Beiträge von Meli-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab lugia schon gefangen in soulsilver.. wie kommt man nach maramonia city in der kanto region auf soulsilver? ich blick das nicht.. muss ich durch desn festtunnel?

    so nun mal nicht zu viel platz im bisaboard verwenden. also..... welches item brauch ich oder was muss ich amchen damit in dukatia city im glockenturm bei soulsilver ho-oh wieder herabsteigt?

    ich weiß das es nicht im eispfad ist ._. ich meine ja auf den strufdelinseln habe ich den standort von lugia gefunden aber wie bekomme ich es jetzt hin das es auftaucht????????????

    sry fürs schonwieder einen ebitrag aufmachen aber ich bräcuhte mal hilfe ich hänge fest ich komme bei der ich glaube 2ten eisfläche wie kommt man da rüber? denn ich finde den trick nicht wie mab da rüberkommt ?(:pika:

    Ich bins meli-chan. ich bräuchte mal hilfe. also ich ahbe ja alle 7 orden und so jetzt bin ich beim see des zorns gewesen dennoch steht mir wenn ich nach süden weietrgehen will also rechts lang da ein typ der mir den wutkeks verkauft und er lässt mich nicht durch! wie komm ich an dem vorbei?? ?( :pika: