Beiträge von Fin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team besteht nicht aus perfekten Pokemon.
    Sie haben nicht mal die optimalen Wesen, von DVs ganz zu schweigen. Ich hab auch nicht gegen jeden Typ was im Gepäck.
    Kurz: Es ist alles andere als perfekt!
    Aber es ist mein Team. Es sind meine Lieblings-Pokemon und ich hab sie selbst trainiert, von klein auf. Ich würde sie nicht her geben!
    Ich hab die Liga auf meiner Weißen Edition zwar in diesem Savegame noch nicht durch, aber ich freue mich schon auf das Zekrom und es wird ebenfalls einen Platz in meinem Team finden!
    Zum Züchten benutz ich mein Team allerdings schon ^^ Es besteht aus:
    Serpiroyall
    Nachtara
    Psiana
    Impoleon
    Arkani
    und Lucario
    Ich weiß noch nicht, welches zugunsten von Zekrom ausgewechselt wird, das fällt mir ziemlich schwer... ._. Das ist aber auch gemein, dass man nur 6 dabei haben kann :D Im Anime sind die Pokebälle immer so klein und handlich, da muss man doch mehr von mitschleppen können.....

    Das einzige Shiny, das ich gesehen hab, war das rote Garados.
    Allerdings weiß ich noch gar nicht so lange, dass es Shinys überhaupt gibt, also kann es durchaus sein, dass ich früher schonmal einem begegnet bin und es behandelt habe wie jedes andere normale Viech auch... tja. Und seit ich es weiß hab ich nicht ein einziges gesehn ^^
    Aber derzeit versuch ich ein Shiny Zorua zu breeden :)

    Ich denke, du solltest auf jeden Fall noch einmal schreiben und denen klar machen, wie lange das dauert.
    In jedem Fall hab ich mich mal schlau gemacht, was dieser Fehler zu bedeuten hat und woher er kommt. Ich hab zwei Ansätze gefunden.


    1. Wenn das Spiel mit einem AR verändert wurde (zB ein kompletter PokeDex) wurden auch Daten verändert, die mit dem N-Server abgeglichen werden. Somit wird keine Verbindung aufgebaut oder zurückgewiesen.
    Ich persönlich halte diesen Ansatz aber für fragwürdig.


    2. Die Server sind überlastet oder offline.
    (Error Code: 13204
    The Nintendo Wi-Fi Connection is currently experiencing problems due to a high amount of players, or is temporarily down. Please try again later.)
    Halte ich für wahrscheinlicher. Ich habe gelesen, dass das vor allen an Wochenenden vorkommen soll. Versuch mal, dich zu einer Uhrzeit zu verbinden, wo wahrscheinlich weniger online sind. Heißt früh morgens oder sowas.


    Wenn es so lange dauert, wie du sagst und du bisher noch immer keine ID hast, dann schreib auf jeden Fall nochmal an Nintendo.

    Bitte checken:


    Celebi Level 32
    OT: Knakrak , ID: 08635
    Wesen: Mild
    Item: Minipilz
    Bänder:
    - keine
    12. März 2011
    Johto
    Offenbar mit Lv. 32 in dein Team gekommen
    Hinterhältig


    Attacken:
    - Vitalglocke
    - Bodyguard
    - Zauberblatt
    - Antik-Kraft


    Werte:
    KP 112
    Angr 71
    Vert 63
    SpA 85
    SpV 78
    Init 73


    Im Pokéball
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 27021
    bis Levelup: noch 2928 EP


    EDIT:
    Thx, dacht ichs mir doch :cursing:

    Ich kann nicht finden, ob und wann man Serpifeu in der Traumwelt fangen kann.
    Es ist nicht in der Liste der TW-Pokis, die man normalerweise im Wald antrifft (gezählt nach Traumpunkten)... wie kommt man also überhaupt dran?
    Ich weiß man kommt zuerst in den Wald, dann in den Himmel und dann ins Meer, aber in keiner der Listen ist ein Serpifeu enthalten...
    Heißt das, das Pokemon gibt es noch gar nicht in der Traumwelt oder bin ich nur zu doof es zu finden?