Beiträge von moxie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich habe ich immer Pokebälle mit, vor allem in G/S/K, wo die Hunde als wilde Pokemon einfach so erscheinen können. Aber auch für den Zufall, dass ein Shiny Pokemon auftauchen könnte, ist es nie schlecht, ein paar Hyper-, Super- oder sogar nur Pokebälle bei sich zu haben. Außerdem habe ich für "Notfälle" auch immer ein Pokemon mit einer statusverändernden (Hypnose, Donnerwelle) mit,.

    Natürlich kommen immer mehr Pokemon dazu, aber die 1. Generation wird deswegen doch nicht vergessen. Außerdem ist es manchmal ja gut, dass neue erfunden werden. Vor allem manche Weiterentwicklungen älterer Pokemon sind ja nützlich, was mir in S/W auf fehlt. Vielleicht werden Neueinsteiger, unter anderem auch Kleinkinder, die erste Generation nicht so gut kennen, aber die Fans, die von Beginn an dabei sind, werden oft auf die Älteren zurück greifen wollen.

    Evoli wär doch mal ein guter Starter, aber meine Auswahl Starter wäre Dratini.
    Ein Drachenpokemon als Starter hätte fast nur Vorteile, deswegen würde ich in einer neuen Edition (mit den Pokemon der Gen. 1-5) viel mit Eis und Schnee bedecken, sodass man mit einem Drachenpokemon einen schweren Start hat. (Die anderen 2 Starter könnten dann noch ein Pflanzen- und ein Bodenpokemon sein)
    Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich würde Dratini nehmen, weil es sich erst sehr spät entwickelt, wodurch man auch noch Spaß am Training haben sollte, auch wenn es schon stark ist. Da es später mal ein mächtiges Dragoran wird - und das neben Blitza mein Lieblingspokemon ist - fände ich, dass Dratini einen guten Starter abgeben würde.

    Nein es stört mich nicht, denn da sieht man wenigstens, dass es Leute gibt die Pokemon gerne Spielen, aber es nicht öffentlich zeigen wollen weil es zu peinlich ist, ein solches "Kinderspiel" zu spielen. Außerdem gibt es welche, die noch nie Pokemon gespielt haben, es einfach ohne Grund dumm finden und beim Zusehen doch Gefallen daran finden.

    Der Starter ist bei mir meist das 1. oder 2. Pokemon, welches auf Lv 100 trainiert wird. Ich kämpfe meist mit dem Starter, habe aber auch 2-3 andere Pokemon, die ich neben diesem trainiere, wegen dem Typennachteil.



    (Bereits geschafft bei: Rot &BG (Bisaflor), Gelb (Pikachu), Silber &SS (Meganie), Gold (Impergator), Kristall (Tornupto), Smaragd (Gewaldro), Diamant (Chelterrar) und Schwarz (Serpiroyal).

    Ich finde nicht, dass es genug sind. Es könnte noch mehr geben, aber dann bitte was einfallsreiches. Selbst gegen ausgefallene Namen habe ich nichts, denn viele neue sind besser, als manche älteren, aber manche sind genau so dumm/lustig wie die alten (Kleinstein & Kiesling). Noch mehr Fähigkeiten wären auch gut, aber der Überblick sollte vorhanden sein, also nichts, das schon da ist - nur etwas abgeändert. Ich freue mich auf etwas Neues.

    Da das Universum unendlich ist, ist es doch kaum vorstellbar, dass wir der einzige Planet sind, auf dem es Lebewesen gibt. Vielleicht gibt es Aliens, wie wir sie uns vorstellen, aber es könnte doch auch welche geben, die uns sehr ähnlich sind. Es gibt Videos über angebliche Alien Sichtungen, wobei das natürlich nur Fake sein kann. Ich hoffe in ein paar 100-1000 Jahren wird die Menschheit auch diesen mysteriösen Sachen auf den Grund gegangen sein. (:

    Ich glaube kaum, dass es Gott gibt. Erklärt mir doch mal wieso ihr an ihn glaubt. Ich als Atheist glaube einfach nicht daran. Und ja, ich hatte die Wahl, mich taufen zu lassen, lehnte aber ab, weil ich 1. keine Kirchensteuer zahlen möchte, 2. einfach nicht daran glaube. Jeder kann an Gott glauben, wie er persönlich will, da habe ich nichts dagegen. Aber wenn die Leute (in meiner Ortschaft) bei mir anklingeln, und mich förmlich zur Kirche zwingen, raste ich aus. Ich will davon einfach nichts wissen. Jedem sein eigenes, aber bitte ohne mich. ^^'
    Außerdem bin ich ja stark an Wissenschaften interessiert, die mir die Entstehung der Erde besser dar bringen, als die christliche Religions Geschichte. Es ist für mich einfach so sinnvoller zu Verstehen.

