Beiträge von Ignaz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch ich bin Fan seit der ersten Stunde, damals kostete so ein Spiel im Laden noch gute 99 DM, und so musste ich meine Eltern sehr lage anbetteln, bis ich endlich die Rote Edition in den Händen halten durfte. Den Anima habe ich damals auch immer gekuckt, es war einfach das beste Gefühl nach der Schule nach Hause zu kommen und erst einmal die neuste Folge zu schauen. Ach ja ... Nostalgie ... :D

    Sieht mal ganz interessant aus aber wäre schon besser wenn du mehr screenshots machen könntest da das so schwer zu beurteilen ist.
    Die Idee mit Missgeburt ist ja mal ganz was neues und ich hoffe ,dass das nicht zu sehr nach Yu-Gi-Oh aussieht.
    Wenn der Download draußen ist freue ich mich ganz besonders auf die gags, da ich schon immer mal eine Verarsche von Game Freak haben wollte.


    Bleib am Ball

    Mein DÜMMSTES Erlebnis war noch damals in der Feuerroten Edition, stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr seid noch sehr noobig, wisst aber was Schillernde-Pokémon sind. Ihr angelt mit einer Angel vor den Seeschauminseln und hofft auf ein Muschas. Wie erwartet beißen nur Karpadore an
    (wie gesagt ihr seid noch noobig, Super- oder Profiangel kennt ihr nicht), ein goldenes Karpador erscheint. Ihr fangt es, trainiert es und tauscht es bis auf die Perl Edition.
    Ihr habt die Möglichkeit das rote Garados auf der Gts gegen ute Pokes zu vertauschen.
    Doch ehe ihr es online stellt : BAAAM Remake von Gold und Silber, d.h. jeder idiot hat einen WTF!!!!

    Ok, interressante Theorie und ich kann dir soweit folgen, bis auf die Tatsache ,dass Mew nicht einprogrammiert werden sollte ,sondern haben sich einige Mitarbeier einen Spaß erlaubt und ihn in den freien Speicher einprogrammiert, welcher nach entfernen der Automatischen Fehlersuche noch vorhanden war. [Quelle: BisaCast 2.0 : Der Cast der gebannten Dinge, Pokewiki]
    Aber ich schließe mich auch


    Interessant, interessant ! ;o


    Ich denke es könnte stimmen, aber ich bin sehr froh das im Endeffekt nichts daraus geworden ist. Könntet ihr euch Rossana, Elektek oder Magmar als DAS Üb0rpokemon vorstellen? - Ich auch nicht ; )
    Was ich aber auch glaube ist, wenn wir alle die Vögel nie "gekannt" hätten und direkt Rossana, Elektek und Magmar als Legendäre gesetzt worden wären, hätte heute niemand ein Problem damit :>


    an, wenn wir gleich Rossana, Elektek und Magmar als das legendäre Trio kennengelernt hätte würden wir uns Heute darüber streiten ob Arktos, Zapdos und Lavados die legendären hätten sein sollen.


    MfG Ignaz

    Meine persönliche Hitliste der Sprüche:
    -loooool
    -what the(und zwar nur das what und das the)
    -Yeaah Bitch
    -geh sterben
    -Epic



    Und jetzt noch meine beiden all-time-favourite Sprüche:
    "Wer's er denn" (Bei Typen die mich mit ansprechen obwohl ich die nicht leiden kann)
    "Als wenn" (Wenn jemand sagt "Ich war Gestern im Kino .... gucken" und mich das gar nicht interessiert)

    Kann man in hier auch Werbung für Hacks machen, die man nicht selber gemacht hat, weil man diese so geil findet und sie mit dem BisaBoard teilen wollte.
    Selbstverständlich nur mit Einwilligung des Hack-Erstellers.


    Danke im Vorraus.
    Ignaz. :pika:

    Hallo erstmal ich hab mir die Zeit genommen euren Post durchzulesen, und muss sagen ,dass es sich gelohnt hat. Die Routen sind gut bis sehr gut gestaltet aber die Städte wirken alle gleich. Ich finde ihr solltet noch ein, zwei Großstädte machen. Ansonsten finde ich die Story, oder das was man lesen kann, so mittelmäßig.
    Trodzdem freue ich mich auf die Alpha und würde mich auch als Tester der Alpha anbieten um eventuelle Bugs oder Fehler im Spiel zu entdecken.
    Viel Erfolg Ignaz :thumbup:

    Hi ich wollte gerne bei so einem RPG mitmachen:


    Name: Barry Garder
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Herkunft: Stratos City/Einall


    Aussehen:
    Er wird unvergleichlich durch seine Grünen Haare, Jacke, Augen und seiner Brille. Seine Kette legt er nie ab ,er hat sie in der Elektrolyt Höhle gefunden.


    Eigenschaften: Er ist sehr stur und will immer gewinnen bleibt dabei aber immer nett zu seinen Pokemon. Er ist überdurchschnittlich schlau redet aber nicht viel.Er würde alles für seine
    heißgeliebten Pokemon tun . Wenn es hart auf hart kommt lässt er
    lieber Taten sprechen (Pokemon kämpfe).



