Beiträge von heron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alle Evoli Entwicklungen sind besonders.
    Um Informationen über die Attacken und fähigkeiten zu bekommen könntest du einfach auf Bisafans gehen und danach suchen.
    :D


    PS: wie kann man eine Diskusion öffnen, ich kapiere das nicht.... ;(

    Und außerdem scheitert er immer wieder in den Ligen.
    Und ich denke HO-OH sollte am Anfang nur verdeutlichen was Ash doch für ein toller Trainer ist.
    Ganz ehrlich? Ich finde Ash nervt mit seinem gelben quiekendem Pikatchu.
    Aber das neue Team Rocket finde ich echt gut.
    :D

    Hallo schön, dass du da bist :D
    (ich weis kommt Schwul) :D
    Ich liebe Alle Drachenpokemon insbesondere Dragoran und finde alle Editionen,
    bis auf einige Ausnahmen, klasse.

    Meiner Meinung nach ist die 5. Generation von der Grafik und dem spielerlebnis die beste, da man dort am besten trainieren kann.
    Aber auch die Anderen, vor allem die Erste ( Glurak und Co. sind hammer) sind recht gut gelungen.
    Diamant/Pearl ist da eine ausnahme, da die Grafik ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig ist und mir die Ausschnitt annsicht in diesen Spielen nicht gefällt.
    Die Pokemonliga ist und bleibt luschig selbst nach mehreren durchzocken.
    Alleine die Attacken sind eine Steigerung und auch die Kampfzone ist gut, obwohl die beste Kampfzone in SoulSilver und HeartGold ist.


    Aber generell mag ich alle Pokemonversionen. Jede hat ihre besondere Schönheit.


    Keine Klicklinks in Posts, bitte. Dafür sind Signaturen da.
    ~Knuubbel

    Wir haben am Freitag dem 13. eine Geschichtsarbeit geschrieben und die Lehrerin meinte, dass dieser Tag ihr Glückstag wäre.
    Tja, aber nicht unserer.
    Es gab 4 dreien 18 vieren und 4 fünfen.
    Der Durchschnitt betrug 4,0.
    Also ist an dem Tag doch was dran.

    Welche Arena denn, wenn ich fragen darf?
    Handelt es sich dabei um eine Arena aus den DS spielen oder um eine andere Version?

    Keine themenfremden Links in Beiträgen!
    ~King Imp

    Mein dümmstes Erlebnis war damals bei Diamant.
    Es war mein erstes Spiel und ich ich hatte auch noch keine Ahnung.
    Jedenfalls kam ich dann zu Dialgar und hatte ein übermäßig trainiertes Chelterra dabei.
    Dialgar greift an und ich setzte, aus Unwissenheit, Erdbeben ein.
    Da Dialgar ein Bodentyp ist wurde es besiegt.
    Am Anfang wars nicht schlimm für mich aber dann hab ich mich doch geärgert.
    ;(