Beiträge von Arenaleiter Turner

    Hallo Leute ich habe mal ne frage es gibt viele Legändere Pokemons wie Deoxys die man nur mit Geheimteil oder Geheimtafel zu bekommen sind. Aber jetzt kommt meine frage, wisst ihr woher ich Geheimteil oder Geheimtafel herbekomme? Und wie setze ich es dann ein? Hoffe auf eine schnelle antwort.

    Nein, die Typen die es jetzt sind sind viele und alle sind Gut. Noch mehrere dann wäre ja irgendwann fünf Typs bei einem Pokemon sehr effektiv. Also ich fände es nicht so eine gute Idee.Ich weiß zwar jetzt grade nicht auswendig wieviele Typen es gibt aber es langt auf jedenfall!

    Ich bin 11 Und bin ein sehr großer Pokemon fähn, habe alle editionen ab Poekmon Perl die mir gehören, und ich gebe auch zu das in Ein poekmon Fan bin in der Öffenlichkeit, aber wich würde draußen ejtzt nicht rumschreinen Ja, Leute hört zu ich bin ein riesiger Poekmon Fan Jaaa, Das wäre dann schon etwas peinlich.

    Also muss ich Nachts in die Ebene 23 da ganz lange rumlaufen udn hoffen das ein Jirachi kommt. habe ich das so richtig verstanden?
    Also wenn es Nachts ist muss ich In Knoggas AbschlussTraining (OHNE ITEMS) Dann in die Etage 23 und da rumlaufen bis ein Yirachi kommt?
    Kommt des dann eigentlich gleich ins Team oder nicht?
    Kommt es öfters oder nur einmal?

    Hallo Leute in Bisafans steht das Jirachi ganz einfach im Kogas abschlustraining ist stimmt das oder braucht man ein Item?

    Das ist schwär. ich würde meine besten freunde und meine Familie mitnehmen könen d dann würde ich hinnein gehen. Aber wenn nicht würde ich daheim Bleiben weil ich bei meinen Freunden sein will. Aber ich würde auch so schnell reingehen Pokemons fangen und wieder in die echte Welt gehen dann hätte ich trotzdem 6 Pokemons

    Hm.. Ja stimmt ich hatte mal Ein Raiquaza vor mir und habe vergessen Hyperbälle zu kaufen. Ich hatte nur 3 Pokebälle 2 Suuperbälle 1 Heilball 2 Finsterbälle und 1 Timerball. Ich hätte schon gedacht des schaffe ich nicht. ( War übrigens in pokemon Rubin) Ich wirfte ein Pokeball und er ging rein. Da habe ich mich so arg gefreut. (War der erste Pokeball und ja ich ahbe Rayquazza geschwächt.)

    Ich bin aufmerksam geworden als mein bruder mal Pokemon Rubin gekauft hat und es gespielt hat. Ich habe zugeschaut und habe alle Trainer besiegt. mir hat das Unheimlich Spaß gemacht. Dann wollte ich selber mal eine Edition kaufen und die War Perl. Und als Perl mir so arg Spaß gemacht hat kaufe ich ejtzt jede Edition und spiele sie auch durch.

    Nachdem du den Galaktik Rüpel vor dem Windkraftwerk besiegt hast brauchst du ein Schlüssel. en gibt es bei dem Honigmann. Dorrt musst du zwei weitere Rüpel besiegen. Wenn du sie besiegt hast bekommst du 5 Honige und den Schlüssel.

    Ich hatte chonmal ein Poekmno Traum. Ich ahbe geträumt das ich grade mit meinem Freund etwas aumachen wollte als ein wildes Karpador an land herumzappelte :D Ich ahbe es genommen in die Hand und habe wasser gesucht habe die Badewanne vollgemacht und das Karpador eingeworfen. Dann , als es sich garde Entwicklen wollte wachte ich auf (Sehr schade hätte gerne wieter geträumt :()

    Hallo leute Ich habe mal Pokemon Perl gespielt und bin in Fletburg mit dem Schiff zu einer Insel (Höhle) gefahren sry habe vergessen wie sie heißt.
    Dann ging ich rein lief ein Bischen rum udn das erste Poekmno war ein Shiny Golbat. Ich ahbe es eingefangen. Dann lief ich nochmal rum und des zweite Pokemonm war schonwieder ein Shiny Golbat. ( habe es ausversehen getötet) Dann lief ich nochmal rum Und beim Vierten mal kam Schonwieder ein Shiny Golbat. ich das ein Fehler oder nur verdammt Glück?

    Ich würde in Meinem Team Ein Armaldo nehmen, weil es einfach ein cooles und starkes Pokemon ist
    Dann würde ich noch ein haspiror ins Team Nehmen weil es einfach so süß ist und es eine starke Entwicklung hat
    Als 3tes würde ich noch ein Staraptor nehmen, damit ich überall wann ich will wo hinfliegen kann.
    Zunächst würde ich noch ein Machomai nehmen, da es dann mein beschützer wäre und mir imer helfen könnte.
    ALs Vorletztes würde ich noch ein Pichu nehmen weil es so süß ist und elektro machen kann
    Und als aller letztes würde ich ein Rotomurf nehmen weil es voll kras aussieht.

    Ich würde Süße und starke nehmen. 3 Süße und 3 Starke. Weil alle 6 Sehr stark haben geht es zu leicht Pokemon durchzuspielen. Aber die Süßen Pokemons können
    1) Gut bei Wettbewerben sein in Pokemon Perl/Platien/Diamand usw.
    2) Am Schluss auch noch stark werden (Also die Weiterentwicklung)
    3) Will man ja sein LieblingsPokemon (meistens Süß oder?)

    Die Zwei Arenaleiter Ben und Svenja sind blöd weil es total unfair ist. Es sollte bei jeder Eition immer nur ein Arenaleiter geben weil zwei? das ist übel unfair brauche bei den beiden immer übel viele versuche.

    Nein ich leihe keine Levekl 100 ich sage auch warum, weil die Top 4 ja dann einfach sind und es dann Lasngweilig wird. Es sollte ja auch etwas schweres an Pokemon geben. ich verliere Oft gegen die Top 4 aber Mit einem level 100 ist es sowas von langweilig, wenn dann schon Trainiere ich Level 100 Aber nicht ausleihen!