Beiträge von AngelWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu :D


    Ich habe durch die GTS ein Pokemon mit einem (offenbar) Spieler aus Japan getauscht. Ich habe ein Pikachu erhalten und wollte anhand der Beschreibung herauslesen, obs vielleicht ein Cheat ist oder woher es kommt. Bei dem Pikachu steht:


    Kanto, Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lvl 3 in dein Team gekommen.


    Zur Info: Es ist Level 3 und es ist in einem Pokeball enthalten.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen, was "aus einer weit zurückgeblieben Zeit" bedeutet und ob ich das Pikachu ohne Probleme züchten könnte ?(


    Danke schonmal :)

    Ich habe ein Männliches Admurei. Ich möchte aber allerdings auch davon eben ein Ei haben aus dem eben ein Ottaro schlüpft. Ich habe das Pokemon schon mit einigen anderen Weiblichen Pokemon Paaren lassen, das es mochte. Aber jedes mal habe ich ein anderes Pokemon bekommen auser mein Ottaro das eich eigentlich haben will.


    Kann es sein das die Pokemon Eier immer das gleiche Pokemon wie das Weibchen ist?


    Wie bekomme ich von meinem Männlichen Admurei ein Ottaro Ei? ?(

    So Huhu :)


    Ich habe mich heute auch bei der Pokemon Global Link Seite angemeldet und für die Dreamworld registriert. Habe auch alles, was man für die Dream World brauch, getan. Ich wollte dann eines meiner Pokemon schlafen schicken per Spielesynchro. Nur dann stand da, dass ich einen Tag warten soll, obwohl ich noch kein Pokemon schlafen gelegt habe.


    Habt ihr vielleicht eine Idee, warum das so ist? :(

    Huhu :)


    Bei der Siegesstraße lässt es sich auch gut trainieren (aber nicht in den Höhlen, sondern draußen). Am besten ist es, wenn du gegen Furnifaß und gegen Sharfax ( sind leider etwas seltener) kämpfst. Die geben gut EXP und wenn du ein Glücks-Ei ausgerüstet hast, sollte es gut gehen :)


    Als 6. Pokemon würde ich Flapteryx empfehlen. Kann gut Trainiert dir bei manch einen der Top 4 hilfreich sein.


    Das Pokemon bekommt man aber als Fossil von einer so genannten Backpackerin (die mit dem Rucksack). Diese findest du im Alten Palast. Dort kannst du zwischen Schild- und Federfossil entscheiden. Diese können dann in im Museum von Septerna City in ein Galapaflos bzw. Flapteryx verwandelt werden. (Dame am Empfangsschalter auf der Rechten Seite ansprechen und einen Platz im Team haben)