Beiträge von Arenaleiter Turner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gecheatete Pokemons sollen weg, ich sage auch warum gecheatete Poekmons sind sowas von Unfair. Man will ja spaß haben und mal einmal verlieren gegen ein Arenaleiter oder Top 4. Man verliert zwar geld aber wenigstens hat man nicht gecheatet. Mit cheaten ist Pokemon Langweilig Leute. Lasstb das cheaten sein.

    Ich würde gerne Der Boss von Team Plasma mag weil ich am liebsten bei ganz Pokemon die Böse Gruppen mag. Am liebsten würde ich da beitreten und den Teram Plasma helfen. Würde auch bessere Team Plasma Rüpel einstellen. Aber wenn ich es ausuchen würde würde ich ein team Plasma Bosss sein.
    Aber an zweiter stelle kommt Arenaleiter. ich würde am Liebsten Turner sein, da er cool ausieht im kampf

    Ich fande die 7 Arena ( Eis/Sandro) Übel col gestaltet. Aber eigentlich finde ich alle arenen gut auser die erste. Die isst net so ganz schön gemascht worden was sehr effektiv ist weis doch jeder nach 2 Jahren Poekmon findet ihr nicht auch?
    Aber die Elektro war net so schlecht weil der Luping wurde schön gemacht am schluss

    Ich stelle meine schwächsten Pokemons an erster stelle, da ich ja dann diese Pokemons noch trainieren muss. Und die Stärksten nach hinten. Aber eine ausnahme ist wenn zb. Ein Stein Pokemon in den kampf kommt und ich habe ein Feuer Pokemon dann wechsel ich zu einem anderen Pokemon das sehr effektve attacken drauf hat.

    Sie Machen ganz bestimmt NICHT das richtige, ich sage dir auch warum. WQürdest du gerne deine Pokemons einfach so freilassen oder hergeben lassen und dann immer zu hause etwas machen? Und auserdem G-Cis will das nur, damit nur Team Plasma Pokemons haben und die Besten haben.
    Ach übrigens, N's Ziehl ist eigentlich nur das Legändere Poekmon zu fangen und Sein Schloss in der Liga aufbauen um Champ zu werden. Team Plasma ist aber schlauer als die anderen Team's denn andere Team verraten wo zb. Ein Schlüssel zum hauptlger ist oder so. Aber Team Plasma macht das geschcikt.
    Aber die Antwort heißt von mir: Nein, sie machen nicht das richtige!

    Hallo Leute kurzer Text: Wo finde ich in pokemon Weis denn stärke?
    Bin ejtzt beim Turm des Himmels aber kann nicht durch da ich särke nochtnet habe. Wo bekomme ich das her?

    Das geht leicht du must in die Grundwassersenke oder Panaero Höhle oder Wendenberg oder Eletrixt höhle und da drinne rumlaufen bis auch dem Boden eine Staubwolke erscheint, Die Staubwolke sieht man gut genung. Und wenn eine kommmt dann musss du auf ihr drauf treten, dann kommt entweder Roromurf oder Ein Item, wenn eine Staubwolke kiommt und ein Pokemon greift dich an dann ist die staubwolke nach dem kampf weg!

    Hallo Leute,
    Ich ahbe ein sehr großes Problem, nämlich es ist so, Ich habe in pokemon Weis von neu begonnen und bin jetzt schon bei Kamilla.
    Aber nun ist mir aufgefallen das ich den alten SPielstadt erst löschen musste. Muss ich jetzt nochmal neu beginnen oder darf ich dann bei Kamilla weiter machen. Wie ist das jetzt? Was soll ich tun? Muss ich echt neu beginnen (nochmal?

    Ich stelle die Zeit mal richtig ein und die Urzeit usw. Dann schasu ich mal ob es dann Funktioniert.
    Weist du was? Du hattest komplet recht. In echt ist es erst Herbst. Aber ich glaube in 2 Tagen ist es Sommer weil meine Uhrzeit war nur um 2 Tage verstellt. Dasheißt ich muss noch 2 oder 1 Tag warten bis dann der Man da ist und mir ein mampfaxo tauschen will. Habe ich den tausch richtig verstanden? Chillabell gegen mampfaxo?
    Glaubst du dann Mampfaxo entwickelt sich trotzdem vieleicht noch durch Zuneigung?

    Muss ich da vieleicht erst in der Villa alle besigt haben? Weil mir fehlt noch einer zu besiegen damit er kommt. Aber erst morgen ahbe heute schon gemahct. Kann es vieleicht doch auch daran liegen oder?

    Das ist komisch muss ich das Pokemon mitdabei haben weil jetzt garde sind alle Häöauser (Sommer) Leer Cyntia ist net da usw.
    Aber warum? Wenn ich also dann das chillabell im team ahbe müsste ein ann im Haus sein oder?

    Wo bekomme ich das her? Ist das ein Item und mit wem tauschen?
    Die Frage lautet nur mit wem muss ich dann tauschen. Ist Chillabell die Weiterentwicklung von Picocila oder wie des heißt?

    Hallo Leute,
    Ich habe mal eine Frage, Wie bekommt man Mampfaxo in der Weise edition. Bei mir ist sommer und bin in Ondular. Aber niemand ist da oder will tauschen. Muss ich etwa mit einem Andreen spieler Tausch bzw. Mein Freund? Oder wie bekomme ich Mampfaxo genau gesagt bitte? Sommer ist schon aber niemand ist in den Höusern usw. Und alle die da sind wollen Mampfaxo nicht tauschen. Wie geht das?

    Hallo Leute,
    ich ahbe mal eine Frage. Ich weiß nicht welches Feuer-Pokemon Fangen soll.
    Ich finde einfach keins des gut ist.
    Könnt ihr mir in Hearth Gold mal paar Bespiele für feuer Pokemons geben ( Ich bin bei der Miltankfarm gerade)
    Welches Feuer-Pokemon ist des beste und des nähestes?
    Bitte antwortet :pika:

    Hallo Leute, Ich habe mal eine frage kennt ihr auch den Komischen stein der mit Mos bedeckt ist im Ewigwald.
    Wisst ihr was mit dem Ist? Oder steht der nur einfach darum. Hat der eine bedeutung oder was?
    Hoffe auf eine antwort.