Beiträge von NaruHaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Wenn ich an mein Tauschverhalten momentan denke kommt das mit den 100x Speichern pro Tag aber doch gut hin.


    Er speichert ja IMMER wenn sich jmd eine Promo ansehen will, man zum Tausch invitet wird, oder man selber invitet, wenn man ins internet will etc etc


    Das kann schon passieren dass man dann so oft speichert.


    Sind denn die Flash Karten der DS Spiele NOR oder NAND? weil die Aussage von Kapuno trifft nur auf NOR zu, bei Nand sind es Millionen Speicherzyklen.

    Wieso wird immer davon geredet, dass man den Pokedex nicht vervollständigen kann und die Tauschvariante totgeschwiegen?


    Die Pokebank war lange genug den Asiaten zugänglich um dass es möglich ist.


    Viele schreiben hier es gibt keine Möglichkeit an Events zu kommen, doch indem man mit Leuten tauscht die die Pokebank mal hatten.


    Ist das denn keine nennenswerte Option? Oder ein Verbrechen? Ich hab ein Jirachi und ein Arceus durch die Tauschs bekommen, und mir fehlen vllt. noch 100Pkmn für den ganzen Dex.


    Also derzeit ist es möglich den Dex zu vervollständigen (Es seidenn es gibt noch PKMN der neuen GEN die noch nicht veröffentlicht wurden, sofern diese überhaupt für den Schillerpin benötigt werden)


    Es ist zwar mühsam, aber das ist es ja auch wenn die Pokebank erstmal draußen ist, es seidenn man hat in den älteren Gens bereits einen vollen Dex...


    versteht mich nicht falsch, ich bin nur sehr verwundert weil ich hier immer wieder seh man könne das alles nicht kriegen.


    Selbst durch die GTS kann man auch die nicht fangbaren wie Rattfratz und Co kriegen. Und das nichtmal für sehr seltene PKMN


    "Als die Japaner die Bank noch nicht hatten" - Wo widersprichst du mir?


    Ich habe von der aktuellen GTS Lage gesprochen, da ich da viel momentan drüber tausche. Es ist ja unwichtig wie begehrt die Vögel mal waren, jetzt kriegst du dafür nur selten noch etwas gutes.
    Ich habe mehrere Tage in der GTS versucht mein Arktos an den Mann zu bringen, irgendwann hab ich dann über den normalen Tausch ein anderes legendäres bekommen (nicht aus der aktuellen GEN) und konnte mich damit dann durchtauschen.

    Ich habs in der Eisstadt probiert, der Vogel ist immer mal wieder entweder rechts von der stadt oder links von der stadt aufgetaucht.


    Die Sache ist, du fliegst die ganze Zeit in dieselbe Stadt mit deinem Vogelpkmn, auch wenn du dich gerade bereits in ihr befindest, dadurch spawnt der vogel wieder woanders.


    Ist er auf einer benachbarten route, fahr dahin, setz Schutz ein (es geht auch ohne aber es können zufallskämpfe dafür sorgen dass der legendäre vogel wieder verschwindet) und lauf ins gras.


    Du musst das ganze 10x machen, ist echt nervig, lohnt sich meiner Meinung nach auch nur wenn du es unbedingt willst, in der gts kriegst du dafür meißt nur die jeweils anderen vögel wenn überhaupt, aber keine anderen guten legis.


    die kann man leider nicht anbieten weil die ein eventband haben deswegen kann man sie via gts nicht vertauschen man kann sie nur via freunden tauschen


    Aber kann man via GTS denn die jeweiligen PKMN fordern?


    Also anbieten kann man sie mit eventband nicht, kann man sie denn wenn ich z.B. n rayquaza anbiete n Darkrai fordern? Oder klappt der Tausch in die andere Richtung auch nicht :O

    Auch wenn Celebie Darkrai Mew Deoxys Jirachi Arceus und Manaphy wohl nicht für den Schillerpin benötigt wurden, habt ihr Sie dennoch jemals in der GTS gesehen? oder "darf" man die gar nicht zum tausch anbieten, sprich es kommt ne fehlermeldung oder sowas. Habe die speziell nämlich noch nie in der GTS gesehen, dafür aber alle anderen Legendären. Irgendwie seltsam, ich mein gut das sind wohl die seltensten auf Ihre jeweilige Art und Weise, aber ich hätt dann doch zumindest erwartet eines dieser PKMN in der GTS zu sehen.


    Bin auch gerad am vervollständigen, das mit dem Rundtausch klappt echt super. Gestern war Raikou aufeinmal total beliebt gegen shiny Rayquaza etc. :D dachte mir wtf :ugly:


    Mir fehlen noch Registeel, Regirock, Kyurem und Demeteros von den ertauschbaren legis, ansonsten halt auch porygon2 und z.


    Falls jemandem noch ein PKMN fehlt für den Rundtausch, der z.B. noch gar kein nicht fangbares erwischt hat oder kein Starter, gebe meine Zuchti's gerne ab :)

    Hab jetzt auch die letzte O-Kraft,


    auch wenn auf manchen Seiten steht man muss ALLE restaurant und ALLE cafes besucht haben, das stimmt so nicht...


    Ich hab zwei Restaurants besucht, ein paar Cafes - und auch da nur mal mit der Kellnerin gesprochen oder dem jeweiligen etwas das an der Theke steht,


    100 Premierbälle gekauft - kost ja nix :D und ohne das Dialogfeld zu schließen hat es auch gefunzt,


    Ansonsten alle möglichen Events einmal gemacht, wobei die nicht wirklich geholfen haben bei mir. Also trotz eignem Video, diesen Kämpfen im Kampfhaus in der Stadt, dem Hund beim Frisör etc. stand ich dennoch weiterhin auf 300.000...


    erst die beiden Restaurantbesuche haben es dann letztendlich rausgehauen und schwupp war ich auf 10.000.


