Beiträge von moxie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Glückwunsch an die verdienten Sieger! Mir hat der Wettbewerb und auch das Voting extrem viel Spaß gemacht und es freut mich riesig, dass unsere Abgabe so gut ankam.


    Was ich aber dennoch schade fand, ist die geringe Beteiligung an den Votes. Acht bzw. neun Abgaben bedeuten, dass inklusive Leitung fast 20 Personen etwas zum Wettbewerb beigetragen haben, von denen nur ein geringer Bruchteil dann auch gevotet hat. Von außen kam auch nur eine geringe Beteiligung. Als jemand, der Stunden in den Wettbewerb investiert hat, frustriert es mich umso mehr, dass so wenige Leute Zeit dafür gefunden haben, die Abgaben auch durchzugehen und zu bewerten. Nicht, dass ich alle Leute voten müssen, die teilgenommen haben, aber mich interessiert schon, woran das denn lag. War es zu viel? Zu wenig Zeit? Sollte man die Zeichenbegrenzung bei solchen Wettbewerben vielleicht noch mehr eingrenzen, um nicht nur den Zeitaufwand für Votes zu verringern, sondern auch um eine gewisse Herausforderung zu haben? Ich habe mal eine anonyme Umfrage hier, bei der ihr alle zutreffenden Antworten wählen könnt. Wäre toll, wenn der ein oder andere das begründen könnte. :( Die Umfrage passiert nicht in irgendeinem Auftrag der Moderation, sondern nur für mich, weil mich das doch noch wurmt.


    Danke

    Abgabe 1: 6,5/10

    Abgabe 2: 7/10

    Abgabe 3: -

    Abgabe 4: 7,5/10

    Abgabe 5: 7/10

    Abgabe 6: 9/10

    Abgabe 7: 6,5/10

    Abgabe 8: x/10

    Abgabe 9: 10/10


    Gruppe A

    Partner - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Seth - Colosseum

    Silber - Gold & Silber

    Volo - Pokémon-Legenden: Arceus


    Gruppe B

    Cosima - Karmesin & Purpur

    D. Queen - Colosseum & XD

    Hana - Karmesin & Purpur

    Partner - PMD: Team Rot & Team Blau


    Gruppe C

    Betys - Schwert & Schild

    LeBelle - Platin

    Pepper - Karmesin & Purpur

    Perla - Pokémon-Legenden: Arceus

    Samantha - Sonne & Mond

    Sania - Schwert & Schild

    Gruppe D

    Aoki - Karmesin & Purpur

    Kosma - Colosseum

    N - Schwarz & Weiß

    Nezz - Schwert & Schild

    Yasu - Sonne & Mond

    Zwirrfinst - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit


    Gruppe E

    Amalia - Omega Rubin & Alpha Saphir

    Bromley - Sonne & Mond

    Diam - Pokémon-Legenden: Arceus

    Knuddeluff - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Papella - Schwert & Schild


    Gruppe F

    Jo - Karmesin & Purpur

    Leaf - Feuerrot & Blattgrün

    Reptain - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Olangaar

    die tägliche streak:

    zum scheitern verurteilt, denn

    ich bin echt so faul


    Meganie (invertiertes Haiku)

    sagt ihr mega-nie wie in

    "nie eine mega"

    oder doch mega-ni-e


    Vulpix

    ich bemühe mich

    gehirnzellen anstrengen

    shira zuliebe

    Heute und Sonntag (05. und 07. April) wird es zwischen 18 und 20 Uhr Titanen-Raids zu Meganie Meganie vom Tera-Typ Psycho geben. Wie immer dürft ihr euch wieder über Medaillen* freuen


    *Pro Raidwochenende kann eine Geist-Medaille beantragt werden. Die Teilnahme bei beiden Wochenenden zählt dieses Mal wieder nur als eine Aktion für die Aktionsmeilensteine mit, da das Event an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfindet.

    Danke an alle die teilgenommen haben und ein dickes Dankeschön an die Leitung der Aktion. Ich habe dieses Jahr alle Teilaktionen in Ruhe genossen und mochte es auch, dass es wirklich eine Rallye für einen selbst (und natürlich seine Freunde) war. Ich habe mich zwar nicht aktiv mit der Leitung der Aktion beschäftigt, habe mich aber im Hintergrund für euch kreativ austoben dürfen. Neben den Maskenvorlagen habe ich euch auch eure Stempelpässe ausgefüllt - Fehler bei Namen, Maskenzugehörigkeit oder Reihenfolge der Stempel - dürft ihr mir gerne mitteilen.


    Da ich jedoch nur 50 Dateianhänge pro Beitrag hochladen kann, folgen die Stempelpässe für User ab dem Buchstaben S im Folgebeitrag.