewappnet bin. Irrlicht zum verkrüppeln, Ränkeschmied zum boosten, Energieball wenn doch mal ein anderes Wetter sein sollte, Hitzewelle als STAB.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/003.png]@[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png]
    Scheu (+Init -Ang) 4 KP 252 SpAng 252 Init
    Chlorophyll
    -Synthese
    -Wachstum
    -Kraftreserve [Eis]
    -Solarstrahl


    Der Sweeper schlechthin. Einmal Wachstum und schon hat es ca. 600 Init und 600 SpAng. Synthese zum heilen, Solarstrahl als extrem starker STAB, Kraftreserve für Drachen und andere Pflanzen. Das einzige Problem ist Tentantel aber dafür habe ich noch was ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/376.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlband.png]
    Hart (+Ang -SpAng) 16 KP 252 Ang 152 SpDef
    Neutraltorso
    -Durchbruch
    -Eishieb
    -Erdbeben
    -Sternenhieb


    Mein Drachencounter. Bei dem EV-Split bin ich mir unsicher also bitte bewerten :D. Eishieb für Drachen, Erdbeben kann man immer brauchen, Sternenhieb als STAB und Durchbruch für Chanaira etc. und weil ich Hammerarm nicht mag.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/006.png]@[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/expertengurt.png]
    Scheu (+Init -Ang) 4 KP 252 SpAng 252 Init
    Solarkraft
    -Hitzewelle
    -Luftschnitt
    -Kraftreserve [Eis]
    -Solarstrahl/Fokusstoß


    Eigentlich alles Standart soweit ich weiß. Bin mir nur unsicher ob ich Fokusstoß oder Solarstrahl nehmen soll.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/445.png]@[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlband.png]
    Froh (+Init -SpAng) 4 KP 252 Ang 252 Init
    Rauhaut
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Steinhagel
    -Feuerzahn


    Stinknormales Wahlbandknakrack ohne Erklärungsbedarf glaub ich :D


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/145.png]@[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leben-orb.png]
    -Scheu (+Init -SpAng) 4 KP 252 SpAng 252 Init
    Erzwinger
    -Donnerblitz
    -Ruheort
    -Hitzewelle
    -Kraftreserve [Eis]


    Soll Quaxo und Hippoterus aufhalten. Für Despotar hab ich ja Durchbruch bei Metagross. Leben-Orb damit ich möglicht OHKO schaffe. Leider ist das Nilpferd trotzdem 2HKO...



    So das wars auch schon ich wünsch euch viel Spaß beim Bewerten!


    MfG. Manu :pika:

    Ok aber was mir auffällt: Ein Panzaeron kann dein komplettes Team zerstören. Du brauchst was spezielles wie Simsala oder Latios am besten über Irokex. Hier ein Vorschlag für Simsala:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/065.png]@[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leben-orb.png]
    Scheu (+Init -Atk) 4 KP 252 SpAng 252 Init
    -Spukball
    -Psyschock
    -Kraftreserve [Feuer]/Fokusstoß
    -Energieball


    Unglaublich schnell und mit Leben-Orb stärker als die meisten anderen. Spukball gegen andere Psychos, Psyschock für Relaxo etc., Kraftreserve bzw. Fokusstoß für Stahlpokemon was du nimmst musste dir selber aussuchen. Kraftreserve ist halt schwerer zu kriegen mit Wesen aber Fokusstoß trifft seltener. Energieball für Sumpex und sowas.


    Bei Knakrack empfehle ich ein frohes Wesen und ein Wahlband. Als Attacken Erdbeben, Wutanfall, Feuerzahn und Steinhagel.


    MfG. Manu

    Kann mich sich im PWT die Arenaleiterturniere jederzeit runterladen? Oder bin ich zu spät wenn ichs mir jetzt kaufe?


    Danke im Voraus

    Ok dann fang ich mal an: Soweit ich weiß darf man keine bewegten Bilder haben weil das ablenkt aber ich bin so episch ich schaff das!
    Sumpex ist vollkommen ok spiel ich auch so.
    Bei Starmie würd ich noch Genesung über Eisstrahl oder Donnerblitz legen um bisschen länger durchzuhalten.
    Zwirrfinst ist nicht so gut ich würde lieber Zwirrklop mit Evolith empfehlen. Hier mal mein bestes Zwirrklop:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/356.png]@[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/evolith.png]
    Still (+SpVert -Ang) Erzwinger 252KP 156Vert 100SpVert
    -Irrlicht
    -Erholung
    -Schlafrede
    -Nachtnebel


    Irrlicht zum verkrüppeln, Nachtnebel weil es immer 100 Schaden macht und Erholung+Schlafrede kann ziemlich nerven. Erholung hält übrigens immer 2 Runden meines Wissens.


    Garados ist ok.
    Heatran ist gut spiel ich fast genauso.
    Despotar würd ich mit Fokusgurt ausstatten da es sonst sehr schnell abkratzt.


    So viel Glück mit dem Team!

    Hab mir das YT-Video von Suishomaru und noch so einem angeguckt was sie sich für die 6.Gen wünschen da hat Sui das erwähnt.

    So dann fang ich mal an =)


    Als Starter ist die Speedform von Deoxys besser. Ich würde dir folgendes Set empfehlen:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/386c.png] @Fokusgurt
    Scheu 252KP 4SpAtk 252Init
    Tarnsteine
    Stachler
    Spukball
    Verhöhner/Magieschild


    Wenn du gegen ein anderes Deoxys kämpfst zu Beginn Magieschild oder Verhöhner und hoffen dass du zuerst angreifst. Sonst einfach Hazards raus und evtl. angreifen.


    Bei Kyurem würd ich persönlich Draco Meteor raus und Kreuzflamme rein ist aber geschmackssacke.


    Kyorgre ist gut so^^.


    Lohgock ist auch gut aber ich kann dazu nicht viel sagen ich mag das Pokémon einfach nicht wirklich außer in der Story von Smaragd :D .


    Arceus kann man so spielen aber ich benutze eine von zwei Standartsets und bin damit sehr zufrieden. Ich schreib einfach mal beide hin:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/493.png] @Seidenschal
    252Atk 252Init 4KP
    Turbotempo
    Erdbeben
    Dunkelklaue
    Schwerttanz


    Seidenschal und einmal Schwerttanz gibt nem Groudon meistens OHKO. Der Rest ist gegen Geister etc.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/66/Geist.png] @Spuktafel
    252Atk 252Init 4KP
    Turbotempo
    Erdbeben
    Dunkelklaue
    Schwerttanz


    Sieht man oft weil es halt gut in ein Standart-Arceus einswitchbar ist wenn es Turbotempo einsetzt.


    Boreos ist gut^^



    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    MfG. Humfrey

    Ich würd Metagross vielleicht lieber mutig nehmen um den Bizarroraum effektiver zu nutzen. Ist aber nur n kleiner Fehler sonst gutes Team :)