    Geschichte:
    Barry ist der Sohn vom ehemaligem
    Arenaleiter von Stratos City , Jomato Gardner. Mittelerweile ist er
    stärker als sein eigener Vater. Er fällt schon als Kind wegen
    seinem hohen IQ auf und besucht schon mit 9 das Gymnasium.Mit 10
    ziehen er und seine Familie nach Hoenn ,nach Seegrasulb City ,weil
    sein Vater in Hoenn eine Stelle als Arenaleiter bekommen sollte. Die
    Arena sagte ab und so zogen sie wieder nach Stratos City. Doch Barry
    blieb genug Zeit um ein Stollunior und ein Shuppet zu fangen. Mit 13
    bekommt er eine Einladung der Silph Co. um dort als Entwickler zu
    arbeiten.Er wollte stattdessen ein Pokemon Trainer werden um alle
    Pokemon Orden zu erringen und die Pokemon Liga zu bezwingen. Er kauft
    sich ein Ticket für die Ms. Anne die gerade in Stratos City anlegte
    , verabschiedete sich von seinen Eltern und fuhr nach ...(je nachdem
    welche Gruppe mich annimmt)



    Pokemon:

    Shuppet

    -Schattenstoß
    -Groll
    -Fluch
    -Nachtnebel


    Er hat Shuppet im Pyroberg gefangen als
    er und sein Vater dort waren um Blumen auf das Grab des verstorbenen
    Bibors seines Vaters zu legen. Shuppet ist ein lustiges und immer
    fröhliches Pokemon .Es hasst es zu verlieren und deßhalb steckt es
    immer volle Power in jeden Kampf. Shuppet gehört zu der Art von
    Pokemon die es lieben ihren Trainer auf die nerven zu gehen.



    Stollunior
    -Metallklaue
    -Kopfnuss
    -Eisenabwehr
    -Bodycheck


    Stollunior wurde verletzt am Boden aufgefunden nachdem es und
    seine Brüder Team Magma aufhalten wollten ,die in die Granit höhle
    eindringen wollten. Er ist sehr tapfer und liebt es genauso wie
    Shuppet zu kämpfen.




    Auszeichnungen: Hoenn:Steinorden, Mentalorden. Einall:Käferorden


    Spezialisierung:Battler

    Hi an alle,


    ich interessiere mich schon seit langem für ein Pokemon Rpg und habe
    auch schon 4-5 mal versucht eine Antwort zu posten ,doch wenn ich auf
    Absenden klicke steht dort immer eine Fehlermeldung ,dass ich den Kasten
    ausfüllen solle ,und zwar der Kasten wo mein Text hin soll. Ich bin
    fast immer am sterben wenn ich den Text 20 min. lang schreibe damit er
    auch gut wird und dann ...


    Nja ich würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.




    PS: SuFu hat nichts ausgespuckt.


    LG Ignaz :pika:

    Hi an alle,
    ich interessiere mich schon seit langem für ein Pokemon Rpg und habe auch schon 4-5 mal versucht eine Antwort zu posten ,doch wenn ich auf Absenden klicke steht dort immer eine Fehlermeldung ,dass ich den Kasten ausfüllen solle ,und zwar der Kasten wo mein Text hin soll. Ich bin fast immer am sterben wenn ich den Text 20 min. lang schreibe damit er auch gut wird und dann ...
    Nja ich würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.


    PS: SuFu hat nichts ausgespuckt.
    LG Ignaz :pika:

    Hi ich hätte da ne Frage , und zwar glaube ich nicht ,dass man jetzt sich noch für dieses RPG anmelden kann aber genau deßwegen wollte ich fragen .
    Wenn es möglich wäre würde ich gerne nach Kanto wandern.


    P.S.: Habe schon Erfahrung mit Foren RPG`s .


    LG Ignaz

    Parabens a vocé
    nesta data querida
    muitas felicidades
    muitos anos de vida.


    (portugiesisch)


    cumpleanos feliz
    te desejamos a ti
    cumpleanjos a Bisafans
    cumpleanos feliz


    (spanisch)


    Englisch und Deutsch spare ich mir jez
    :sekt: :party:

    alsooo


    :!: meine cousine hatte iwann den gameboy bekommen (da war ich 4/5) und dazu pokemon rot.Das hat sie aba nie gezockt.Der Gb wurde ihr zu doof sie hat sich den GBC geckauft und mir den GB mit rot geschenkt.Ich hatte so derbe Glück , dass mein Vater auch son MEGA Fan wurde und gleich alle Flohmärkte nach nem Gb/GBC abgesucht hat + pokemon blau.Wir wurden fündig.Ich sah die Serie und spielte ror ,mein Vater blau.Danach kamen Silber(Mediamarkt), Kristall (geschenkt) ,Rubin(geschenkt,war aber auf Eng da mein Opa es in Portugal meinem Heimatsland gekauft hatte,durch Rubin lernte ich Eng jez hab ich ne 1)
    , Feuerrot(???), Smaragd(geckauft), Perle (geschenkt) ,SS (gekauft) ,Black(Geckauft). :!:


    Meine Eltern ,vorallem mein Vater waren so froh ,dass sie mir die Spiele geckauft hatten ,da ich viel Sprechen gelernt hatte.