    Mein erstes und bis jetzt einziges Shiny Pokemon, das ich gesehen und gefangen habe, ist ein Pelipper. Es war in der Diamant Edition, als ich auf Route 224 auf Rundgang war und mal sehen wollte, welche Pokemon im Wasser leben. Es waren nicht viele Schritte, bis es erschienen war. Absicht war es auch keine, reiner Zufall. Es gibt schönere Shinys, aber stolz bin ich trotzdem irgendwie, auch wenn viele mehr Shinys haben.

    Obwohl ich eine große Vorliebe zu Elektro Pokemon hab', würde ich gern ein Brutalanda sein. Wegen seiner Stärke, ein bisschen Anmut steckt auch in ihm. Frei und rebellisch, so wäre ich gerne. Außerdem stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt und könnte so einfach wegfliegen, wenn mir etwas nicht passt.

    Natürlich wird es nach der Story langweiliger, aber auch danach gibt es sicher noch genug Aufgaben, denen man nacheifern kann. Nach der Hauptgeschichte bekommt man ja dann auch den NationalDex, bei dem man neue Pokemon fangen kann. Höhlen kann man nun durchsuchen, und manche Legendäre Pokemon sind auch erst nach der Story zu finden. Es gibt genug Aufgaben, seid noch nicht traurig. :b

    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Das ist eigentlich jedem selbst überlassen, manche schaffen das mit 12 schon. Ich hab gewartet. Im großen und ganzen kommt es auf die Leute an, ich selbst war erst mit 14 bereit für sowas.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon 'Liebe' spüren und eine feste Beziehung haben sollten?
    Ist ihnen selbst überlassen, Hauptsache sie heulen mich dann nicht voll, weil ihre "große Liebe" sie verlassen hat.


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?
    Er ist mein Leben. Obwohl ich ihn erst seit ca. 6 Monaten kenne, verstehen wir uns super. Natürlich streiten wir, aber immer nur maximal 10 Minuten, wegen Kleinigkeiten


    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Für ihn würde ich alles geben, wenn er mich fragen würde, ob ich für ihn etwas aufgeben würde, würde ich viel drüber nachdenken


    Wie weit reicht die Liebe?
    Ich finde auch Fernbeziehungen nicht ganz unnötig, aber mir persönlich ist die Nähe zu meinem Freund ziemlich wichtig. ♥

    Pokemon Saphir:
    Es war nicht der Weg, den ich nicht gefunden hatte, sondern die 4.Arena machte mir Sorgen. Ich hatte das Spiel schon durch, hab also neu angefangen, NUR mit Pflanzen Pokemon. Die ersten 3 Arenen waren nicht schwer, aber der Hitzekoller machte mir echt zu schaffen. Reptain schlug zwar die Schneckmag, aber ihr Qurtel besiegte es, genau wie mein Kapilz. Beide ca. Lv 30. Da ich ein Wasser Pokemon brauchte, aber nur Pflanzenpokemon wollte, nahm ich halt ein Loturzel, trainierte es, was mich ein paar Tage gekostet hatte. Aber dann war auch sie leicht zu besiegen.

    Mein Name kommt von Namine aus Kingdom Hearts, die Tusse selbst mag ich eigentlich nicht.
    Ich fand den Namen einfach schön, heiße nun seit 2 Jahren in verschiedensten Foren so, was sich auch wahrscheinlich nicht ändern wird. (:
    Auf den Charaktere hat mich ein Freund aus Spieletipps gebracht, als mein alter Acc gsperrt wurde. :J


    Reality: Weil die eine tolle Österreicherin ist, auf die man sich verlassen kann, wenn man Hilfe braucht (:
    Zudem ist sie eine der sympathievollsten hier der mir Bekannten (:


    Gruppe E:


    étoile filante: Weil er einer der NC-Gammlern ist, ein äußerst amüsanter, netter Kerl, der zudem noch eine eigene Sprache entwickelt hat! ;)
    Ich hatte nur gute Zeiten mit ihm, obwohl er etwas schräg ist.

    1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?



    Ich wäre lieber ein Bösewicht, denn es is einfach viel lustiger, wenn man was klauen kann, etc...







    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?



    Mein Leben genießen...Einfach das tun, was ich will :D





    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?



    Name: Cereza



    Aussehen: Dunkel Violettes Haar, Violette Augen, Rosa Masche in den Haaren, Violett-Rosa-Schwarzes Kleidchen...



    Waffen: Schwarze Magie



    Besondere Fähigkeiten: Kann sich zu einem Geist machen ---> Ist also unverwundbar (MUHAHAHA)



    Wie bin ich darauf gekommen?: Durch den Geist im Turm von Lavandia, den man ohne diese Linse ned Attackieren kann



    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?



    Also Bösewicht kann ich machen was ich will xD



    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?



    Vorteil: Ich kann auch durch Wände gehen, wuhu! (booh)


    Nachteil: Ehm... Gibt für mich, glaub ich keinen :P


    Test