Beiträge von hidda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi leute ich will ein Meistagrif mit Tempohieb. Es erlernen nur wenige Pokemons Tempohieb. Und das einzige das ich bekommen kann ist Ledyba/Ledian. Jetzt meine Frage kann sich Ledyba/Ledian mit Praktibalk/Strepoli/Meistagrif paaren? Danke im Vorraus

    Hi Leute!!



    Bin auf der Suche nach einem Lichtel das die Fähigkeit Wegsperre beherrscht. Ich habe gelesen dass man das nur in der Traumwelt fangen kann. Doch diese Traumwelt check ich net. Ich laufe immer auf der Trauminsel umher. Dann begegnen mir immer die gleichen Pokemons und dann bin ich bei der Traumeiche. Dann wieder von vorne: Es kommen die gleichen Pokemons und so weiter. Später dann komen gar keine Pokemons mehr. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich einLichtel mit Wegsperre bekomm? Danke im Vorraus