    :love: Ich liebe immernoch das Gefühl wenn man mit Seinem Starter den 1.Kampf macht. :love:


    Pokemon ist einfach Geil (das lasse ich jez so im Raum stehen)

    Hi ich hatte ja vor ein Let's Play für die Vollversion von Pokemon Mondweiß zu erstellen aber es kribellte mir schon in den Fingern und ich fing an mit der Demo ich werde die Vollverdion auch Let's Playen xD wenn sie denn mal raus kommt,aber ich glaube Steevie ist schon am arbeiten.


    Pokemon Mondweiß Let's Play


    Abonniert mich damit ich viele Klicks bekomme und Pokemon Mondweiß berühmter wird und viele Leute es spielen.

    @ Zoroak Z


    1.einfach im Hauptmenu auf weiter drücken


    2.alle von der 1. -4. Gen + Pichu & Togepi
    EDIT:man kann sie mit versch. Fragen ähnlich wie bei Pokemon MD bekommen.


    P.S.:kann man eig herausfinden ohne viel zu gucken

    hi ich möchte hier noch mal meinen Respect vor Leuten zeigen die ein eigenes RPG gemacht haben ,da ich selber auch eins angefangen hab aber noch vor dem Schluss aufgeört habe.


    +:-Geile Featurs
    -Gute Story
    -Pokemon Starterauswahl :thumbup:


    (kleine Minusse(kp wie man das schreibt)):-ein paar Grafikfehler
    -Am Radioturm kann man drüberlaufen
    -das englische(sollte niemanden stören)



    bin beim 1.ten Orden und muss sagen ,dass dieses Rpg das beste ist was hier im BB zu finden war (die meisten kann man noch nicht mal downloaden)


    P.S.:Ich :cursing: hasse Leute ,die 1. nicht mit einem PC umgehen können und dann lauter Fragen stellen ,die hier schon beantwortet sind und 2. die diese Fanedition nicht würdigen können.


    LG Ignaz

    Hi hier ist mein neues Team welches ,glaube ich, nicht so haüfig gespielt wird naja...:
    P.S.:hab noch keine Items würde mich über eure Ideen freuen.


    Starter


    Robustheit
    Zart
    Ev:252 Ang/252 Vert/4KP


    -Finale
    -Giftspitzen
    -Turbodreher
    -Gyroball


    Mein Forstellka soll gleich am anfang noch mal richtig auf die (pardon) kacke hauen damit die anderen es Schwer haben und mit Gyroball hat er noch ne geile Attake .Die Notbremse Finale. Turbodreher(ist ja klar)




    SP.Sweeper


    Anpassung
    Mäßig
    Ev:252 Sp Ang./ 252 Init./4 Kp


    -Triplette (macht dank anpassung richtig Schaden und Statusverändereungen)
    -Hyperstrahl
    -Ampelleuchte
    -Blitzkanone


    Halt mein spezieller Sweeper der voll reinhaut



    ANG.Sweeper


    Konzentrator
    Hart
    EV:252 Ang/252 Init./4 Kp


    -Drachentanz(Year 8-) )
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Feuersturm(ich weiß passt nicht zusammen hätte aber sonst ne große Eis schwäche)


    Mein Ang Sweeper.Das Herz meines Teams.



    Staller


    Neutraltorso
    Pfiffig
    EV:252 Vert/252Ang (um auch reinhauen zu können)/4 Init


    -Steinkante
    -Hammerarm
    -Eisenabwehr(um Def noch mal zu Boosten)
    -Tarnsteine(muss drinne sein)


    Mein Staller der wie gesagt richtig reinhauen kann und mit Tarnsteinen auch nochmal Schaden Verursacht.



    SP.Staller
    benutze ich auch als mixed Staller


    Schwebe
    Still
    Ev:252 Sp.Ver/252 Ver/4 Sp.Ang

    -Gedankengut(Boost)
    -Psychokinese
    -Energieball
    -Donnerwelle


    Mein Sp.Staller kann aber auch Ang abwehren (zur not) überlege ob ich Selfe lieber noch 252 auf Sp.Ang gebe da es dann auch nochmal ordentlich kämpfen kann.



    Endgamesweeper


    Sandstum
    Hart
    Ev:252 Ang/252 Init/4 KP


    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Knirscher
    -Geheimpower


    Mein Endgame Sweeper kan dann mit Sandsturm, Tarnsteine,Giftspitzen noch ,mal das Feld aufraümen.




    P.S.:Mein erstes selbstgebautes Team deßwegen werden euch sicherlich viel Quatsch auffallen.
    LG Ignaz