    Btw, am ehesten merkt mans durch den Taxifahrer wenn man schon alle Steine gekauft hatte. Denn mit dem bin ich oft gedüst weil ich einfach garkeinen Orientierungssinn in dieser wundervollen Stadt habe :D

    HS-Serie ist mir fast zu neu, höchstens alles drekt auf einen schlag...alle 200-300 karten, aus dem groben bauch heraus da ich nicht weiß wieviel davon common, rar etc. ist kann ich dir kein angebot sagen.
    Nenn mir deine preisvorstellung und ich komm drauf zurück ^^


    @Alle:
    bitte beachten, kauf geht erst ab mitte nächsten monats wieder los. alle angebote die hier gemacht werden brauchen demnach noch so 2einhalb wochen bis es zum kaufabschluss kommt okay?^^


    Genau du hast es erfasst ^-^ deswegen mach ich hier keine preisvorstellungen, weil wir hier nich im kindergarten sind mit PMs sprechen sich rum und son quatsch ;)
    Wenn du karten loswerden willst, egal ob commons, oder uncommons oder sonst welche...sag mir ne anzahl, ca um welche serien es sich handelt und ne preisvorstellung.
    dann kann ich dir gerne via pm oder hier schreiben ob ja oder nein ^^


    Darkrai33 - verkaufst du holos pro stück? wenn ja wieviel pro stück - ev massenrabatt? oder verkaufst du jede holo verschieden?


    solli - ich suche alles ^^ auch trainer egal


    @Lugias Best Friend - sorry aber massenkauf, für 7-8 karten lohnt sich das porto nicht ^^"

    Sorry Shiny Pika dass es nicht geklappt hat :/
    für alle anderen gilt, ich suche immernoch intensivst!


    Überweisungen erfolgen nun jedoch erst ab nächstem Monat wenn ich wieder Geld habe.


    Angebote sind gerne gesehen, gerne auch per PM aber wenn per PM dann bitte direkt ein genaues angebot. sonst müllt sich mein posteingang voll ^^


    Wants: weiterhin Massen an Pokemonkarten, keine einzelkartenkäufe!

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich alte - nicht mehr Turnierfähige Pokemonkarten.
    Wer also noch iwo in seinem Zimmer ne Box ne Kiste n Ordner oder sonstwas rumfliegen hat mit Karten kann sie bei mir loswerden ^^


    Vorweg: ich kaufe KEINE einzelkarten, nur auf Masse, d.h. ab 50 Karten aufwärts. Es seidenn natürlich es sind 20 Holos, die man loswerden möchte, die nehme ich auch gerne und dankend an ^^


    Was ich generell hier kaufe sind:
    - Pokemonkarten (natürlich xD) Vorwiegend ältere Generationen
    - Deckboxen, Steelboxen, Sammelordner, Boosterpacks, alles was in der Richtung hin merchandise ist


    Wants: nach Set:
    - Dschungel
    - Basis
    - Rocket
    - Fossil
    - Trainer




    Wir sollten uns darüber hinweg noch darüber bewusst sein dass die Pokemonkarten reinen Sammlerwert haben und diesen nicht übersteigen sollten.
    Preisvorstellungen die 100€und weiter gehen haben hier keinen Platz, da die alten Pokemonkarten das einfach nicht mehr wert sind.
    Es geht hier um Massenkäufe, der Einzelwert ist nicht zu berücksichtigen.


    Kaufhistorie:


    Achja nochwas: Verand bezahl ich selbstverständlich ;)
    Ich hoffe ihr habt interesse^^


    Euer Naru <3

    mirs gerade nochwas unlogisches eingefallen. das prinzip der orden.
    Nur weil ich mit tränken und kA mit schwachen pokemon n arenaleiter besiegt habe kann mein pokemon aufeinmal zerschneider und gehorcht mir?
    Hier guckmal mewtu ich hab den Drachenorden. - boah tyyyyyp wie bist du denn drauf! ok ich gehorch dir.
    oder wie?oO orden sind doch von menschen erfunden worden und pokemon sind natürliche wesen...was hat das eine mit dem anderen zutun ^^ naja egal xD ok ich gebe zu mewtu war nicht das beste beispiel wo ich gerade von natürlichen wesen rede aber man versteht was ich mein xD

    das ist aber in vielen spielen so dass der protagonist kaum etwas zu melden hat. das liegt jetzt nicht speziell an pokemon, sondern eher an der identifikation denk ich.
    je mehr er sagt umso mehr kriegt er n eignen charakter und der spieler der dahinter setzt und das spiel spielt denkt sich vielleicht eh nein das hätte ich jetzt nicht gesagt ^^
    ziel ist es ja dass man selber der pokemon trainer in dem game ist und nicht dass man iwem beim pokemon jagen zuschaut.
    also das ist denk ich absicht...


    zu den 4jährigen....naja warum werden 18 jährige chefs einer firma °° warum sind schon kinder in der gastronomie als aushilfen tätig gewesen, warum
    fährt der un der mit 18 schon n ferrarie obwohl er doch eig ers geld bräuchte...
    Eltern! xD denke mal die eltern sind dafür verantwortlich wobei davon ja kein wort erwähnt wird nun im spiel.
    oder eben so pokemon kindergärten zu vergleichen mit privatschulen?oO xD